Jump to content

Harter Sex - ist er immer gewünscht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe gerne bei einen Date die gesunde Mischung von beiden... 

Natürlich liebe ich es, zu zeigen wer ich bin und wer der Mann ist und anpacken kann. Wird aber die Spannung, der aufbau bis zu den Moment, kann und darf gerne aus sanften Berührungen bestehen und die Spannung steigern lassen, bis es kommt wie es kommt...

Harter Sex geht aber schon im Kopf los, finde ich ... die Gedanken werden immer schmutziger, bis die Dame an die wand gedrückt, der Hals gepackt oder an den haaren gezogen wird...

Es gibt so viele möglichkeiten, aber was ist nun das, was besser ist?
Die gesunde Mischung oder das ganze böse Spiel... ich kenn beides und habe mit beidem meine Freude haben dürfen... wie geht es euch damit ? 

Geschrieben
Das kommt doch immer auf den Partner an und die Tagesform. Das kann man doch nie verallgemeinern. Mal so mal so je nach dem wonach einem halt grad der sinn steht.
Geschrieben
Am besten vorher mal abklären, was die Dame denn wünscht, sonst kann das am Hals packen auch furchtbar nach hinten los gehen ;) Ansonsten ist alles erlaubt, was Spass macht, mal so mal so oder eben die Mischung aus Beidem. Aber pauschal lässt sich das mal wieder nicht beantworten :)
Geschrieben
Ich kenne auch beides, bevorzuge es aber auch zärtlich anzufangen und mich dem mann ab und an zu entziehen um das noch ein wenig anzuheizen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maximus-lover:

Natürlich liebe ich es, zu zeigen wer ich bin und wer der Mann ist und anpacken kann. 

bis die Dame an die wand gedrückt, der Hals gepackt oder an den haaren gezogen wird...

 

Also, ich spreche jetzt nur für mich, wenn es mich beträfe. 

Zu 1. :clapping: und 2. würde das derjenige im Ansatz schon bereuen. ☝️ Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 🤷

Geschrieben
Klingt ein bisschen nach Eigenwerbung und ich finde das ist eine sehr persönliche Sache und sowas kann und darf man niemanden aufzwingen, sondern muss beidseitig geklärt sein oder sollte sich im gegenseitigen Einvernehmen ergeben. - Du wirst Menschen finden die es mögen, aber auch Menschen, die Blümchensex lieben... Denn Sex ist so facettenreich, wie der Mensch dahinter. Erstelle doch eine Date-Anzeige! - Hoffe nur, das ist nicht der Trostgesuch, dafür, dass du jemanden, der das mit mag, weh getan hast!
Geschrieben
Hoffe, das nicht der Trostgesuch dafür, dass du jemandem, der das nicht mag, weh getan hast. (Hab mich unten vertippt, sorry!)
Geschrieben
Soll keine Werbung sein lg wenn es so rüber kommt ist es nicht die Absicht... schönen Abend noch.
Geschrieben
...und vielleicht zeigt dir auch Mal ne Frau, wer die Frau ist! 😉
Geschrieben
Er liebt, zu zeigen wer er ist und versteckt sich! Na das wiederspricht sich zum Glück garnicht!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maximus-lover:

Harter Sex geht aber schon im Kopf los, finde ich ... die Gedanken werden immer schmutziger, bis die Dame an die wand gedrückt, der Hals gepackt oder an den haaren gezogen wird...

Weder darf Mann mich am Hals packen noch an den Haaren ziehen. Harter Sex heißt nicht jemanden körperlich anzugreifen. Und das ist beim ersten Date ein Nogo. Wenn man sich länger kennt und vertraut, dann kannst du es ansprechen, aber an deiner Stelle würde ich es bei einer Phantasie belassen.

Geschrieben
Der eine zeigt seine Fratze jeden im Internet der andere ebend nicht was juckt es dich das hat ja nichts mit dem Thema zu tuhen... aber danke für dein Kommentar :P
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Altboxer:

Er liebt, zu zeigen wer er ist und versteckt sich! Na das wiederspricht sich zum Glück garnicht!

Es nervt (mich) allmählich, dass du jeden anprangerst, der kein Gesichtsfoto zeigt. Jeder so wie er mag!

Zum Topic:  Kommt immer darauf an, das wievielte Date es ist. Beim Ersten wird sich wohl kaum eine Frau an die Wand drücken lassen oder an den Hals/die Haare packen lassen. Etwas mehr Feingefühl bitte, auch und gerade im härteren Bereich!

Geschrieben
Die Mischung macht's und immer schön im Wechsel......
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Altboxer:

Er liebt, zu zeigen wer er ist und versteckt sich! Na das wiederspricht sich zum Glück garnicht!

Nein, tut es auch nicht. Er schrieb ja.....bei einem Date. Und mit uns hier, hat er ja kein Date. 😉

Geschrieben

ich kann mit solchen Männern nichts anfangen, sie reizen mich null

Geschrieben
'wer der Mann ist' 😂
Geschrieben
Wie man ja immer so schön sagt : jedem das seine. Es gibt durchaus auch Frauen die in ihrer Fantasie, auch beim ersten Date, schon so behandelt werden wollen. Es gibt die Frauen die das irgendwann nach ein paar treffen zu lassen. Und es gibt die , die sich vermutlich auch körperlich zur Wehr setzen würden 😂 Ich empfehle dir vor einem Treffen , genau solche Dinge abzuklären. Frauen haben da ja nunmal nicht nur unterschiedliche Ansichten, sondern nunmal auch unterschiedliche Launen 😉
Geschrieben
Ich denke die meisten wissen was passiert, wenn IMMER das gleiche passiert. LAAAAANNNNGWEILIG......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maximus-lover:

Natürlich liebe ich es, zu zeigen wer ich bin und wer der Mann ist und anpacken kann.

Harter Sex geht aber schon im Kopf los, finde ich ... die Gedanken werden immer schmutziger, bis die Dame an die wand gedrückt, der Hals gepackt oder an den haaren gezogen wird...

 

wenn es um einen Spielgefährten handelt wird vorher abgeklärt was Sache ist.

Bei eminem fetsen Partner sage ich einfach wonach mir steht oder er mir worauf er Lust hat. Das ist ständig verschieden.

Allerdings würde ein Mann ( oder auch Frau ) mich am Hals packen würde mein Schutzinstinkt aktiviert und glaube mir das wäre schmerzhaft.

Der Hals ist so eine sensible Stelle ohne vorher zu erfragen ob dies geht würde ich nie das Risiko eingehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb olli81266:

Was ist den hart????

Die Wand! :P

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich habe am Wochenende noch eine wildfremde Frau an die wand gedrückt. Sogar die beine hat sie ohne zu mucken gespreizt. 

Mein Kollege 👮‍♀️, hat sie dann durchsucht ....... danach durfte sie auch wieder gehen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maximus-lover:

kenn beides und habe mit beidem meine Freude

Ich glaube damit hast du dir die Antwort bereits gegeben.

Die Mischung macht's! Je nach Stimmung überwiegt das Eine oder das Andere.

Und genau das ist doch das Spannende.

×
×
  • Neu erstellen...