Jump to content
zofe_katja

was sollte eine TS Dame am Strand anziehen

Empfohlener Beitrag

Gedankenaustausch69
Geschrieben
Ja was den nun TV oder TS????
  • Gefällt mir 2
Anaisss
Geschrieben
Zieh an wozu du Bock hast ☺
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist wie die Frage. Was machen Schwimmwesten im Flugzeug.
  • Gefällt mir 1
BiImUnterallgäu
Geschrieben
Ein hauch von nichts
  • Gefällt mir 1
Michaelyolo616
Geschrieben
Nix am besten anziehen
LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Am besten einen weiten langen Kartoffelsack! Denkt mal an die Kinder Leute! Eure Fantasien in allen Ehren, jedem das seine, aber grade als TV/DWT kann man die ganz kleinen doch ganz schön verunsichern! Weil glaubt mir, nur die allerwenigsten sehen tatsächlich auch auch wie ne Frau dann.
  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
Obwohl ich da echt der falsche Typ dafür bin,überlege ich mir als erstes,ob du ein TV oder eben eine TS bist. Allein das find ich schon verwirrend. Zur Klamottenfrage: du hast auf einem deiner Bilder einen Badeanzug beim schwimmen an,also erübrigt sich doch deine Frage hier,oder?! Außerdem,zieh doch an was du denkst. Wäre ja,als würde ich fragen: zieh ich morgen eine T-Shirt an,oder ein Polo Hemd
  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

Letztens war erst die Frage, wie eine TV gebräunt sein sollte. 

Versteh ich nicht, diese Fragen. Macht doch einfach, wie und was ihr wollt. Wie alle anderen auch. 

• Gefällt mir 1
kieldwt
Geschrieben
bikini
berlin_er44
Geschrieben

verstehe die Frage nicht. Hast doch eh keine Brüste und ein Badebesuch ist völlig sexneutral anzusehen. Da kannst wie Kleinkinder, Mädchen oder Jungen egal einfach eine Badehose anziehen. Abschminken wäre von Vorteil...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MDettmold81:

Obwohl ich da echt der falsche Typ dafür bin,überlege ich mir als erstes,ob du ein TV oder eben eine TS bist. Allein das find ich schon verwirrend. Zur Klamottenfrage: du hast auf einem deiner Bilder einen Badeanzug beim schwimmen an,also erübrigt sich doch deine Frage hier,oder?! Außerdem,zieh doch an was du denkst. Wäre ja,als würde ich fragen: zieh ich morgen eine T-Shirt an,oder ein Polo Hemd

Ich bin eine TS aber beginne erst meine Hormontherapie 

• Gefällt mir 1
blitzer33
Geschrieben
Hat sich einer eigentlich den Rest vom Profil angesehen??!! Natürlich hat sie Brüste und zwar 90D sind angegeben. Man das sind Angaben für ein Fake Profil und sonst nichts, oder jemand macht sich lächerlich über das.....M/W Geschlecht. Ich kann und möchte es nicht beantworten und beurteilen, aber die Angabe stimmt definitiv nicht! (90D)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlin_er44:

verstehe die Frage nicht. Hast doch eh keine Brüste und ein Badebesuch ist völlig sexneutral anzusehen. Da kannst wie Kleinkinder, Mädchen oder Jungen egal einfach eine Badehose anziehen. Abschminken wäre von Vorteil...

Habe schon kleine Brüste 

Gerade eben, schrieb blitzer33:

Hat sich einer eigentlich den Rest vom Profil angesehen??!! Natürlich hat sie Brüste und zwar 90D sind angegeben. Man das sind Angaben für ein Fake Profil und sonst nichts, oder jemand macht sich lächerlich über das.....M/W Geschlecht. Ich kann und möchte es nicht beantworten und beurteilen, aber die Angabe stimmt definitiv nicht! (90D)

Mit Einlagen natürlich.  Derzeit habe ich  AA

• Gefällt mir 1
blitzer33
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zofe_katja:

Habe schon kleine Brüste 

Dann stimmt die Angabe trotzdem nicht, weil Einlagen zählen nicht. Ich bleibe leider bei der Aussage!

berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zofe_katja:

