Jump to content

optische "das brave Mädel" aber im Bett eine "Wildsau"


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es so wäre, wie du's beschreibst...was alles worauf hindeutet... würde es heißen, dass alle in Klischees und Schubladen denken... wäre traurig... Andererseits die Attribute hübsch, gebildet, mit allen Vorzügen müssten einen schon vermuten lassen, dass eine solche Frau mehr "drauf hat" als sich nur auf den Rücken zu legen...😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleinefee1223:

Wenn es so wäre, wie du's beschreibst...was alles worauf hindeutet... würde es heißen, dass alle in Klischees und Schubladen denken... wäre traurig... Andererseits die Attribute hübsch, gebildet, mit allen Vorzügen müssten einen schon vermuten lassen, dass eine solche Frau mehr "drauf hat" als sich nur auf den Rücken zu legen...😉

Ist es nicht so? Schau nur mal, wieviele nach der Herkunft urteilen. Und egal wie amders man ist. Bei vielen bleibt man trotzdem in der Schublade stecken

Geschrieben

Meine Erfahrungswerte sind, dass Früchtchen im Bett sich zumeist auch vorab als solche selbstbewusst, frech, aufgeschlossen und lüstern verhalten haben. Bieder in Kleidung und Verhalten hat ein entsprechendes Spiegelbild im Bett erzeugt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Stille Wasser sind oft tief

und schmutzig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleinefee1223:

Andererseits die Attribute hübsch, gebildet, mit allen Vorzügen müssten einen schon vermuten lassen, dass eine solche Frau mehr "drauf hat" als sich nur auf den Rücken zu legen...

Wieso denkst du das?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb andi40x:

Und genau deshalb ist dieser Nachrichtenfilter hier so unglaublich unsinnig 😂

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔

Geschrieben
Ja, kommt durchaus vor. Es gibt eben Männlein wie Weiblein, die ihr Sexualleben nicht auch durch enrspechendes Verhalten oder Optik nach außen tragen und trotzdem viel Spaß haben
Geschrieben
Passt auf meine Lilith 😍 (Samael)
Geschrieben
Die eine ja die andere nein, wie überall gibt es keine Pauschalantwort 😎
Geschrieben
Es ist wie immer: Mehr Schein als Sein bei den sexy Damen!;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

@Lickdeep, richtig, nur geht es um meine Frage nicht darum, ob sie Ihr Hähnchen mit der Gabel ist....

Ich, ich...icke esse det mitte Jabel, ich kann den Geruch an den Fingern noch Stunden danach ( ich rieche das) nicht ab. Bin ich jetze was besonderes??

Mein Kleiderschrank gibt "Mauerblümchen" und "Vamp" her, ich glaube aber nicht, das man daran festmachen kann, wie ein Mensch im Bett ist.

vor 1 Stunde, schrieb andi40x:

Und genau deshalb ist dieser Nachrichtenfilter hier so unglaublich unsinnig 😂

Der ist wunderbar, hält er das ab, was man sowieso nicht in Betracht zieht.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Endlich mal ein netter Thread, dafür ein großes gefällt mir.

Ja man kann Menschen nicht hinter die Stirn sehen und das ist gut. Was wäre das Leben ohne Überraschungen? 

Den Vergleich einiger hier mit den Büchern finde ich gut. Es gibt Bücher, die lese ich einmal oder ich merke das es nicht meinen Erwartungen entspricht und ich lese es gar nicht. Von anderen Büchern kann ich nicht genug bekommen und lese sie immer wieder. 

Ja, das Leben ist schön

Geschrieben (bearbeitet)

….

 

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Stille Wasser sind nicht nur tief, sondern auch schmutzig. Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass ein Mann, der viel prahlt, entweder kneift oder nur 0815 ist. Darum gebe ich generell nichts auf große Worte.
Geschrieben
Jup, das Leben ist wie eine " Schachtel woller Pralinen" man weiß, nie wie was schmeckt egal wie es aussieht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes534:

Hallo zusammen,

ist Euch das auch schon einmal passiert. 

Ihr lernt jemanden kennen. Hübsch, gebildet mit allen Vorzügen die Mann oder Frau sucht. Aber die "Art" der Person ist eher langweilig und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, das er/sie im Bett wirklich "ab" geht.

Auch der Kleidungsstil ist ehe konservativ. Alles deutet eher darauf hin das der Sex zwar schön, aber nicht wirklich außergewöhnlich schön werden könnte.

 

Naja, ich gelte bei mir in Geldern auch als ausgesprochen seriös.

Ich gehöre sogar dem Verein der Landfrauen an :clapping:

Eben die seriöse Ex Geschäftsfrau die aufs Land gezogen ist um die Ruhe zu genießen.

Und das soll so auch bleiben und daher finden alle meine Sex Dates auch im Ferienhaus und nicht zu Hause statt.

Ich denke mal keiner aus meinem weiteren Umfeld würde mich mich Sexorgien in Verbindung bringen und das ist

auch gut so und soll auch so bleiben ;)

Geschrieben

Man wird ja nicht nur von anderen überrascht, manchmal überrascht man sich auch einfach selbst...

Wenn der (vermeintliche) Widerspruch zur äußeren Erscheinung besonders groß ist, bleibt das halt ehr im Gedächtnis.

Geschrieben
Ich spreche da eher jetzt von mir. 😁 Bin zwar nicht seriös gekleidet, aber augenscheinlich unsichtbar im realen Leben für die Männerwelt oder nicht die Typ Frau die Mann sich wünscht... Aber wer mich erstmal kennen gelernt hat und auch in sexueller Richtung wurde meist sehr überrascht 😁🤗
Geschrieben

Es gibt schon in etwa das, was man als den Wolf im Schafspelz nennen würde.

Andersherum gibt es aber auch....

Geschrieben
Menschen am Äußeren in Schubladen zu stecken machen wir Menschen viel zu oft, oftmals zu Unrecht.... Dabei ist das leben viel zu kurz um so zu denken. Geht offen und tolerant durchs Leben und es bieten sich neue Möglichkeiten......
Geschrieben
Grins, gerade an mein erstes Treffen mit Job 73 zurück denke... 😉 Hätte nie gedacht das der "Biedermann" so.... Psssssttttt, schweige und genieße ich lieber!!!
Geschrieben

Und was ist wenn man weder die mega Sexbombe ausstrahlt/ ist aber auch das graue Mauerblümchen nicht ist?

 

Manchmal ist die Logik des Denkens bei manch Mann  nicht zu verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...