Jump to content

Strapsen - Strumpfhose


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich würde auf jeden Fall auch etwas auf Wunsch einer Frau tun, was mir nicht gefällt, Ihr aber!

...ich auch! Schon allein weil ich das Grinsen so gern seh wenn man ihn überrascht mit etwas...

Geschrieben
momentan liegt der Trend ja zu ohne Strümpfe unter Rock oder Kleid. leider mag ich weder Strümpfe noch ähnliches trage es aber weil ich mich doch irgendwie nicht angezogen fühle ohne Strümpfe unterm Rock. und ja ich trage diese auch mit Turn Schuhen weil ich in heels nicht laufen kann und Sandalen sind für mich auch keine Option. Gott sei dank kann man die Dinger ja waschen einfach Socken Beutel nehmen und in die Maschine rein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...ich auch! Schon allein weil ich das Grinsen so gern seh wenn man ihn überrascht mit etwas...

:confused: Welches Grinsen? Von wem? 

Geschrieben
Nein Nein Mir egal Um Gottes Willen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein Nein Mir egal Um Gottes Willen

Ich würde deine Antwort einfach mal 1:1 übernehmen.

Geschrieben
Meiner mag es nicht besonders. den Rest verneine ich.
Geschrieben
Kennt ihr den Film "Curly Sue - ein Lockenkopf sorgt für Wirbel"? Da gibt es diese berühmte Strumpfhosenszene von ihr. So ein Kind war ich, wenn es um Strumpfhosen ging. Das hat sich bis heute nicht geändert. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht beitragen. 😂😂😂
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Welches Grinsen? Von wem? 

Des Mannes dem ich zuliebe etwas tue...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Des Mannes dem ich zuliebe etwas tue...

:coffee_happy: Da gibt es sicher aber auch Dinge die beide mögen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Des Mannes dem ich zuliebe etwas tue...

Oder der Frau, für die ich etwas tue, wovon sie überrascht ist, weil sie eigentlich weiss, dass es nicht so meins ist!

 

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

:coffee_happy: Da gibt es sicher aber auch Dinge die beide mögen.

Natürlich, dass war aber nicht der Grund für unsere beiden Aussagen!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

:coffee_happy: Da gibt es sicher aber auch Dinge die beide mögen.

Aber wenn ich immer nur das getan hätte was ich mag, hätte ich heute noch ausschliesslich Sex im dunklen mit Tshirt an in Missionar...

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Aber wenn ich immer nur das getan hätte was ich mag, hätte ich heute noch ausschliesslich Sex im dunklen mit Tshirt an in Missionar...

T-Shirt?? :scream_cat: Du Zau! Da sind doch bestimmt die Ellbogen zu sehen!!! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich würde auf jeden Fall auch etwas auf Wunsch einer Frau tun, was mir nicht gefällt, Ihr aber!

Ich würde nichts mehr tun was mir selber nicht gefällt. Ich würde auch nichts kochen was meinen Partner nicht schmecken würde und mich darüber freuen, wenn er es mir zu liebe dann trotzdem isst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittlePrince_:

T-Shirt?? :scream_cat: Du Zau! Da sind doch bestimmt die Ellbogen zu sehen!!! :clapping:

...was soll ich sagen??? Ich war ein exibitionistisches Luder...😉

vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich würde nichts mehr tun was mir selber nicht gefällt. Ich würde auch nichts kochen was meinen Partner nicht schmecken würde und mich darüber freuen, wenn er es mir zu liebe dann trotzdem isst. 

...das Schöne ist doch aber wenn jeder von uns die Freiheit hat selbst zu entscheiden was er tut. Damit sind alle glücklich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...das Schöne ist doch aber wenn jeder von uns die Freiheit hat selbst zu entscheiden was er tut. Damit sind alle glücklich!

Da stimme ich dir vollkommen zu. :$

Geschrieben

Ich besitze keine Klamotten unter denen Nylons sein müssten. Wenn ich das schon lese fängt es mich an zu jucken, zudem sind die unbequem und unpraktisch, man kuckt sie nur falsch an und schon sind sie kaputt.

Grundsätzlich mache ich nichts nur meinem Partner zum Gefallen. An eigenen guten Ideen mangelt es mir nicht...😊

Männer mit einem Fetisch für Nylons konnte ich immer gut aus dem Weg gehen.

Ach ähm die Füsse

Meine lässt man besser in Ruhe, ich bin extrem kitzelig und man riskiert einen Tritt von mir. Zudem sind Füsse für mich alles, aber nicht sexy.

Geschrieben

näh. sowas besitze ich nicht. bäh.
nur baumwolle und wolle.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich würde nichts mehr tun was mir selber nicht gefällt. Ich würde auch nichts kochen was meinen Partner nicht schmecken würde und mich darüber freuen, wenn er es mir zu liebe dann trotzdem isst. 

Das ist auch nicht im geringsten der Ansatz meiner Aussage gewesen...der kam von weiter oben auf Seite 1 mit dem Satz: "Ich würde nie etwas nur für einen Mann machen"

Und die Aussage finde ich zu pauschal! Denn es gibt Dinge, Gefallen usw., die ein Partner dennoch tut.

Geschrieben
Klar mag Frau es wenn mann auf ihre strapse steht😊
Geschrieben
Da ich auch im Winter überwiegend Röcke und Kleider trage, geht es nicht ohne Strumpfhosen. Je nach Wetterlage eben auch aus Nylon. Halterlose, nie. Das ist bei einer Frau mit meiner Figur lächerlich und für mich selbst unästhetisch. Nylons in Sportschuhen? Viel Spaß beim Blasen laufen und Fußpilz züchten. Doofe Idee. Füße verwöhnen? Ja, als Massage zur Entspannung. Aber nicht von einem Fußfetischisten, der sich daran erregt. Das passt für mich nicht. Was haben wir noch? Natürlich würde ich mal was Nettes für einen Mann anziehen, wenn er mich bittet. Aber nicht für jeden. Und nur wenn ich mich selbst gut fühle damit. Bist jetzt glücklich, mit den Aussagen? Was passendes fürs Kopfkino dabei? :)
Geschrieben
Da ich ausschließlich Hosen trage, ist eine Strumpfhose eher total sinnlos. Halterlose? Ja mal nett, aber auch unter Hosen eher sinnlos...weil nicht zu sehen.. Ich kenne da jemanden, für den sind Nylons PFLICHT. Ohne läuft nichts bei ihm..Da ist er knallhart. Ohne Mist. Ach: Ich trage auch keine Heels, weil ich nicht darin laufen kann. Und an den Füßen bin ich total kitzelig, das kann für den anderen schnell ins Auge gehen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und die Aussage finde ich zu pauschal! Denn es gibt Dinge, Gefallen usw., die ein Partner dennoch tut.

Okay da gebe ich dir auch recht. Es kommt immer darauf an wie sehr man etwas nicht mag/furchtbar findet und wie sehr man jemanden mag. 

Ich mag Nylons überhaupt nicht. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Okay da gebe ich dir auch recht. Es kommt immer darauf an wie sehr man etwas nicht mag/furchtbar findet und wie sehr man jemanden mag. 

Ich mag Nylons überhaupt nicht. 

 

So isses!

×
×
  • Neu erstellen...