Habe schon kleine Brüste 

Haben viele Männer auch als Hete ohne Hormoneinnahme und bleiben trotzdem bei der Badehose. Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber ungeschminckt bist und bleibst ein Mann im Gesicht. Und auch unter Rücksichtsnahme deines falschen Körpers für dein eigentliches Geschlechtsempfinden.. Am Badestrand (öffentlich) solltest du Neutral bleiben. Es gibt blöde Fragen von Kindern gegenüber ihren Eltern.. ZB. Mama...warum hat der Mann da einen Bikini an? Jetzt erkläre das mal deinen Kindern. ;)

vor 9 Minuten, schrieb zofe_katja:

Dann bleibt es AA.. Kaufe mir auch keine 30x7 Penisprothese und gebe dann 30x7 im Profil an.. Gummititten zum anschnallen sind Gummititten. Wer ne Sexpuppe zuhause hat gibt seinen Status auch nicht als nicht Single an.. Sorry

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

vielleicht solltest du dir einfach erstmal klar darüber werden, was du jetzt eigentlich bist...TV und TS sind ein himmelweiter unterschied

genauso wie die ungereimtheiten in deinem profil und deinen aussagen hier

mal haste noch keine hormontherapie und nur kleine brüste...im profil sind es dann auf einmal 90D

im profil steht deine schwanzlänge und rechts daneben, dass du aber deinen kitzler noch hast....ja was nu????

ich will am strand nicht vom anblick eines aufgebrezelten kerls im bikini und mit zuviel schminke und billiger perücke belästigt werden....man muss seine verkorkste sexualität nicht auf biegen und brechen anderen menschen aufzwingen nur um einen kick zu haben

• Gefällt mir 2
rolleken6
Geschrieben

Tatsächlich eine Frage, die sich so einfach nicht beantworten lässt.

Bei einem TV ist die Antwort leicht, nackt oder Badehose. Du bist aber anscheinend im falschen Körper geboren und auf dem Weg, eine Frau zu werden. Du hast eine gute Figur, da kann ich mir durchaus auch einen Bikini vorstellen, aber bei unserer toleranten Gesellschaft würde ich Dir z.Zt. eher einen Badeanzug empfehlen. So ein Foto hast Du doch in Deinem Profil. Allerdings würde ich das Anhängsel, was irgendwann wohl mal weg ist, momentan abkleben. Ist sicher an einem ganzen Tag am Strand nicht angenehm, sorgt aber für weniger Irritationen.

Sollte die Hormonbehandlung schon so fortgeschritten sein, dass die 90D echt sind, dann wähle den Bikini. Dann aber wirklich abkleben, sonst bekommen unaufgeklärte Menschen einen Herzkasper. 

Ich finde es traurig, dass man sich im Jahr 2018 über eine so banale Frage einen Kopf machen muss. Es gibt mehr als Mann und Frau, mittlerweile auch von staatlicher Seite anerkannt. Persönlich habe ich eine TS kennen gelernt. Daher kann ich beurteilen, wie furchtbar der Leidensdruck ist Warum soll ich so einem Menschen noch zusätzlich Knüppel zwischen die Beine werfen? Entschuldigung für die Doppeldeutigkeit, die war so nicht gemeint.

So, jetzt habe ich so lange an dem Text geschrieben, dass schon neue Antworten da sind. Also aktualisiere ich es nochmal. Wenn ich es richtig verstehe, ist 90D Dein Ziel..Bei Deiner Figur vollkommen ok, aber natürlich sind sie noch nicht so groß. Aber kleine Brüste hast Du schon, dann ist die Antwort einfach, ach nee, doch nicht oder doch? Ich bin ratlos. An Deiner Stelle würde ich mich nackig machen, scheidet aber aus, weil es sehr viele überfordern würde und ganz wichtig, Du würdest nicht als Frau wahr genommen.

Also bleibt nur eine Variante. Badeanzug kennst Du schon, also sei mutig, jetzt ist der Bikini dran. Aber bitte, bitte, kleb das da unten ab. Da musst Du jetzt durch, sonst können einige nicht ruhig schlafen. 

