Jump to content

Kopf rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja gibt zwar nix was keine Fans hat...persönlich kann ich da ausser die Demütigung kann ich keinen weiteren fetisch erkennen...aber jeder wie er will.. und mal was anderes mit seinem Partner wenn man das so mit liebe auslebt,wie oft hat man dann Sex?? Musst ja dann immer rasieren...😂😂😂😉
Geschrieben

Nun, das wird evtl in 24/7 Beziehungen vorkommen, wenn der Dom eben auch über die Haare oder die Frisur bestimmt. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache und totale Unterwerfung sollten sowieso nur erfahrene Partner praktizieren, bei denen da auch nicht schief läuft, für Anfänger sicher weniger geeignet :)

 

Geschrieben

Ganz allgemein, gibt Männer, denen steht eine Glatze, anderen wieder überhaupt nicht. Für Frauen gilt das auch. Da fallen mir einige prominente Beispiele ein.

BDSM ist etwas, dass mir nicht unbekannt ist, aber so wirklich unterwegs bin ich in dem Bereich nicht. Ich weiß nicht, ob es Demütigung, absolute Hingabe oder sonst was ist, aber eins ist es ganz sicher. Etwas ganz besonderes für den Dom und in den "Genuss" wird sicher nicht jeder kommen.

Im ganz normalen Alltag finde ich, Frauen und lange Haare gehören zusammen. Niemals käme ich auf die Idee, einer Partnerin mit der Schere zu nahe zu kommen. Aber auch dass ist jedem selbst überlassen und ich respektiere auch jede andere Meinung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb justme37:

Was haltet ihr davon? 

Ich finde - eine recht seltene Vorliebe. Würde mir nichts geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb justme37:

Es macht mich irgendwie an, aber ich glaube nicht das es so devote Frauen gibt die das mitmachen würden...

Was haltet ihr davon? 

 Für mich persönlich eine zu extreme und fragwürdige Form der Devotion, bei Splittergruppen jedoch durchaus gängiges Instrument beim "Abrichten" der Sklaven (Stichwort D.e.b.r.i.s. oder gar CIS).

Meine Haare sind absolute Tabuzone!

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Erdbeerchen:

Sachen gibt's.... 😁

ja da kukste, ne?
warte mal ab, in ein paar tagen wundert dich so schnell nichts mehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich völlig undenkbar. Denn ich brauche ihre Haare - auch beim Sex - zum Wühlen, greifen und in der Extase auch zum Ziehen................Und dafür müssen die Haare noch fest am Kopf sein!!

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 21:12, schrieb Selene09:

So devot kann ich gar nicht sein.

für mich ist das nicht devot, sondern schlicht und ergreifend blöd....

Geschrieben

es reicht völlig aus, dass das gegenüber einen kompatiblen kick aus so einer nummer zieht. hat mit devot meist eher selten etwas zu tun. ^^

ach, und andere für blöd zu halten, nur weil sie nicht nachvollziehen können, das andere sich nicht so an ihren haupthaar festhalten wie sie selbst, ist auch nicht gerade klug ...

×
×
  • Neu erstellen...