Jump to content

Cucki


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Cuckold Paare hallo lieber Cucki , mögen Frauen wenn der Cucki penis sauber leckt vom lover oder ist das bei den Frauen nicht so prickelnd ????

und ist Erniedrigung des Cucki ( Dirty Talk ) ein muss ?

Geschrieben
Sauber lecken ist sexy. Erniedrigung abturn.
Geschrieben
Ich würde empfehlen,die Hand aus deiner Hose beim Warten auf Antworten zu nehmen,und dich wirklich mit dem Thema auseinander zu setzten
Geschrieben
Mal so, dann auch mal so und dann auch mal wieder so 😎
Geschrieben
Da wird es Paare geben, die diese spezielle Komponente in ihr Leben integrieren und solche die es nicht tun ;) Das ist von Paar zu Paar unterschiedlich, genauso wie einge auf verbale Erniedrigung stehen, andere nicht (ein "Muss" ist es sicher nicht, aber je nach Situation kann es sehr anregend wirken)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Hallo liebe Cuckold Paare hallo lieber Cucki , mögen Frauen wenn der Cucki penis sauber leckt vom lover oder ist das bei den Frauen nicht so prickelnd ????

und ist Erniedrigung des Cucki ( Dirty Talk ) ein muss ?

Das kannst du nicht pauschal beantworten. Frag die Dame, sie wird dir erzählen was zwischen ihr, ihrem Cuck und ihrem Lover geht und was nicht.

 

Geschrieben

Jeder Mensch ist anders , der eine mag Das . Der andere nicht ....

Vorher Reden hilft 😉

Geschrieben
Leute, die unsafen Sex praktizieren.... die wären generell nichts für mich. Bi-Männer auch nicht. Von daher ist das ganze Szenario für mich undenkbar.
Geschrieben

Ich denke, das Thema Cuckolding ist so facettenreich, eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht. Jedes Paar hat da sicher andere Vorstellungen und gestaltet die Regelung, wie es abläuft, für sich.

Das Thema an sich finde ich sehr reizvoll, eben, weil es so viele Möglichkeiten bietet, die Sexualität aus zu leben. Ich bin allerdings bei C3 raus, dass ist nichts für mich. Das ist aber lediglich meine Sicht der Dinge und ich möchte niemand zu nahe treten, der so lebt. Wichtig ist, dass alle Beteiligten daran Spaß haben.

Geschrieben

Grade ein  c3 paar würde mich sehr reizten da ich schon einmal das Vergnügen hatte ein paar zubegleiten . Es ist viel mehr als sex da ist wirklich gute Fantasie gefragt und natürlich ein wirklich guter Dom und kein möchte gern Dom 

Geschrieben
c3 ist eine Octave höher als c2.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Was ist C3??? 👀

Ns, wenn du schon die Neugier im Namen hast :D

C3 meint, das der Cuckokd überhaupt keinen Sex mehr mit der Cuckoldress hat  (auch never inside genannt) und es der Dame vollkommen überlassen ist, mit welchen anderen Männern sie wann und wie Sex hat, während der Cucki nur Zusehen darf oder eher gar nicht dabei ist ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

Was ist C3??? 👀

Kurtz gesagt c3 ist wen der lover alles in der Hand hat , und Ehemann von seiner Frau nichts mehr hat und nur dient 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarieCurious:

Was ist C3??? 👀

Ok, ist bereits erklärt. Ich verstehe, dass die Cuckis ihre Lust ausschließlich aus der Lust der Partnerin ziehen. Für mich ist das nichts, da bin ich raus. 

×
×
  • Neu erstellen...