Jump to content

Was haltet ihr von natursekt???


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte angst dass es sauerei gibt weil er was daneben lässt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich hätte angst dass es sauerei gibt weil er was daneben lässt.

Sauerei kann man weg wischen, Hauptsache es ist geil :)

Geschrieben

also ich habe mich hier vorallem hier angemeldet, um nette Damen zu finden, für die Natursekt kein Tabu ist und spaß daran haben. Allerdings ist das gar nicht mal so einfach eine passende zu finden... vielleicht habe ich ja hier in dem Forum mehr glück. komme übrigens aus Bochum...

Geschrieben

Suche auch noch den Kontakt in der Nähe von viersen für schöne ns spielereien

Geschrieben

NS ist mega, ein muss mit dem richtigen Partner

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erfahrungen habe ich damit noch keine, aber interessant finde ich es schon. Aber im die evtl. Sauerei würde ich mich auch sorgen....in der Wohnung meine ich.

Geschrieben

Ist nicht mrein ding ,aber jeder soll das machen was er mag 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.7.2018 at 21:17, schrieb WeiblicherMensch:

ich hätte angst dass es sauerei gibt weil er was daneben lässt.

Woneben?

bearbeitet von Wolfwalk
Sorry...Thema ist uralt!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Woneben?

na neben sich

gäb doch ne riesen schweinerei

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

na neben sich

gäb doch ne riesen schweinerei

Neben sich? Also Du würdest Ihn anpinkeln ?

Geschrieben (bearbeitet)

das weiss ich nicht ob ich das machen würde, aber wenn dann so rum.

wenn es sein sehnlichster wunsch wäre es mal zu probieren, würde ich mich vielleicht schon mal dazu hinreissen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natursekt ist herrlich. Man braucht dazu den richtigen Partner. Mit Erfahrung und Lust darauf auf beiden Seiten unheimlich erregend. 

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 21:17, schrieb WeiblicherMensch:

ich hätte angst dass es sauerei gibt weil er was daneben lässt.

das lege ich mal so aus, dass du annimmst er nimmt deinen Sekt auf... nur beim reinen Anpinkeln geht schließlich alles "daneben"

Wenn du da jemanden hast, der das mag, solltest du es langsam laufen lassen und ihm zeit zum Schlucken geben ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mach ich immer mal wieder. So 3-4 Mal am Tag. Je nachdem wieviel ich trinke.

Was ich davon halten soll? Hab noch nicht probiert.

Geschrieben

Das kann bitte alles im Klo bleiben was dort hingehört. Da würde mich rein garnichts daran scharf machen. 

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Erst einmal vor Jahren damit Erfahrung eher aus zufall gesammelt, wär nicht abgeneigt, aber auch keiner der es drauf anlegt.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal passiv probieren, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Aber mangels Spender willigen Personen wird es wohl eine Phantasie bleiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es , aus der Quelle zu trinken und alles zu schlucken, auch als deepthroat, suche daher noch brauchbaren Spender im Enzkreis, der es mich geniessen lässt.

Geschrieben

Moin moin, ein nettes Thema B|

Viele Männer werden es jetzt nicht glauben. Bei mir war der auslöser vor 15 jahren eine frau :clapping: . Jepp der wunsch kam von ihr. Und irgendwann kam es mal dazu, das sie musste …………..69 Stellung, sie hatte mich 3 mal gewarnt...…………….und dann passierte es :heart_eyes: und seit dem bin ich diesem fetish verfallen B|

Wünsche euch allen frohe weihnachten und eine guten rutsch ins neue jahr :evergreen_tree:

Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 at 21:17, schrieb WeiblicherMensch:

ich hätte angst dass es sauerei gibt weil er was daneben lässt.

Hallo wieblicher mensch……….ich kann deine sorge verstehen. B| Glaube mir …..wen es die beiden passenden Personen  ……….. die Dame es ganz langsam macht :jumping:und der mann es wirklich genießt ………..geht kein tropfen daneben B| 

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 10:26, schrieb UllaKarl_NSPaar:

Natursekt ist ein Muss bei uns. Echt langweilig und gar nicht mehr witzig die Beiträge, wie man eine Toilette benutzt...Wenn man 0815 Sex mag, muss man doch nicht den Genießern hier sein Unwissen klar machen und sich lustig machen. Wir undinisten lachen uns immer halb kaputt über die langweiler...rein,raus,fertsch 

Ich hatte letztens genau geschrieben über Natursekt und so praktizieren wir das auch  LG Ulla

 

 

Was hat denn bitte die Tatsache, sich nicht gegenseitigt anzupinkeln, mit 0815-Sex zu tun? Dann ist in euren Augen also alles 0815, nur weil pinkeln darin nicht vorkommt? Sorry, selten so einen Stuss gelesen! Und was ist bitte "unlangweilig" daran, wenn einer den anderen anpinkelt? 

Ich glaube, über euch lachen sich mehr kaputt, als umgekehrt. Soviel zu eurem Kommentar.

×
×
  • Neu erstellen...