Jump to content

Strapsen - Strumpfhose


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage halterlose Strümpfe, Strapse oder Catsuits, aber mit Sicherheit keine Strumpfhosen. Die törnen mich ja selber ab, wie will man darin weiblich ausschauen 🤔
Geschrieben

Also mal ehrlich unter uns Freunden ... Eine Frau die keine sexy Heels , Dessous , Strapse , Halterlose besitzt .... denn offensichtlich gibts das hier (hätte ich never ever für Möglich gehalten) kann direkt und ohne Umwege DURCHSTARTEN ...Punkt !!!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wanaris:

Also mal ehrlich unter uns Freunden ... Eine Frau die keine sexy Heels , Dessous , Strapse , Halterlose besitzt .... denn offensichtlich gibts das hier (hätte ich never ever für Möglich gehalten) kann direkt und ohne Umwege DURCHSTARTEN ...Punkt !!!

 

Ja das gibt es. Diese Dinge trage ich schon viele Jahre nicht mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanaris:

Also mal ehrlich unter uns Freunden ... Eine Frau die keine sexy Heels , Dessous , Strapse , Halterlose besitzt .... denn offensichtlich gibts das hier (hätte ich never ever für Möglich gehalten) kann direkt und ohne Umwege DURCHSTARTEN ...Punkt !!!

Oh whow, jetzt hast du es aber allen gegeben. Vor allem dieser "Punkt"- beeindruckend!

Ich trage Nylons höchstens mal, um meinen Liebsten zu erfreuen. Ansonsten mag ich das Tragegefühl nicht, und den Geruch hinterher erst recht nicht. Meine Füße müffeln normalerweise nicht, aber in Nylons ist es eklig. Und wenn ich dann noch daran denke, rutschige Strümpfe beim Sport zu tragen- wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus?

Meine Füße lasse ich gerne ein wenig verwöhnen, aber nicht, wenn dies zum Fetisch ausartet. Massieren und streicheln ist ok, mehr nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh whow, jetzt hast du es aber allen gegeben. Vor allem dieser "Punkt"- beeindruckend!

 

Nee nee , nicht ALLEN gegeben ... man beachte den kleinen, feinen Unterschied 😉 ....und nun ?  Wie wäre es mit Durchstarten ?    you made my day ...very XL 😂

 

 

Geschrieben

Wie auch immer...Halterlose sind doch in der heutigen Zeit überhaupt nichts besonderes mehr...auch strings sind doch eher langweilig geworden...gehört wohl aber immer noch dazu...Und wie ich hier lesen durfte gibt es auch Frauen, die nicht gerne Strumpfhosen tragen....DOCH die sind sehr geil...aber immer nur eine sehr..sehr gute Qualität...das gild auch für Halterlose...Da kommt immer der Spruch zu Tage...Zeig mir was Du trägst und ich sage Dir wer Du bist...

Geschrieben
Wenn man, bzw ich, bemerkt dass eine Frau Strümpfe anstatt eine Strumpfhose trägt und beim genauen Hinsehen auch Strapse zu erkennen sind kann ich nicht mehr wegschauen. Finde sowas sehr erotisch nur leider zu selten zu sehen. Doch bei mir schon
Geschrieben
Wenn man, bzw ich, bemerkt dass eine Frau Strümpfe anstatt eine Strumpfhose trägt und beim genauen Hinsehen auch Strapse zu erkennen sind kann ich nicht mehr wegschauen. Finde sowas sehr erotisch nur leider zu selten zu sehen. Doch bei mir schon
Geschrieben
Nylons... Never Füsse Tabu 😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paddy1982:

Sind Nylons nicht Out?

Kommst du vom Mond ?

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, wie viele Frauen hier Nylons, in welcher Form auch immer, ablehnen. Für mich und wohl auch viele andere Frauen und Männer sind Strümpfe der Inbegriff einer erotischen Verpackung.

