Jump to content

Analsex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sauberkeit ist doch ein absolutes muss!!!!!dazu gehört doch auch das der darm vor dem analverkehr sauber gespült ist.man sollte doch so tief wie möglich,auch mehrmals spülen,damit auch alles sauber ist.
Geschrieben
sauberkeit ist doch ein absolutes muss!!!!!dazu gehört doch auch das der darm vor dem analverkehr sauber gespült ist.man sollte doch so tief wie möglich,auch mehrmals spülen,damit auch alles sauber ist.
Geschrieben
Denke, bis Jahresende bekommen wir 500 Anal Themen hin. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mann0279:

Mein Arsch bleibt jungfrau

 

vor 5 Stunden, schrieb mann0279:

In mein Arsch kommt nix

Du scheinst nicht nur anal noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, wenn Du hier so viel Aufmerksamkeit suchst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstverständlich ist die Arschfotze gespült bevor ich mich in den Arsch Ficken lasse!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

 

Du scheinst nicht nur anal noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, wenn Du hier so viel Aufmerksamkeit suchst.

Kann mich eigentlich nicht beklagen. Habe 2-3mal Sex am Tag also von daher alles gut. Ist halt meine Meinung zu Analsex unter Männern und das bleibt sie auch. Fertig

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mann0279:

 Ist halt meine Meinung zu Analsex unter Männern und das bleibt sie auch. Fertig

 

Meine Meinung ist ganz einfach, dass Du die Frage vom TE nicht verstanden hast. Kann ja mal vorkommen.

Aber mal so ganz nebenbei, Deine Beiträge sind vom Inhalt her oft kernschrottlastig. So langsam bekomme ich doch den Eindruck, dass Du öfters den Fahrradhelm im Alltag brauchst und es da "weh tut".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inolatv:

 

Meine Meinung ist ganz einfach, dass Du die Frage vom TE nicht verstanden hast. Kann ja mal vorkommen.

Aber mal so ganz nebenbei, Deine Beiträge sind vom Inhalt her oft kernschrottlastig. So langsam bekomme ich doch den Eindruck, dass Du öfters den Fahrradhelm im Alltag brauchst und es da "weh tut".

Tja sind ein freies Land kann sich jeder seine Meinung selber bilden und auf manche Meinungen muss man einfach kein wert legen. Deine zählt zu 100% dazu. Les doch meine Beiträge einfach nicht oder beachte sie nicht und gut. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mann0279:

Tja sind ein freies Land kann sich jeder

Les doch meine Beiträge nicht oder beachte sie nicht und gut. 

 

Ganz richtig, jeder blamiert sich, wie er kann. Wie wäre es, die Finger mal zurückhalten, wenn Du schon im Forum nichts auf die Reihe bekommst. Denn so wichtig bist Du nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb haltehin751:

sauberkeit ist doch ein absolutes muss!!!!!dazu gehört doch auch das der darm vor dem analverkehr sauber gespült ist.man sollte doch so tief wie möglich,auch mehrmals spülen,damit auch alles sauber ist.

dann geht das aber nie spontan, nur geplant
wir planen nie, wir entscheiden immer spontan, ok wir duschen sowieso vor jedem Sex aber eine Darmspülung haben wir noch nie gemacht und weder bei ihm noch bei mir kam es jemals zu irgendwelchen Unfällen.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Inolatv:

 

Ganz richtig, jeder blamiert sich, wie er kann. Wie wäre es, die Finger mal zurückhalten, wenn Du schon im Forum nichts auf die Reihe bekommst. Denn so wichtig bist Du nicht. 

Sinnlos mit ihnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mann0279:

Sinnlos

Sehe auch so, ganz wie die Beiträge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Sehe auch so, ganz wie die Beiträge.

Wer hier Aufmerksamkeit braucht ist die Frage....😂😂😂

Geschrieben
Irgendwie hab ich jetzt die Titelmelodie von "The Day AFTER tomorrow" im Ohr... verbunden mit dem Geräusch von fallenden Wasern... und mein Frühstück is ooch gelaufen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mann0279:

Wer hier Aufmerksamkeit braucht ist die Frage....😂😂😂

Der Eine sucht negativ und der Andere positiv Aufmerksamkeit. Ein Forum ist dazu da, über ein Thema zu diskutieren. Nicht für Jungs, die der Welt ihre Meinung schreiben wollen. Weil dann solltest Du ein Buch schreiben und Dir einen Verlag suchen. Möchtest Du mich mich vielleicht heute noch belustigen ?

 

Geschrieben

….was ist für den Mann beim Analsex schön?

Das da was dran sein muss glaube ich ja, aber was? Ich habe es nie ausprobiert und Verspüre da auch keinen Reitz es einmal zu versuchen.

Ich kenne nur die "kleine Hafenrundfahrt" beim Urologen und das drückt dermaßen auf die Blase.

Und wenn ich persönlich etwas anmerken darf. Das Wort "Arschfotze" ist für mich ein absoluter Lustkiller.....

 

Geschrieben
Wer mag schon Dip oder einen behaarten Männer-Po😳😬?
Geschrieben

Warum eigentlich nur "unter Männern"? Auf ihnen geht doch grundsätzlich auch! Ist nur etwas anstrengender.

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 18:24, schrieb hamsterbacke01:

Spült Ihr Euch vorher hinten, oder wascht Ihr Euch nur?
Und wie tief sollte die Spülung gehen, wenn man sie macht?

Es gibt spontane Situationen, da fehlt die Spülung. Ansich habe ich aber ein gutes Gefühl darüber, ob ich in dem Bereich geleert bin. Um es mal etwas delikater zu formulieren: Wenn die Konsistenz beim letzten Toilettengang entsprechend war, dann ist der Darm da auch sauber genug für einen Fick. Kondom vorausgesetzt.

