Jump to content

Poppfreundschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Poppfreundschaft ist für mich, wenn man sich ausschließlich zum Ficken trifft. Gewisse Gefühle für den anderen sind vorhanden, aber eine echte Freundschaft ist es nicht, z.B. weil man keine oder wenige gemeinsame Interessen hat und außer Sex nichts zusammen unternimmt.

Mit tieferen Gefühlen hat das nichts zu tun. Ich habe mir Dein Profil jetzt noch nicht angesehen, aber solltest Du zusätzlich zu der Fickgeschichte eine Beziehung suchen oder zumindest etwas langfristigeres mit weitergehenden Gefühlen, wäre eine Poppfreundschaft für mich kein Grund, mich ab zu wenden.

Nach meinem Verständnis ist eine Partnerin ein Mensch, der gern sein ganzes Leben mit mir teilen möchte, aber er gehört mich nicht. Mit einer sexuell aktiven Partnerin kann ich umgehen. Wichtig ist lediglich ein offener und ehrlicher Umgang mit einander.

 

 

Geschrieben

Poppfreundschaft ist für mich ein anderer Begriff für Freundschaft+.

Eine solche suchte ich, aber im Gegensatz zu früher war es mir wichtig, das er nicht schon eine Freundschaft+ führt. Ich bin ruhiger geworden und ein Freund+ reicht mir, deshalb sollte er die ,,Sturm und Drang Zeit" ebenfalls abgeschlossen haben.

Ich vermute das diese Männer sich sexuelle Exclusivität wünschen. Wenn du eine Poppfreundschaft führst ist das nicht möglich, also war es für sie erledigt.

Geschrieben

Aus friedliebender Natur lasse ich hiermal das Zitieren etwaiger Beiträge und verdrehe still und heimlich die Augen. :confused:

Aber ich muss dann doch mal dezent erwähnen: egal, wie man es nennt und egal, wie man es auslebt: wer ständig wechselnde Partner hat (was ja der Gegenentwurf zur "klassischen" und eben nach wie vor häufigsten Form der Beziehung ist), sollte dann bei allem Treiben ab und an mal zum Arzt gehen. Damit die Poppfreundschaft nicht irgendwann mal auf offener Straße fragt, von welchem Partner sie bzw. er denn den Tripper nun eigentlich "mitgekriegt" hat... :jumping:

Geschrieben
Naja, das kommt auf das Ziel der Männer an. Wenn's darum geht, Sex mit dir zu haben und die sehen, dass du eine "Poppfreundschaft" hast, dann werden die denken: "Ok, da steckt schon wer anders sein Ding rein - da muss ich's nicht versuchen." Oder auch: "Warum sollte ich mich jetzt anstrengen, nur um das 'fünfte Rad am Wagen' zu sein, der dann mal angerufen wird, wenn der 'Freund' nich kann?" (sowas ist nämlich für das gemeine Männer-Ego, dass sich gern was auf seine eigene sexuelle Leistungsfähigkeit einbildet nicht so optimal) Vielleicht haben die auch nur einfach eine Art Exklusivitätsanspruch und stellen enttäuscht fest, dass sie nicht die einzigen sind, die gerade ihren Lachs verstecken - und schwimmen dann doch lieber schnell mal mit dem Strom weit weg, statt dagegen an. ;) Tja, das zarte und zerbrechliche Männer-Ego. Schnell gekränkt, wenn sie nicht die einzigen sein dürfen, die eine Frau "glücklich machen". :D
Geschrieben
Popp freund schaft find ich nice mal anderes erleben!!
Geschrieben

Manch einer/eine sucht eben die Ausschließlichkeit. Diesen Maßstab setzen sie dann jedoch nicht bei sich selbst an.

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, nur weil nun einen regelmäßigen Poppbekanntschaft hast. Das bedeutet ja nicht gleich, das nur auch Mal einen anderen die Chance gibst, dich mit ihm zu poppen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chico6:

Popp freund schaft find ich nice mal anderes erleben!!

