Jump to content
dertommy7781

Was haltet ihr von natursekt???

Empfohlener Beitrag

bigboyowl
Geschrieben
Ich liebe es. Direkt aus der Quelle und keinen Tropfen daneben gehen lassen viel zu schade :)
  • Gefällt mir 2
tombottom
Geschrieben
Einfach laufen lassen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am schönsten wenn Sie sich über einenen stellt und das ganze noch warm an einem herrab läuft
  • Gefällt mir 2
Mikey28
Geschrieben
.....ins Gesicht pissen....und gaaaaaanz viel davon mitn Mund aufnehmen und trinken..hmm lecker und erfrischend an nem heißen Sommertag 😑
  • Gefällt mir 1
ausprobirer
Geschrieben

Die, die sich davor eckeln und behaupten sie wären versaut haben sich schon wiedersprochenIch bin jedenfalls total versautB|

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Nichts 

69pepper69
Geschrieben

Da macht mich gar nichts an....aber jeder wie er mag, solange ich nicht in der Nähe bin...

• Gefällt mir 2
Fickrich43
Geschrieben
Nein, garnix 🙈 dann lieber ein Rotkäppchen 😂
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Wenn....dann als aktive ...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Rein gar nix. Und wir glauben da daran max 5 % Interesse haben.Zumindest in der Realität.
Geschrieben
Überhaupt nix
Geschrieben
Kommt drauf an wie gut man sich kennt, sich vertraut, sich mag. Einfach so beim ersten mal, macht das wohl keiner
  • Gefällt mir 5
xxl-solo
Geschrieben
Halte ich gar nix von und wird auch nicht praktiziert.
  • Gefällt mir 1
liopard
Geschrieben
das ist nicht meine baustelle ;-)
Geschrieben
Geil ist das wenn es während des Orgasmus oder danach passiert, gerade beim lecken und fingern ist es extrem heiß wenn sie spritzen lässt. Aber es kann auch mal zwischendurch seinen Reiz haben, den warmen Saft einfach laufen zu lassen oder auf den Körpern zu verreiben.
  • Gefällt mir 3
himmelsstürmer
Geschrieben
Ach, gibt's auch unnatürlichen Sekt?
Geschrieben
Ich halte davon nichts und habe und werde es nicht praktizieren. Sollte jemals ein Partner dies von mir erwarten, dann wäre es für mich ein Grund, mich nicht auf diesen Menschen sexuell einzulassen. Wer es mag und praktiziert, gern, das interessiert mich nicht. Nur nicht mit mir!
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
Gar nicht!