Jump to content

optische "das brave Mädel" aber im Bett eine "Wildsau"


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich so unterschreiben.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Wolf im Schafspelz

Ich bedanke mich! *grins*

Geschrieben
Das ist ja nix neues. Deswegen ja auch "Stille Wasser sind tief"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Johannes534:

"stille Wasser sind tief"

Trifft zwar nicht immer zu, aber der Satz hat schon seine Berechtigung.

Beim Kennenlernen sind wohl auch die meisten Menschen eher was zurückhaltender. Vom Schreiben hier, kann man sicher nicht auf alles schließen.

 

Mich können wohl ja auch nur sehr wenige hier einschätzen und deren Bild (Vorstellung) muss (bzw. wird eher ganz sicher) nicht der Realität entsprechen.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal ist die Logik des Denkens bei manch Mann  nicht zu verstehen.

...und bei manch Frau ebenso.

Geschrieben
Der berühmte Alfred Hitchcock hat mal in einem Interview, auf die Frage welcher Typ Frau ihm am besten gefällt, ungefähr diesen Typ Frau beschrieben. Er beschrieb es als den biederen Sekrätärinnentyp, die"einem dann aber auf dem Rücksitz vom Taxi einen bläst". Fand ich damals sehr amüsant, als ich das gelesen hatte.
Geschrieben
Mhm. Ich kannte mal eine, die eher einen "normalen" Kleidungsstil hatte. Also weder sonderlich auffällig noch sonderlich unauffällig. Im Bett dann aber wirklich das leidenschaftlichste, was ich bisher erlebt hab. Zählt das? 😂
Geschrieben

Das ist doch "normal", oder nicht? Wer irgendwie irgendwas mit Öffentlichkeit zu tun hat, ist praktisch gezwungen, draußen anständig herumzulaufen. Und in der Freizeit sind sie eben unanständig. Ich hatte mal eine Nachbarin, bei ihr ging die Schere etwas weiter auseinander: Sie arbeitete wohl als Augenoptikerin und war entsprechend sehr chic angezogen. Aber nachmittags schwung sie immer die Peitsche, wie sich das hier im Haus angehört hatte - oder das Lattenrost/die Federn des Bettes/der Couch kamen jedes Mal auf den Boden auf.

Ich "stempel" das als Ausgleich ab, Yin und Yang :smiley:

Geschrieben
Du hast mich echt gut beschrieben 😃
Geschrieben (bearbeitet)

IMG-20170301-WA0001.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Versucht es zu verkleinern; leider nich geschafft, sorry
Geschrieben

nö eher im gegenteil,

meine erfahrung ist je testosteronschwangerer das gehabe ist, desto besser ist die performance.

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte mal das Erlebniss war sehr toll und überraschend. Ich mag sowieso es sehr gern wen ich überrascht werde.
Geschrieben
bei mir ist es genau umgedreht*gacker*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich, ich...icke esse det mitte Jabel, ich kann den Geruch an den Fingern noch Stunden danach ( ich rieche das) nicht ab. Bin ich jetze was besonderes??

Mein Kleiderschrank gibt "Mauerblümchen" und "Vamp" her, ich glaube aber nicht, das man daran festmachen kann, wie ein Mensch im Bett ist.

Der ist wunderbar, hält er das ab, was man sowieso nicht in Betracht zieht.

Und wie bist Du im Bett?

vor 6 Stunden, schrieb KissMe43:

Stille Wasser sind nicht nur tief, sondern auch schmutzig. Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass ein Mann, der viel prahlt, entweder kneift oder nur 0815 ist. Darum gebe ich generell nichts auf große Worte.

Sagt Mann nix wird er nicht beachtet auch doof...

vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Und was ist wenn man weder die mega Sexbombe ausstrahlt/ ist aber auch das graue Mauerblümchen nicht ist?

 

Manchmal ist die Logik des Denkens bei manch Mann  nicht zu verstehen.

Manchmal gibt's auch strahlende Mauerblümchen...

Ich selbst mag ungeschminkt, aber auch da gibt's Langweilige ...

bearbeitet von quadfahrer
morituritesalutant
Geschrieben

ich kann keine kausalität zwischen dem auftreten im alltag und der performance im zwischenmenschlichen erkennen.

ich selber bin im alltag eher emotionsarm,aber bei meiner jeweiligen partnerin sehr leidenschaftlich und emotional.

