Jump to content

Prostata Vibrator


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mir gestern einen gekauft,und werde ihn heute mal ausprobieren,laut test soll er wohl schnell rausgleiten mal sehen ,aber von einer Frau mit dem Finger gemacht ist bestimmt viel geiler als so ein stück Plasik

ebony.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal einen gekauft aber selten genutzt. Die Finger der Frau an der richtigen Stelle sind durch nichts zu ersetzen. hatte den  - etwas übertrieben -stundenlang drin aber irgendwie brachte es nicht so viel.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2018 at 11:01, schrieb Blashase2:

ich habe mir gestern einen gekauft,und werde ihn heute mal ausprobieren,laut test soll er wohl schnell rausgleiten mal sehen ,aber von einer Frau mit dem Finger gemacht ist bestimmt viel geiler als so ein stück Plasik

ebony.jpg

so ich habe den Vibrator jetzt 2 mal ausprobiert,war ganz okay,der rutscht allerdings sehr schnell raus,ich suche einen den ich auch drin haben kann wenn ich gehe,den ich auch unterwegs tragen kann ohne das er rausrutscht,beim 2 mal habe ich gleichzeitig meine selbstgebautes Fleschlight gevögelt beim Orgasmus hat mein linkes Bein dermaßen gezittert das war krass aber ob das jetzt an dem Prostatamassager lag keine ahnung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir vor einer Woche auch einen neuen zugelegt von Lelo ;) Teuer aber dafür auch hochwertige Qualität und von den Vibrationen für mich völlig ausreichend :D Meine kleine Kiste unterm Bett wird immer voller. Und je mehr dazu kommt, dasto aufregender wird es in meinem Schlafzimmer. Hihi!

×
×
  • Neu erstellen...