Jump to content

Poppfreundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es ähnlich wie eine Freundschaft Plus. Vielleicht ein wenig lockerer... Nur wenige teilen gerne, daher auch der Rückzug der anderen wenn sowas im Profil steht.
Geschrieben
Platzhirschgehabe? "die will ich für mich alleine......!" Neid und Eifersucht..... Das übliche eben. Mach ich dir nichts draus! Die wenigsten kommen damit klar, dass es noch einen anderen gibt, auch wenn es nur eine popfreundschaft ist! LG die doro
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lickdeep:

Oder für einen selbst, um nicht zu vergessen mit wem man was am Laufen hat?

Der ist gut 👍😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab sogar ne Poppfreundschaft drin zu stehen......dat die aber ohne Sex iss verstehen so manche nicht.......iss nicht mein Problem....gelle @77bigwoman, aber....ggg....mich fragt keiner blöde...gg

Wie? Kein Poppen? Menno. 😂  Ja, Poppfreundschaft ohne Poppen, aber mit Pepp.

Geschrieben

@Bicolour

Wenn ich einen Mann nur für Sex treffe nenne ich das Affaire. Das Wort Freundschaft kommt dann gar nicht in meinen Sinn!

Diese Diskussionen über Definitionen bin ich aber ehrlich gesagt leid! Definiert was ihr wollt, aber ohne mich bitte.

Geschrieben

Ich habe mich von dir abgewandt, da du mir sagtest, dass du deine Männer nicht mehr zählen kannst bzw. es zu viele waren. Besten Dank und winke winke. 👋

Geschrieben
...so sollte es doch sein...ohne Verpflichtungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tyree81:

Ich habe mich von dir abgewandt, da du mir sagtest, dass du deine Männer nicht mehr zählen kannst bzw. es zu viele waren. Besten Dank und winke winke. 👋

Echt... Mist......aber du hast doch die Kerben nachgezählt

 

 

( Dreckige Wäsche, falls du die TE meinst, waschen, ist blöde)

Geschrieben
Es soll hier auch Männer geben die eine Frau für sich alleine haben möchten.....
Geschrieben
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn Du hier nur eine oder mehrere "Poppfreundschaften" suchst /hast. Wenn einige Männer damit Probleme haben ist das Ihr Problem.
Geschrieben

Es gibt Männer die wollen nicht Nummer drei..vier oder was auch immer sein, auch wenn es nur um Sex geht. Eigentlich legitim. Auch wenn hier einige Männer sind denen das egal ist. 

 

Poppfreundschaft ist für mich

treffen...voegeln...abwarten bist zum nächsten Mal. Ohne gross Kontakt oder gar Zuneigung

vor einer Stunde, schrieb Lickdeep:

. Ich verstehe nur nicht ganz, warum man das im Profil angibt. Ist das dann so eine Art Trophäensammlung?

...vorallem wenn da mehrere stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Uschi_37:

 Weil mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute sich abgewandt hatten, nachdem ich drinne zu stehen habe, das ich ne Poppfreundschaft habe.

Ein nicht unwesentlicher Teil dieser "Leute" wird sich gedacht haben "verdammt, die hat nen Ficker, dann ist sie nicht so bedürftig wie ich hoffte, da hab ich dann keine Chance..."

;)

Hey, wer das nicht akzeptiert, auf den kannste so oder so verzichten ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Uschi_37:

Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

Das können sicher nur die Betreffenden sagen.

Vielleicht erklärst du einfach schon im Profil was du darunter verstehst. Ich kann z.B. mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Das muss nicht . Freundschaft ist doch nur Freundschaft. Kann aber zu Beziehung führen
Geschrieben
Poppfreundschaft ist, wenn man sich ab und an zum Poppen trifft! Freundschaft+ ist, wenn man sich gut versteht, ab und an was unternimmt und gerne miteinander poppt und das richtig Spaß macht!
Geschrieben
Geht es nicht bei einer Poppfreundschft nicht nur ums Poppen? 😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

Aus friedliebender Natur lasse ich hiermal das Zitieren etwaiger Beiträge und verdrehe still und heimlich die Augen. :confused:

Aber ich muss dann doch mal dezent erwähnen: egal, wie man es nennt und egal, wie man es auslebt: wer ständig wechselnde Partner hat (was ja der Gegenentwurf zur "klassischen" und eben nach wie vor häufigsten Form der Beziehung ist), sollte dann bei allem Treiben ab und an mal zum Arzt gehen. Damit die Poppfreundschaft nicht irgendwann mal auf offener Straße fragt, von welchem Partner sie bzw. er denn den Tripper nun eigentlich "mitgekriegt" hat... :jumping:

Interesanter Ansatz. Was ist den der Gegenpart dazu? Monogame Beziehung in der man sich nicht ständig untersuchen lassen sollte?! :D

Seit Jahren habe ich -viele- wechselnde Sexualpartner, mit mal mehr -leider auch mal weniger :/- Spass, aber eines hab ich immer: Meine Gesundheit im Focus. Wenn Menschen ohne wechselnde Sexualpartner das nicht haben finde ich das ehrlich gesagt etwas bedenklich...Du weißt schon daß Du Dich trotzdem mit allem möglichen anstecken kannst? Traust Du Deinem Dauerpartner mit dem Du ohne Schutz verkehrst?

 

Ich nicht, deshalb habe ich grundsätzlich keinen Sex ohne Schutz. Und lebe viele Jahre wild und frei...und vor allem gesund- damit.

Die einzige Krankheit die ich mir mal holte war in einer langjährigen "monogamen" Beziehung weil ich so blöd war dem Typen zu vertrauen und er mich im Gegenzug unfruchtbar machte. Und ich wäre damals nichtmal auf die Idee gekommen jemand anderen zu ficken.

Wenn Du mit irgendwem ohne Schutz verkehrst---Dein Risiko, ich hab lieber wechselnden Spass mit Gummi.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Ich habe mich von dir abgewandt, da du mir sagtest, dass du deine Männer nicht mehr zählen kannst bzw. es zu viele waren. Besten Dank und winke winke. 👋

Ich denke da haste eine ehrliche Antwort, welche ich verstehen kann.

Geschrieben
Manche kriegen beides gleichzeitig hin ... das ist dann natürlich der Gipfel der Geühle!
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist eine poppfreundschaft,wie eine freundschaft plus,nur mit weniger freundschaft,deshalb muss auch diese konstellation exclusivität nicht ausschließen.

es hängt davon ab,welche abmachungen die beteiligten treffen,offen oder monogam.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb morituritesalutant:

 eine poppfreundschaft,wie eine freundschaft plus,nur mit weniger freundschaft,

und da fängts für mich an blöd zu werden. 

Geschrieben
... ich habe mir einigen Damen immer mal wieder Sex.... sonst nicht wirklich etwas anderes..... mal einen Kaffee trinken, mal etwas Essen gehen aber sonst nicht wirklich mehr.... Ich finde hier trifft der Begriff Poppfreundschaft zu.... und wir wissen beide immer wie der Abend enden wird.... wer die Initiative zu unserem Treffen ergreift variiert stets.
Geschrieben
Hi...ich habe seit 20 Jahren eine Freundin. Wir treffen uns alle 4-6 Wochen....telefonieren vorher kurz oder schreiben, sind meist beide geil und treffen uns, schnacken, ficken...halt alles was uns Spass macht...ist absolut geil und eine super Poppfreundschaft. Unkompliziert und geil . LG
×
×
  • Neu erstellen...