Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses sinnlose Satzgefüge ist mal interessant🙄🙄
Geschrieben
Vllt ist der Penis ja zu klein aber nur lecken ist wie Kakao ohne Milch. Such dir lieber eine die deinen Penis gut leiden kann
Geschrieben
....mh ist das Wasser nass..?
Geschrieben

Zurück zur Frage

ja, gibt‘s

und äh, nö auch nicht

wie war das jetzt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vermmopp:

Hallo,

gibt es Frauen, denen es geleckt zu werden, besser gefällt als Sex?

 

Ja, auf Lesbos

Geschrieben

Ach, da auch? Wie polyglott! 😃

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb holtr:

Jede Frau mag es geleckt zu werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen über Fragen, 

Was soll Mann dazu sagen? 

Die Eine mag's, die André nicht, 

Der ist auf Fellatio erpicht. 

Muahaha... 

Ich habe bisher keine Frau erlebt, bei der Lecken den "Part mit Hard" ersetzt hat. Ergänzt ja, zwischendurch auch immermal "nur" Lecken, aber besser wie Sex...hmm.

Kann man einen Penis wirklich durch ne Zunge ersetzen? Im Leben nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Scheiße...Bilder IM Kopf..."Top Lecker, Zunge 18x5"...verdammt. :flushed::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jede Frau ist anders...die eine mag es, die ander nicht. Gibt es Männer, denen es einen geblasen zu bekommen, besser gefällt als Sex?😉
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Witz.

Puffmutti schickt die Mädes zur Fortbildung nach Paris.

Vier fahren hin, drei kommen zurück.

Eine bei der mündlichen Prüfung erstickt.;)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vermmopp:

gibt es Frauen, denen es geleckt zu werden, besser gefällt als Sex?

Erstens: Geleckt werden ist auch Sex.
Zweitens: Meiner Affäre gefällt es am besten, wenn ich sie während unseres Geschlechtsverkehrs gleichzeitig noch lecke.

Ist zwar eine körperliche Herausforderung, aber was tut man nicht alles für die Liebe.
:praise:

Geschrieben
Wenn es mal einer tatsächlich richtig wirklich könnte . Alle behaupten sie stehen total drauf und können das perfekt. Ich hab noch keinen gehabt es tatsächlich konnte, so dass es mit etwas gebracht hätte.Keine wirkliche Technik nur u sanftes rumgeschlabber.Jetzt bitte nicht wieder jede Menge Nachrichten mit dem Angebot mir zu beweisen, dass Mann es kann.
Geschrieben
@WeißeLöwin,gerade wollte ich mich bei dir melden um den Gegenbeweis anzutreten 😄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KeinInteresse:

Oralverkehr ist also KEIN Sex?! Da habe ich doch heute wieder etwas gelernt ;-) ...sorry..aber die Fragestellung ist ungünstig gewählt...

Natürlich ist Oralsex kein Sex. Hat Bill Clinton vor Jahren schon gesagt und wenn der Präsident der Vereinigten Staaten das sagt, dann muss das stimmen.

Mag es geben, aber nicht jede Frau mag es überhaupt, geleckt zu werden. Eine, die gar nicht ficken wollte, habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.

Geschrieben
..."als gv!?" ja, ab und an! lg, tina 😘
Geschrieben
Ich versuche jedesmal die Muschi trocken zu lecken- verdammt, ich schaff es einfach nicht.........
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Jede Frau mag es geleckt zu werden .

Nö!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vermmopp:

Hallo,

gibt es Frauen, denen es geleckt zu werden, besser gefällt als Sex?

 

Es gibt Leute die sind oral fixiert und vielleicht auch etwas sadistisch. 

Ich hatte bis jetzt zwei Beziehungen in denen es fast ausschließlich um oral ging. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Es gibt Leute die sind oral fixiert und vielleicht auch etwas sadistisch. 

Was hat denn "oral fixiert" mit "sadistisch" zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Zwiebelchen:

Was hat denn "oral fixiert" mit "sadistisch" zu tun?

Wenn ich oral befriedige bringt mir selbst das ja nicht unbedingt einen Orgasmus. 

Wenn der Partner zudem insgeheim möchte dass ich unbefriedigt bleibe ist das auf Dauer schon sadistisch. 

bearbeitet von Tiger-HH
×
×
  • Neu erstellen...