Jump to content

Was haltet ihr von natursekt???


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rein gar nichts. Gehört für mich ins Klo.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn sie über mir steht und mir ins Gesicht pisst. Ggf. öffne ich auch den Mund und lecke sie dabei ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

eine fantasie die mich heiss macht :unter der dusche/bad/in der natur/im wasser >  ich ficke sie und sie pisst dabei oder  ich ficke sie bis es mir kommt  danach lässt sie ihren golden

saft rauschen , meine latte bleibt  dabei drin .

Geschrieben

Stehe drauf, wenn sie, nur mit einer Jeans bekleidet auf meinem Schoß sitzt und es laufen lässt 👅👍

Geschrieben

Schon der Gedanke daran macht mich einfach nur geil. In der Pubertät geträumt davon - später erlebt. Aktiv und passiv. Aber nur bei vertrauter Partnerin.

Geschrieben

Bereicherung des Sexlebens, wenn beide Partner es mögen. Ich mags sehr ;-) 

Geschrieben

Natursekt is so gar nicht meins. 

Und ja ich habs schon mal ausprobiert und kann daher sagen das es nix für mich is beim Sex

Geschrieben

Nichts. Gehört zu den Sachen von denen ich ohne es zu probieren weiß, dass es mir nichts bringt. 

Geschrieben

Ist sehr geil es von Frauen zu bekommen schlucke es dann auch sehr gern

Geschrieben

Etwas, was gar nichts bringt, wenn einer der Partner es nur aus Gefallen tut. Ich hatte bislang nur 2 Frauen, die es wirklich geliebt haben und danach süchtig wurden. Die erste hatte ich geheiratet... bei der Zweiten riecht es auch wieder danach. 😁... Wir machen es häufig und es wird immer sehr nass. Nur Mitspieler zu finden, ist nicht ganz einfach. Es setzt eine Menge an Vertrautheit voraus in unseren Augen .... 

Geschrieben
Am 21.12.2018 at 08:12, schrieb Tattoo_70:

Rein gar nichts. Gehört für mich ins Klo.

Was für eine Verschwendung^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn, nur mit den richtigen Mann. Nach paar Biere, so wie es jeden gefällt los legen.

paarnienburg40
Geschrieben

Naja das ist jedem das seine ! Für uns persönlich kommt es nicht in Frage . Aber jeder wie er mag . Da gehen die Geschmäcker ja auseinander 

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts. 

 

bearbeitet von Pluspunkte
Dopplung
×
×
  • Neu erstellen...