Lern das doch erstmal zu schreiben 

Geschrieben
Ich hab so eine Fickfreundschaft schon 3 mal versucht, aber immer ist es an der Frau gescheitert. Irgendwann sind Gefühle entstanden die sie nicht mehr kontrollieren konnten. Freundschaften futsch. Für mich gilt es zu beweisen das das funktioniert. Ich glaub nicht mehr dran
Geschrieben
Ja, das denken hier viele!!!!
Geschrieben

Ich hab sogar ne Poppfreundschaft drin zu stehen......dat die aber ohne Sex iss verstehen so manche nicht.......iss nicht mein Problem....gelle @77bigwoman, aber....ggg....mich fragt keiner blöde...gg

Romantik-Hanno
Geschrieben
Unter einer Poppfreundschaft verstehe ich eine freundschaftliche Beziehung, die hauptsächlich auf Sex beruht. Sowas suche ich schon länger ...... Wenn du dann schreibst, du hast bereits eine, dann meint man(n) , dass du ausgelastet bist.
Geschrieben
Hallo Uschi, Nun manch eine(r) kommt damit halt nicht zurecht. Das muss man der Person dann lassen. Auch ich sehe es so, dass eine Poppfreundschaft hauptsächlich auf gemeinsamen Sex hinausläuft, man aber ansonsten seine eigenen Wege geht. Und ja, das bedeutet auch, dass man mehrere Poppfreundschaften haben kann.ich sehe das eher aus der Sicht des Sports: Da gratulier man auch nicht immer mit ein und dem selben Partner.
Geschrieben
Gibt halt tatsächlich noch welche die auch wenn es keine Beziehung ist ihre Partner nicht gerne teilen.... Gehöre ich auch dazu...
Geschrieben

Also, wenn ich erwähne, dass ich jemanden habe gelegentlich, dann bieten sich die meisten für Zwischendurch an.....derjenige, der dann abdankt, ist mir direkt sympathisch.

Für mich unterschied poppfreundschaft/ Freundschaft+

 

Poppfreundschaft - Poppen im Vordergrund

Freundschaft + Freundschaft im Vordergrund

 

Ich habe beides, mit der Poppfreundschaft vögele ich öfter als mit der F+. telefonieren tue ich öfter mit der F+

Geschrieben
“gratulier“ bedeutet natürlich “trainiert“
Geschrieben
Es gibt einige, die Exklusivität verlangen und für die bist Du dann mit einer schon bestehenden Poppfreundschaft raus.
Geschrieben
Also ich verstehe genau das was es auch heißt !! Und genau das sucht man hier doch auch .. Oder sehe ich das falsch ?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Uschi_37:

Hallo hab da mal ne Frage: " und zwar, was versteht ihr so unter Poppfreundschaft? 

Die Frage ist doch nicht, oder sollte eigentlich nicht sein, warum sich dann Männer abwenden, ist einfach wohl deren legitime Entscheidung. Die Frage wäre eher, ob Du aufgrund Deiner Aussage im Profil jetzt noch interessante Männer für Dich findest. Wenn mich eine Frau interessiert, und sie nur begrenzt Zeit hat, kann ich damit umgehen oder eben nicht, vielleicht finde ich es sogar gut, dass sie nur begrenzt Zeit hat. Ich würde mich jetzt weniger daran stören, dass sie mehr als einen Schwanz möchte..nur eben nicht gleichzeitig.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
was die Personen denken wirst du nur erfahen wenn du genau diese Personen fragst.
Geschrieben

Ich denke, dass man den Begriff Poppfreundschaft nicht näher definieren muss. Im Grunde ist ja klar, was damit gemeint ist. Ich verstehe nur nicht ganz, warum man das im Profil angibt. Ist das dann so eine Art Trophäensammlung? Oder für einen selbst, um nicht zu vergessen mit wem man was am Laufen hat?

Geschrieben
Hier verstehen eh alle etwas falsch !! Schubladen denken ist ganz hoch angesagt !! Wünsche dir trotz allem sehr viel Spass 😋
Geschrieben
Du hast also angegeben, dass du eine Poppfreundschaft hast. Dann machst du einen Thread auf und fragst, was das eigentlich ist, so eine Poppfreundschaft. Da frage ich mich jetzt, was du bisher mit deiner Poppfreundschaft gemacht hast. Fällt euch nichts ein, hier ein paar Anregungen: - Popcorn essen - Popmusik hören - Popeye schauen - in der Nase popeln .......... da gibt es sicher noch viel mehr...... Einfach mal ausprobieren!!!!!!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Poppfreundschaft ist für mich ein anderer Begriff für Freundschaft+.

Nein, im ganzen Leben nicht! Wenn ich jemanden nur zum poppen treffe und mich außer Sympathie nichts weiter mit ihm verbindet und es keinerlei Aktivitäten über das Bett hinaus gibt, dann ist da nichts, was das Wort "Freundschaft" verdienen könnte. Dann ist es eben nur ein Fickverhältnis und kein Stück mehr. :coffee_happy:

Ich weiß, dass es keine festgelegten Definitionen dafür gibt, aber der inflationäre Gebrauch einer "Freundschaft" widert mich an.

×
×
  • Neu erstellen...