Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sascha141182:

scheze ich mal

ICH schätze 🙄 mal, dass das so vielfältig ist, wie die Menschen es sind. 🤷

Geschrieben
Natürlich gibt es diese Frauen. Wenn der Sex so schlecht ist...😆
Geschrieben
Wusste gar nicht das Oralverkehr nicht als Sex bezeichnet wird.
Geschrieben

Die mündliche Prüfung kann angenehmer sein als die schriftliche ;)

Geschrieben

Eigentlich müssten doch hier die meisten schon genügend Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben um die Frage für sich selber beantworten zu können.

 

Geschrieben
Nö. Das wäre für mich eher ein Grund auf den Sex zu verzichten wenn das ne Bedingung dafür wäre
Geschrieben

mögen fraue oralverkehr? mögen frauen strapse? mögen frauen  groß oder klein? was mögen frauen am sex? stehen frauen auf cybersex?....also langsam bekomme ich den eindruck das hier nur noch kinder unterwegs sind

Geschrieben
Ich fühle leider zu wenig dabei. Zunge ist mir zu weich. Muss was Hartes sein.
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

mögen fraue oralverkehr? mögen frauen strapse? mögen frauen  groß oder klein? was mögen frauen am sex? stehen frauen auf cybersex?....also langsam bekomme ich den eindruck das hier nur noch kinder unterwegs sind

Die meisten davon sind Dauer-Jungfrauen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich fühle leider zu wenig dabei. Zunge ist mir zu weich. Muss was Hartes sein.

Die meisten davon sind Dauer-Jungfrauen ^^

na bei solchen fragen bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt schonmal ne frau gesehen haben..vielleicht ne eckige bei minecraft aber das wars dann auch

Geschrieben
Er meinte natürlich Penetration, aber es ist typisch deutsch, dass sich Leute daran hochziehen. Um auf das Thema zurückzukommen, es gibt bekanntlich viele Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erreichen und dann kann es natürlich sein, dass sie den Oralverkehr bevorzugen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

mögen fraue oralverkehr? mögen frauen strapse? mögen frauen  groß oder klein? was mögen frauen am sex? stehen frauen auf cybersex?....also langsam bekomme ich den eindruck das hier nur noch kinder unterwegs sind

Stimmt!

Wenn das hier in diesem Forum so weitergeht, dann werden bald ganze Schulklassen hier Ihre Fragen im Sexualunterricht "live" stellen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ClarkHB:

Er meinte natürlich Penetration, aber es ist typisch deutsch, dass sich Leute daran hochziehen. Um auf das Thema zurückzukommen, es gibt bekanntlich viele Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus erreichen und dann kann es natürlich sein, dass sie den Oralverkehr bevorzugen.

Ich komme auch nur klitoral, dennoch will ich was in mir als an der Oberfläche das Herumgespiele.

Mir geht es nicht um den Orgasmus, sondern der Weg ist das Ziel.

Klitoralen Orgasmus mit der Zunge zu erreichen würde mich immernoch nicht wie der normale Sex (auch ohne Orgasmus) befriedigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich komme auch nur klitoral, dennoch will ich was in mir als an der Oberfläche das Herumgespiele.

Mir geht es nicht um den Orgasmus, sondern der Weg ist das Ziel.

Klitoralen Orgasmus mit der Zunge zu erreichen würde mich immernoch nicht wie der normale Sex (auch ohne Orgasmus) befriedigen. 

Jeder Jeck ist anders, heißt es im Rheinland.

Was wäre wenn, Du durch orale Stimmulation zum Orgasmus gebracht würdest und anschließend noch ordentlich gestoßen?

Wäre das für Dich befriedigend?

Und / oder zu fühlen, dsß Dein Partner auch kommt. Und auch fertig geworden ist?

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
manchmal sind Eisbecher, an/in "denen" geleckt wird besser als SEX... :-) ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Jeder Jeck ist anders, heißt es im Rheinland.

Was wäre wenn, Du durch orale Stimmulation zum Orgasmus gebracht würdest und anschließend noch ordentlich gestoßen?

Wäre das für Dich befriedigend?

Bin zu ungeduldig dafür. Direkt los 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Bin zu ungeduldig dafür. Direkt los 😂

Wie gesagt, jeder Jeck ist anders ;)Kann man sich drauf einstellen.

Kommunizieren hilft. Wünsche äußern auch.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
ich mag am liebsten, wenn er beides zur selben Zeit kann
Geschrieben
Hätte eine längere Beziehung mit einer älteren Frau, die wollte kei GV sondern nur geleckt werden und sie kam immer zum Orgasmus.
Geschrieben
Geleckt werden find ich geil, Sex gehört für mich aber unbedingt dazu.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Lecken gehört auch dazu,aber nicht Stunden lang!!

 

Naja wenn es Stunden dauert läuft was verkehrt!

 

Geschrieben
Jede Frau mag es geleckt zu werden .
×
×
  • Neu erstellen...