Wenn was vorher geplant ist, dann spüle ich auch, und zwar immer mit einer begrenzten Wassermenge, die ich etwas halte und dann wieder raus lasse. Normalerweise reicht dann bei der oben angenommenen Konsistenz eine geringe Wassermenge von 100ml und es kommt dann auch außer dem Wasser nichts anderes raus. Wenn aber doch nicht so richtig sauber ist, dann gehe ich bei einer weiteren Spülung bis max. 200ml und danach noch mal eine 100ml-Menge (jeweils rein, halten, raus). Meistens ist es dann sauber.

Ich kenne auch die Varianten, dass man laufend Wasser nachspült und laufen lässt, z. B. mit einem Duschschlauch. Hab ich nie gemacht und halte ich auch für nicht so gesund. Und auch meine eigene Variante kommt sehr selten vor. Ist keine Technik, die ich besonders oft habe, aber eine, die ich dann, wenn sie kommt, sehr genieße.

Gruß
FL

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was man selber nicht möchte, muss man seinem Gegenüber auch nicht antun. Deshalb ist Spülung wichtig und richtig.

Geschrieben

Zunächst einmal wundere ich mich immer wieder darüber, dass in Foren mit speziellen Diskussionsthemen immer wieder Trolle auftauchen, die abolut gar nichts zum Thema beisteuern können. Solche Trolle bitte nicht auch noch füttern.

Nun zum Thema:
Meine Leidenschaft ist das Fisten. Schon aus diesem Grund ist eine gründliche Reinigung im Vorfeld geboten. Im Netz gibt es eine Menge Hilfen incl. schematischer Darstellungen der Anatomie.  Da es beim Fisten wesentlich tiefer zur Sache geht, dürfte klar sein, das die vorangehende Reinigung (zumindest bei mir) intensiver durchgeführt wird. Die Vorbereitung zu meinen wöchentlichen Dehnübungen beginnen deshalb schon einen Tag Vorher mit der entsprechenden Ernährung. Auf Fleisch sollte man aus naheliegenden Gründen lieber verzichten. Die eigentliche Reinigung habe ich anfangs mit einem handelsüblichen Analduschenaufsatz für den Brauseschlauch durchgeführt. Mir persönlich dauert das allerdings wegen der begrenzten Durchflussmenge viel zu lange um die gewünschte Reinheit und Tiefe zu erreichen. Mittlerweile stelle ich die gewünschte Wassermenge und Temperatur an der Mischbatterie ein und setze dann den Schlauch ohne Aufsatz direkt an. Ungeübte und Anfänger sollten das tunlichst unterlassen da es bei Unachtsamkeiten und falschen Einstellungen zu ernsthaften Verletzungen kommen kann! Das Innere des Darms ist relativ schmerzunempfindlich und man bekommt nicht sofort mit, dass etwas schief gelaufen sein könnte. Höchste Vorsicht ist hier also geboten. Durch das Spülen mit dem leichten Wasserstrahl öffnet sich der Anus und das Wasser kann eindringen. Durch die Öffnung kann man dann auch den Schlauch etwa 10cm mit hineinschieben. Durch den kontinuierlichen Fluss des warmen Wassers lösen sich übrig gebliebene Ablagerungen und werden mit dem Spülwasser gleich mit hinausbefördert. Diese Spülung dauert je nach Lage etwa 15 Minuten bis zu einer halben Stunde. Danach ist der Darm bis zur gewünschten Tiefe gespült. Das heißt aber noch lange nicht, dass es jetzt losgehen kann. Da immer noch ein Rest Wasser im Darm verblieben ist, die Peristaltik des Darms aber nicht stoppt, wird das Restwasser nach unten befördert, wobei es gelösten Darminhalt mitbefördert. Kann man es nach dieser ersten Spülung gar nicht abwarten und beginnt sofort mit seinen Übungen oder mit eingehenden sexuellen Aktivitäten, kann es zu unschönen Überraschungen kommen, wenn dieses Wasser bei der Betätigung aus einem herausläuft. Aus diesem Grund lege ich eine Pause von etwa zwei Stunden ein und spüle noch einmal intensiv für etwa fünf Minuten nach, bis nur noch klares Wasser kommt. Danach mache ich es mir auf der Toilette bequem, wobei Wasserreste den Darm verlassen können. Mit diesem Vorgehen kann ich völlig unbeschwert mit dem Training oder der sexuellen Aktivität beginnen und fühle mich klinisch rein und vor Unfällen ausreichend geschützt. Nichts killt zuverlässiger die Lust, als ein GAU beim Analsex ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich spüle immer, Sauberkeit ist mir wichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2018 at 19:21, schrieb Versaut_NormalNRW:

Danach lecke ich dann noch das Sperma aus seinem Arsch das der andere Kerl reingespritzt bei ihm reingespritzt hat 

😨😨😨

Am 3.7.2018 at 08:33, schrieb winternick:

dann geht das aber nie spontan, nur geplant
wir planen nie, wir entscheiden immer spontan, ok wir duschen sowieso vor jedem Sex aber eine Darmspülung haben wir noch nie gemacht und weder bei ihm noch bei mir kam es jemals zu irgendwelchen Unfällen.

 

Sehe ich auch so, ausserdem kann man ja ein Kondom benutzen. Oh Sorry, ich habe gar keinen Analsex mit Männern... 🥴

bearbeitet von govinda763
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich Spüle mich immer ca 2 Stunden vorher ca 5min lang dann ist alles sauber und es hält lange an Gab noch keine Klagen in der Richtung alles kann total ausgelebt werden selbst in Gruppe 

×
×
  • Neu erstellen...