Egal, wofür Du Dich entscheidest, nutz das schöne Wetter und genieße einen tollen Tag am See als Frau. Ich flipp gleich aus, brauche erstmal einen Schnaps. Kann doch nicht wahr sein, dass Leben könnte so einfach sein. Immer, wenn gar keine Argument mehr da sind, werden die lieben kleinen ins Spiel gebracht. Die sind nicht so doof, wie es oft dargestellt wird. Es wird nur schwierig, denen etwas zu erklären, dass man selbst nicht versteht.

So, jetzt habe ich mich genug ausgekotzt, bestimmt bekomme ich jetzt auf "die Fresse". Ist mir egal, leben und leben lassen ist für mich mehr als eine Floskel.

berlin_er44
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

vielleicht solltest du dir einfach erstmal klar darüber werden, was du jetzt eigentlich bist...TV und TS sind ein himmelweiter unterschied

das ist schwer. Gerade im Forum. Lese mal alleine die Antworten von den ganz blöden mit ganz blöden Antworten zu gestellten Fragen in Richtung der Frauen. Es darf ja jeder antworten zu jeder Frage egal welchen Geschlechts, aber jeder DWT antwortet zb mit .. "also ich". Da kommen Fragen wie "was wollt ihr in eurer Vagina spüren?" Gross oder eher normal. Schon kommen zwölf TV daher.. "Gross". War jetzt nur ein Beispiel, aber wer sich ne Strumpfhose und ein paar Pumps anzieht wird noch lange nicht zur Frau..

vor 12 Minuten, schrieb rolleken6:

Egal, wofür Du Dich entscheidest, nutz das schöne Wetter und genieße einen tollen Tag am See als Frau. Ich flipp gleich aus, brauche erstmal einen Schnaps. Kann doch nicht wahr sein, dass Leben könnte so einfach sein. Immer, wenn gar keine Argument mehr da sind, werden die lieben kleinen ins Spiel gebracht. Die sind nicht so doof, wie es oft dargestellt wird. Es wird nur schwierig, denen etwas zu erklären, dass man selbst nicht versteht.

Ja doch werden die kleinen ins Spiel gebracht. Und so schlau sie auch sind. Du kannst es nicht mal eben erklären. Auch wenn man es selber versteht!!!Und ich bin da WIRKLICH Tolerant. Aber warum muss ich da Kindern erklären warum Horst da jetzt n unausgefülltes Bikinioberteil trägt...? Zur Arbeit gehen sie ja auch normal. aber in der öffentlichkeit kommen da leider immer sexuelle Hintergedanken hinzu.. da kennt sie ja keiner.

Und deine Aussage zu dem Badeanzugbild im Pool. Das sieht nicht gut aus. Nur Peinlich. Wie eine 6jährige die zu gross gewachsen ist. Warum man das noch animieren muss kommt mir nicht in den Sinn...

• Gefällt mir 1
MOD-Draconis
Geschrieben

Hallöchen.

Der Drache, hat mal den Kehrbesen geschwungen und ein Teil der unangemessenen Postings in die Tonne gekehrt.

LG, MOD-Draconis

• Gefällt mir 2
xLaraliciousx
Geschrieben

Eigentlich eine einfache Frage. Die Antwort ist auch relativ einfach wenn auch etwas unbequem.

Eine transsexuelle Frau kann alles tragen, was eine Frau tragen kann, solange sie es sich leisten kann, die Sachen zu tragen.

Das ist deine einfache Antwort.

Jetzt der unbequeme Teil: Du wirst, und das wird dir hoffentlich der behandelnde Arzt dann auch so offen und ehrlich sagen falls du wirklich noch eine Hormontherapie beginnst, in deinem Alter rein biologisch schon nicht mehr viel an dir verändern können. Schau dir Caitlyn Jenner an, da stecken noch zehntausende Dollar an plastischer Chirurgie mit drin - sie hat doch kaum ein paar Monate ausgehalten bevor sie sich "zurück" operieren lassen wollte, wo kein zurück mehr ist. Den Schritt solltest Du dir wirklich noch zwei, besser drei mal überlegen. TV kannst du ja immer noch sein, TS ist eine Entscheidung fürs Leben mit allen Konsequenzen und vielen Grenzen an die du stoßen wirst.

• Gefällt mir 2
MOD-Draconis
Geschrieben

Hallo zusammen.
Es werden keine Beleidigungen geduldet und mussten wieder entsprechende Beiträge entfernt werden.

MOD-Draconis

• Gefällt mir 1