Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Wenn ich oral befriedige bringt mir selbst das ja nicht unbedingt einen Orgasmus. 

Wenn der Partner zudem insgeheim möchte dass ich unbefriedigt bleibe ist das auf Dauer schon sadistisch. 

Ah okay...so betrachtet macht die Aussage Sinn.

Geschrieben
Auf solche Fragen kann man tatsächlich eine Pauschalantwort geben: Es gibt immer Solche und Solche ;)
Geschrieben

Gab schon Männer die Frauen von oben bis unten ableckten. Gibt es nicht auch so Lecksteine? 

Geschrieben (bearbeitet)

was für oralsex ? wo überall lecken, gewaschen oder ungewaschen, mit natursekt oder ohne, wie lange lecken, willst du auch am po lecken wenn ja mit oder ohne analspülung und welche rolle nimmst du beim lecken ein. bist du eher der sklave der lecken muss oder willst du sie fesseln zum lecken ? willst du nur lecken oder auch toys benutzen ? soll sie rasiert sein oder unrasiert, bist du dabei nackt, angezogen oder trägst du gar einen peniskäfig ? es gibt tausend ( nicht ganz tausend, aber sehr viele ) möglichkeiten wie man lecken kann, ich kann diese frage ob mir oralsex reichen würde so allgemein gehalten nicht beantworten oder muss sie mit

" Nein "

beantworten und geh zum nächsten thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und es gibt immer andere Situationen, manchmal ist ausgiebig oral die Erfüllung, manchmal der harte schnelle Quickie. Zumindest war das bei meinen Partnerinnen nie immer alles gleich, wäre doch auch total langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nur lecken reicht nicht.

Und lecken ist nicht gleich lecken. Wenn einer rumschlabbert wie ein Kamel ist das eher abtörnend. Einen der es wirklich konnte, wie ich es mag, hatte ich noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Johannes534:

Stimmt!

Wenn das hier in diesem Forum so weitergeht, dann werden bald ganze Schulklassen hier Ihre Fragen im Sexualunterricht "live" stellen.

 

Hallo,  wenn dir der Beitrag nicht gefällt brauchst ihn nicht lesen oder kommentieren

 

Geschrieben
wenn der Typ nicht lecken kann/mag, nutzt des ja oooch nüscht... 😁😁
Geschrieben

Lecken und somit auch blasen ist bei dem TE also kein Sex ???

Geschrieben
Es gibt Männer die unheimlich auf "blow-job's" stehen und welche, wie zum Beispiel mich, die das eher langweilt. Warum soll das bei Frauen, was das "Lecken" betrifft grundsätzlich anders sein ? Meine persönliche Erfahrungen sagen zwar auch, dass die meisten Frauen dabei sehr wohl einen Orgasmus kriegen, wenn's entsprechend einfühlsam praktiziert wird, aber ob#s ihnen dann lieber ist als der vaginale Orgasmus, habe ich eigentlich noch nie hinterfragt. Warum auch, Hauptsache man findet einen Weg, dass beide auf ihre Kosten kommen...
Geschrieben
Besser als Sex ist es natürlich nicht aber es kann ein perfektes Vorspiel sein... Leider,sind meist die Männer die lecken toll finden und es sooo gern tun,die die es oft nicht können. 😁 Zumindest dir Erfahrung bis jetzt und viele Männer lassen sich nicht mal genügend Zeit und haben vlt auch nicht genügend Lust dazu,sehr schade eigentlich! 😅
Geschrieben
Zitieren

Wenn ich oral befriedige bringt mir selbst das ja nicht unbedingt einen Orgasmus. Wenn der Partner zudem insgeheim möchte dass ich unbefriedigt bleibe ist das auf Dauer schon sadistisch. 

vor 12 Stunden, schrieb Zwiebelchen:

Ah okay...so betrachtet macht die Aussage Sinn.

Nein, nicht wirklich.
Sadismus ist ja nicht, dem Partner seinen Orgasmus vorzuenthalten, sondern wenn ein Mensch dadurch seine Lust steigert, dass er andere Menschen demütigt, unterdrückt oder Schmerzen zuzufügt. Da empfehle ich noch mal die Konsultierung eines Lexikons oder einschlägiger Literatur.

Frohe Wissensvermehrung
wünscht
FrenulumLinguae (= Zungenbändchen... aus gutem Grund) :lick:

Geschrieben

Ich werde nicht gerne abgeschleckt....dusche dann lieber, um sauber zu werden.... :coffee_happy:

OV als Spielart beim Sex....gerne und immer wieder....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, nicht wirklich.
Sadismus ist ja nicht, dem Partner seinen Orgasmus vorzuenthalten, sondern wenn ein Mensch dadurch seine Lust steigert, dass er andere Menschen demütigt, unterdrückt oder Schmerzen zuzufügt. Da empfehle ich noch mal die Konsultierung eines Lexikons oder einschlägiger Literatur.

Frohe Wissensvermehrung
wünscht
FrenulumLinguae (= Zungenbändchen... aus gutem Grund) :lick:

Das was du beschreibst geht eher in Richtung Psychopath. 

Steht aber auch im Lexikon / Wikipedia. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Das was du beschreibst geht eher in Richtung Psychopath. Steht aber auch im Lexikon / Wikipedia.

Oh, dann hast du dich verlesen. Die WIkipedia führt zum Thema "Sadismus" fast die gleiche Wortwahl wie ich es oben getan habe: "Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen."

Also: Immer schön sachlich bleiben und nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Oh, dann hast du dich verlesen. Die WIkipedia führt zum Thema "Sadismus" fast die gleiche Wortwahl wie ich es oben getan habe: "Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen."

Also: Immer schön sachlich bleiben und nicht gleich beleidigte Leberwurst spielen.

Tue ich doch. 

Sadismus im medizinischen Sinne ist etwas anderes als die psychologische Sichtweise. 

Geschrieben (bearbeitet)

In dem Wiki-Artikel ist das vielleicht auch etwas unglücklich formuliert. "Symtomatische Sichtweise" wäre meiner Meinung nach für die Formulierung günstiger bzw. treffender. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Ich hoffe, Du leckst besser, als Du schreibst ;-) Klar gibt es die, warum auch nicht?
Geschrieben

Allerdings gibt es solche Frauen, ich bin so einer! 

×
×
  • Neu erstellen...