Jump to content

Was lieben Frauen am meisten beim Sex?


geheimnisvol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage. Alle lieben das gleiche. Ganz sicher
Geschrieben
Wenn das richtige Fernsehprogramm läuft. Die Suche nach der Fernbedienung irritiert den Mann immer so.
Geschrieben
Diese Frage schafft es in dieser Woche unter die ersten 3. 😁😁😁😁
Geschrieben
Ein Orgasmus zu bekommen....😉
Geschrieben
Am meisten lieben Frauen die Frage danach: "Wie war ich?" oh man...
Geschrieben

In der Gesamtheit aller Frauen auf dieser Welt wird wohl alles erdenkliche vorkommen, was man/Mann/Frau lieben kann, was die Frau beim Sex liebt. Auf das Individuum bezogen musst du jene Frau selbst fragen oder erspüren, die das Ziel deiner Begierde ist.

Geschrieben
Diese Frage geht an die Frauenwelt 😉
Geschrieben
Ist schon wieder freitag😂😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube eine Frau liebt es wenn sie so viel Vertrauen haben kann dass Sie sich komplett fallen lassen und die Welt um sich herum vergessen kann... Männer Lieben das eigentlich auch ... wenn sie es zu gehen würden 😚
Geschrieben
Wie alt bist du? Die Frage würden meine Söhne mit 16 Jahren auch stellen. Wenn ich welche hätte.
Geschrieben
Einen gemeinsamen Orgasmus, herrlich es gibt nichts schöneres.
Geschrieben
Alt genug um zu wissen was ich tue jung genug um noch dazuzulernen 🤗
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Begehrt zu werden. .....sich im Spüren zu verlieren. ...zu "fliegen"....erfüllt zu sein. ...zu erleben wie mein Partner erfüllt ist.

Sehr schöne Antwort, wobei sie geschlechterneutral zu bewerten ist.

Geschrieben
Alle genau das Gleiche ..........................Sie lieben mich 😍
Geschrieben (bearbeitet)

die abwesenheit von leute die nicht versuchen selbst dahinter zu kommen, was ihr gefällt

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Aufmerksamkeit, Nähe, Küssen, das Gefühl begehrt zu sein.
Geschrieben
Zu spüren und vor allem zu erkennen das es IHM wichtig ist das SIE sich rundum wohl fühlt und es SEINE innigen Wünsche sind sie mit purer Leidenschaft zu verwöhnen...
Geschrieben

🤣 Die Möglichkeit, die Sockenvielfalt des Mannes zu ergründen!

Ernsthaft! Eigentlich lieben sie nichts am Sex, sondern wissen nur nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen 😜

×
×
  • Neu erstellen...