Jump to content
zofe_katja

was sollte eine TS Dame am Strand anziehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage, keine Ahnung: ich geh nur nackt baden. Badeanzug oder Bikini sollten aber okay sein, ich seh da kein Problem.

  • Gefällt mir 3
Mike3399
Geschrieben
Mach es so, wie DU Dich dabei wohlfühlst. Damit machst Du am wenigsten falsch, weil es dann eben auch authentisch ist. Den einen oder anderen Blick oder sogar Kommentar wirst Du wohl ertragen müssen. Aber das dürfte Dir nicht unbekannt sein. Drauf geschissen. Lebe Dein Leben. Genieße es und lass Dich nicht provozieren!👍🏻
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Frauen tragen am Strand meistens Badeanzug oder Bikini. Such Dir was aus.
  • Gefällt mir 1
Kiti66
Geschrieben

Am besten wäre einer der neuen Badekleideralso wenn du was Verstecken möchtest.

Das ist ein Badeanzug mit Rock. Den giebt es auch Als Tankini.

LG

Sklavin Kiti

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hallo Katja, Bikini würde ich dir abraten wenn du nicht wirklich sehr schlank bist. Da ist ein Badeanzug einfach besser zum kaschieren. Aber bitte nicht vergessen die Beule wegzukleben... grins...
  • Gefällt mir 1
Sophie_1980
Geschrieben
Zieh einfach mal los und probier dich durch im Laden. Was dich glücklich macht und gefällt wird's. Du musst dich wohlfühlen 💋🌸
  • Gefällt mir 1
Loewenherz66
Geschrieben
Für den FKK-Strand könnte ich dir ein Tip geben.. Am normalen Strand auf jeden Fall etwas mehr.
Brokenwing
Geschrieben
Hallo..... möglich wäre auch ein Badekleidchen.... dann wäre das mit der Beule nicht so wild..... Aber Sophie hat recht! Du mußt Dich wohlfühlen
  • Gefällt mir 4
Wildlion72
Geschrieben
Badekleidchen wegen der Beule, aber die Hauptsache ist, das du dich selber darin wohl fühlst was du an hast
  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben
Bikini mit stringhöschen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mike3399:

Mach es so, wie DU Dich dabei wohlfühlst. Damit machst Du am wenigsten falsch, weil es dann eben auch authentisch ist. Den einen oder anderen Blick oder sogar Kommentar wirst Du wohl ertragen müssen. Aber das dürfte Dir nicht unbekannt sein. Drauf geschissen. Lebe Dein Leben. Genieße es und lass Dich nicht provozieren!👍🏻

Danke das mache ich auch nicht.  leider verstehen viele Menschen nicht das 3. Geschlecht 

 

vor 13 Minuten, schrieb Wildlion72:

Badekleidchen wegen der Beule, aber die Hauptsache ist, das du dich selber darin wohl fühlst was du an hast

OK danke 

  • Gefällt mir 2
Masterbrain
Geschrieben
Tanking. Oder Bikini mit schösschen am Slip.
MrsGrinch
Geschrieben
Hauptsache etwas was die anderen nicht belästigt.
  • Gefällt mir 3
wotan221266
Geschrieben
Bei deiner Figur würde ich sagen einen Bikini
Pentagramm01
Geschrieben
Einen Leopardentanga. Mehr nicht.
  • Gefällt mir 1
DrallexMaus
Geschrieben
Das, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Tanking. Oder Bikini mit schösschen am Slip.

Ich tagge mich sowieso da ich meine klit nicht mag so sieht man kaum etwas.

vor 19 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Das, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Derzeit meist ein tankini oder Badeanzug 

Male77
Geschrieben
@Zofe_katja ….nichts
succme
Geschrieben
Frauen im Bikini gefallen mir mehr es sieht heisser aus
×