Geschrieben

Nein, solch eine Frau habe ich bisher noch nicht getroffen, oder vielleicht doch? Für mich ist das auch nicht relevant. So wahnsinnig wichtig ist mir das öffentliche Auftreten nicht. Ich finde, der Kleidungsstil allein sagt nicht unbedingt viel über einen Menschen aus. Unzählige Frauen (Männer auch) sind gezwungen, im Job sehr seriös auf zu treten. Privat können sie vollkommen anders sein.

Ich kann aber nicht verhehlen, dass mir die Vorstellung gefällt, nach außen "Mauerblümchen" und im Bett hemmungslos.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Johannes534:

Hallo zusammen,

 

ist Euch das auch schon einmal passiert. 

Ihr lernt jemanden kennen. Hübsch, gebildet mit allen Vorzügen die Mann oder Frau sucht. Aber die "Art" der Person ist eher langweilig und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, das er/sie im Bett wirklich "ab" geht.

Auch der Kleidungsstil ist ehe konservativ. Alles deutet eher darauf hin das der Sex zwar schön, aber nicht wirklich außergewöhnlich schön werden könnte.

Und genau dort werdet Ihr positiv überrascht. Beim Sex ist die Person alles andere als zurückhalten oder langweilig. Er/sie entwickelt sich zum leidenschaftlicher Liebhaber der nicht genug bekommen kann und alles intensiv genießt und im wahrsten Sinne des Wortes für alles offen ist.

In meinem Leben ist mir das schon häufiger passiert, daher glaube ich das an dem Satz "stille Wasser sind tief" wirklich etwas dran ist.

Ich rede jetzt nicht davon das jeder das Wort "Ficken" auf der Stirn geschrieben haben muss. Dahin sollen Eure Antworten also nicht gehen. Es geht um die "Mauerblümchen", die uns alltäglich begegnen.

Hier sind die Männer genau so gefragt wie die Damen.

Guter Beitrag. Respekt!

Jaja, stille Wasser sind tief...

Oft ist nicht die Optik dss Kriterium.

Geist und “Performance“ nebst lüsterner Geistshaktung können sehr sexy sein. ;)

Geschrieben
Das passierte mir schon so oft das ich davon Lieder singen kann. Ich weis auch nicht wie die Frauen das machen über den Tag hinweg die nette zu sein. In der Nacht jedoch naja die hemmungslose wilde
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Smith_cloud9:

...über den Tag hinweg die nette zu sein. In der Nacht jedoch naja die hemmungslose wilde

bin ich die Einzige die hier einen Fehler sieht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb quadfahrer:

Und wie bist Du im Bett?

 

Total........ach ich weiss nicht.........

Geschrieben

Hatte ich auch schon erleben können. Optisch wirklich brav, ich hatte sie vorm Zusammenkommen etwa ein halbes Jahr kennengelernt, und nur in Bluse, adrett die Haare hochgesteckt, nix mal mit T-Shirt und Jeans. Immer fast konservativ. Auch beim ersten Date zum Essen gehen, dachte ich, ich hab eine Klosterschülerin neben mir. Ich würde dann aber abends, beim Nachhausebringen, eines Anderen belehrt. Ich habe sie noch bis in den Flur vorm Aufzug gebracht, verlegen rumgedruckst, beide. Keiner wollte sich verabschieden. Wohl in einer Art Torschlusspanik hat sie mich dann geküsst. Daraufhin sind wir dann nochmal in's Auto. Zu ihr könnten wir nicht, weil ihre Schwester zu Besuch war. Also wieder los, Wetter war auch ganz angenehm für ein Autodate. Und da ist sie aus ihrer Schale quasi heraus gekommen. Das hatte ich bis dahin beim ersten Date noch nicht erlebt, und habe es bisher auch nicht wieder. Und wenn ich damals dachte, es könnte nicht mehr besser werden, habe ich mich getäuscht. Ich hätte nicht damit gerechnet, das ein Mensch mich in der Hinsicht so überraschen kann.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gott wie oberflächlich..,
Geschrieben
ja, das habe ich schon mehrfach erlebt, und habe mir daher abgewöhnt vom Äusseren auf den Spaß im Bett zu schliessen - es gibt nämlich leider auch Gegenbeispiele, optisch eine Granate, aber im Bett völlig fantasielos
Geschrieben

Ich empfinde den Begriff "Wildsau im Bett" als herabwürdigend...

EIn Mann, der sowas von mir behaupten würde.... hätte in meinem Leben nichts mehr verloren....

Manchmal bin ich echt froh, dass ich genauso konservativ bin, wie ich mich anziehe!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Total........ach ich weiss nicht.........

Total - normal?

Total - wild?

Total - verrückt? 

Total - langweilig 

Da gibt's so viele Sachen...😊

×
×
  • Neu erstellen...