Jump to content

Poppfreundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Such geile Schwänze die mich besamen

Geschrieben

Die Männer die bisher ein Problem mit unserer Poppfreundschaft hatten, haben dann hinterher zugegeben selber noch 1-2 Frauen nebenher zu treffen ..schon lustig irgendwie, diese Doppelmoral 😅

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 19:36, schrieb Uschi_37:

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 
frage nicht nur so... Weil mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute sich abgewandt hatten, nachdem ich drinne zu stehen habe, das ich ne Poppfreundschaft habe.
Und manche der Meinung waren, okay dann hat sich das ja wohl erledigt?! 

Und ich nur darauf hin mit ??? geantwortet habe. Verstehe ich nicht!
Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

 

Weil es genug Menschen gibt, die die Treue fordern. Auch nur bei einer poppbekanntschaft oder Freundschaft+.

Wenn Du also noch einen anderen fickst, dann wollen andere Männer nicht mehr.

Geschrieben

Tja...genau das suche ich...eine Poppfreundschaft oder Freundschaft +

Ohne gebunden zu sein...sich treffen wenn BEIDE Lust haben

tja...Scheiße...nur Männerbesuche...ist schon etwas frustrierend :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2018 at 19:36, schrieb Uschi_37:

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 
frage nicht nur so... Weil mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute sich abgewandt hatten, nachdem ich drinne zu stehen habe, das ich ne Poppfreundschaft habe.
Und manche der Meinung waren, okay dann hat sich das ja wohl erledigt?! 

Und ich nur darauf hin mit ??? geantwortet habe. Verstehe ich nicht!
Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

Das man sich hin und wieder trifft. Wen man Lust auf sex hat. Ohne sich an verpflichten nicht Binden zu müßen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Popocen
Dazu geschrieben
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mann sollte von vorne rein schon klären was msn will Poppfreundschaft oder f+ 

Ich finde Poppfreindschaft man trifft soch hat Sex und mehr nicht

Währe mir persönlich zu wenig, nur nal treffen wenn der andere es mal einrichten kann...

Geschrieben

Unter einer Poppfreundschaft verstehe ich wenn man befreundet ist und gelegentlich oder ab und an Sex miteinander hat.

Ich selbst habe es noch nie ausprobiert aber reizen würde es mich schon mal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎07‎.‎2018 at 19:36, schrieb Uschi_37:

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 
frage nicht nur so... Weil mir ist aufgefallen, dass ein paar Leute sich abgewandt hatten, nachdem ich drinne zu stehen habe, das ich ne Poppfreundschaft habe.
Und manche der Meinung waren, okay dann hat sich das ja wohl erledigt?! 

Und ich nur darauf hin mit ??? geantwortet habe. Verstehe ich nicht!
Denken wirklich manche, dass man dann gebunden ist?! 

Aber meine  USCHI.... solch erlebenswerte PoppFreundschaft  ist doch,  um was die Scheinheiligen und Verklemmten eher neidisch sind....……    Den sich körperlich+geil gut zu verstehen ist längst keine verbindliche Lebensgemeinschaft - sondern was ganz herrlich und auch anständiges Gefühle ausleben - oder sich dafür dumm schämen zu müssen.....     Gibt's den was Besseres...? Ehrlicheres.....?

 

×
×
  • Neu erstellen...