Ich trage seit Jahren täglich Strumpfhosen und mag es auch nicht, wenn sie rutschen, zwicken oder sonst wie in der Grösse nicht passen. Das hat sich aber mit einigen negativen Kauferfahrungen erledigt. Ich trage heute ausschliesslich Strumpfwaren die meiner Grösse entsprechen und auch entsprechend bequem zu tragen sind. Wenn ich als Raphaela unterwegs bin natürlich gerne auch Halterlose oder Strapsen.

Verwöhnen der Füsse? Wer`s mag, dafür bin ich eindeutig zu kitzelig.

Nylons in Sportschuhen? Es spielt für mich keine Rolle ob ich Sportschuhe, Lederschuhe oder Pumps trage, meine Füsse fangen an zu riechen wen sie nass werden oder ich länger als 14 Stunden Schuhe trage. Ich würde übel riechende Füsse niemandem hinhalten, auch wenn es zu seinem Vergnügen ist.

Für mich ist eine Beziehung, ob jetzt beim Sex oder im Alltag, immer ein geben und nehmen, ich mache also auch Dinge für meinen Partner welche ich nicht von mir aus machen würde, jedoch nur solange sie keines meiner Tabus brechen.

LG Raphaela

Geschrieben
Wenn ich mal nen kleid oder Rock anhabe (im winter) dann quäle ich mich mal in ne Strumpfhose.....aber bin auch tierisch froh wrnn ich verzichten kann. Ätzende Erfindung
Geschrieben

Nylons sind doch relativ out und wirken recht steif. 

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ja das gibt es. Diese Dinge trage ich schon viele Jahre nicht mehr.

Ich auch nicht mehr

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wanaris:

Also mal ehrlich unter uns Freunden ... Eine Frau die keine sexy Heels , Dessous , Strapse , Halterlose besitzt .... denn offensichtlich gibts das hier (hätte ich never ever für Möglich gehalten) kann direkt und ohne Umwege DURCHSTARTEN ...Punkt !!!

 

Ein Mann, der von mir verlangt, Heels zu tragen, egal ob ich mir darin die Hacken breche, nur um sich damit aufzugeilen...kann direkt wieder DURCHSTARTEN...Punkt!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich entscheide was ich trage, nicht der mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin gerade bestens unterhalten.... Danke dafür 

Geschrieben
ist unterschiedlich, die eine macht es freiwillig weil es ihr gefällt (und um männer um den verstand zu bringen) und die andere halt nicht.
Geschrieben
ne frau mit nylon, egal in welcher form, am bein (fuß) kommt mir nicht ins bett.
Geschrieben
Bis jetzt ist meine Erfahrung, dass die Frauen sehr wohl merken was ihre mit Nylon überzogenen Beine auslösen. Zumindest bei mir ...und es macht ihr spass mich in der Öffentlichkeit auf diese Weise spitz zu machen. Diese Falte hinter dem Knie ...wenn sie Ihre Schenkel übereinander schlägt ...öhm sorry, ich Tagträume gerade. Frauen die das nicht mögen sind aus meiner Sicht ebenfalls erkennbar. Es zwickt und zwackt und dauernd zupseln sie dran herum. Sie fühlt sich auch mit den teuren von F.L.E unwohl ... Bezüglich streicheln, Verwöhnen ...ist wahrlich auch Geschmackssache. Ich kann sagen ...meine wird davon auch wuschig und nicht nur wenn die Hände höher wandern. Sie trägt für SICH Halterlose als kleines “Geheimniss“ auch unter der Hose. Grinst mich dann süffisant an wenn ich es beim Bein streicheln bemerke und freut sich über mein Blitzen in den Augen und mein lachen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau trägt gern Strumpfhosen - zum Glück!
Denn es gibt keinen heißeren Anblick als der, wenn sie nur mit schwarzer Strumpfhose und High Heels da liegt und sie ihr süffisantes lächeln aufsetzt...

×
×
  • Neu erstellen...