Jump to content

Parkplatzsex und FKK Outdorsex in Stralsund


mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

mich interessiert folgendes:

In Stralsund und unmittelbarer Umgebung gibt es viele eingetragene Plätze als Treffpunkte. Leider habe ich bislang zu den unterschiedlichsten Zeiten niemanden angetroffen. Sind dien Treffpunkte noch relevant oder existieren sie gar nicht mehr. Ebenfalls ist mir aufgefallen das es einen Parkplatz an der B 96 in Stralsund gibt laut Eintrag, der existiert überhaupt nicht und niemand der über sechzig Nutzen kann mir sagen wo der ist. 

Was ist mit der Bahnhofstraße und der Rügenbrücke, dem Schwemmi oder Altefähr, Schmedshagen oder Groß Damitz die Wiese? 

Vielleicht könnte man ja mal Antworten bekommen?

Vielen Dank.

Geschrieben

Es sind (nicht nur Stralsund) meistens nur Plätze, die lediglich in der Hoffnung eingetragen wurden, einen neuen Treffpunkt entstehen lassen zu können. Meistens wohnt der Verfasser gleich um die Ecke und will zu den ihm bereits bekannten, aber weiter weg befindlichen Treffpunkten nicht mehr soweit fahren.

An der Bahnhofstraße geht wohl was, genauer gesagt, die Männer schleichen im Gras zwischen der Straße und dem Ufer des Kleinen Frankenteich umher, beobachten sich gegenseitig und gehen dann zum Teich runter in die Büsche. Was die da machen, will ich lieber nicht wissen (bin nicht schwul, Profil-Erstürmung und Anschreiben bei mir zwecklos). 

Parkplatz direkt an der B96? Welcher soll das in Stralsund sein? Meinst Du vielleicht den auf Rügen zwischen Samtens und Bergen? Jo, den (zumindest in Fahrtrichtung Bergen) haben sie ja zurückgebaut, weil da jetzt die neue B96 parallel zur alten gebaut wird.

Du könntest (da Du ja laut Profil auf Schwule stehst) mal bisschen weiter fahren. An dem Parkplatz an der L35 bei Greifswald Richtung Jarmen findest Du immer welche. Die klopfen sogar an die Scheibe von meinen Paketauto bzw. Transporter. Die müssen es richtig nötig haben, so aufdringlich sind die (kriegen von mir aber nur eins auf die Fresse, wenn sie nicht aufhören). Scheiss Fischköppe...

Geschrieben
Ich wäre auch an einer Antwort interessiert
Geschrieben
Das es irgendwo in Deutschland Super besuchte, stets auf Kerle mit Pferdeschwanz wartende geile Weiber gäbe, kannst du getrost in die Kategorie Märchen packen. Wenn sich Paare, Solo Herren / Damen irgendwo an einem öffentlichen Platz treffen, so ist dies meist über einschlägige Seiten/Foren verabredet und idR finden sich dann nur geladene Gäste dort ein. Im übrigen gibt es "Lichtcodes", wenn man auf einem "einschlägigen" Parkplatz auf "vermeintlich Wartende" trifft. Wer diese Codes nicht anwendet, will nicht oder ist einfach nur zufällig/unwissend dort.
Geschrieben
Hallo... wer, aus THÜ, BAY, SAC, NRW... und weiteren schicken Bundesländern soll dir diese Frage beantworten...? WIR würden(!) von DIR (als MV-Per) einen aktuellen "Lageplan" erwarten... *lach...
Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst doch nicht ernsthaft an die Treffpunkte die hier vorgestellt werden? Echte Insidertipps werden doch nicht öffentlich breitgetreten, gerade weil es soviele Spinner gibt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Scheiss Fischköppe...

Hör mal du Gurkenheini, nichts gegen die Fischköppe. Auf euch Spreewaldgurken kloppt auch keiner rum 😜

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Parkplatz direkt an der B96? Welcher soll das in Stralsund sein?

Vielleicht der Parkplatz Rügenblick kurz vor Stralsund, wenn du von der A20 kommst.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Da kannst du lieber an den Strand fahren ...ich glaube da sind deine Chancen besser 🤓 als auf so einer Dorfwiese ,wo du im Notfall die Bäuerin beim heuwenden antrifft .
×
×
  • Neu erstellen...