Jump to content

Make-up


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
man munkelt es könne daran liegen, dass sie ihren Bart nicht nach Lust und Laune frisieren und tragen können
Geschrieben
Am 2.7.2018 at 17:01, schrieb Willimmer691:

Mich hat schon immer interessiert warum Frauen sich schminken... meiner Meinung nach ist dies doch wir unnötig... ihr könnt mich aber gern von Gegenteil überzeugen

Vielleicht solltest du das auch einmal versuchen.

Damit unterstreicht man seinen Typ

Geschrieben

momentan bin ich ungeschminkt

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 ( manchmal auch Mal weiter denken).^^

Einfach klar ausdrücken und ich hätte nicht nachgefragt.

Kein Grund pampig zu werden ;).

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt zu blöd zum Schminken. Ich hab es nie gelernt. Will aber auch nicht abstreiten, dass wenn es gut gemacht wird (sicherlich nicht von mir! ;-)) (irgendwie sind meine Smileys weg?) sehr gut aussehen kann.

Leider, können viele Frauen es nicht. Meine Schwester hat im ***iealter damit agefangen, und hatte immer so nen Rand am Kinn, hat viel zu dunkles Make Up benutzt, und sah einfach kacke aus. Noch heute find ich sie schrecklich wenn sie sich schminkt (was sie Gott sei Dank selten macht).

In meinem Umfeld sind die meisten Frauen auch eher ungeschminkt.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich derzeit viele, vor allem junge frauen sehe, mit aufgemalten balken über den augen, deren neigungswinkel vorher mathematisch berechnet wurde , denke ich mir auch immer...sag mal mädel ist dein spiegel kaputt oder siehst du wirklich nicht, wie saublöd du mit diesen aufgemalten gebilden im gesicht aussiehst?...

und wenn ich dann, wie heute im DM gespräche mitbekomme, wie:

"ich brauche etwas gegen poren...ich habe überall im gesicht diese fürchterlichen poren"

da denke ich mir auch ohgottohgott...herr, gib ihr statt poren lieber noch ein wenig verstand....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2018 at 17:06, schrieb Abysswalker:

Vielleicht weil sie ohne Schminke hässlich sind

Du bist ja putzig. 😏

 

Mit Make up wird nur das betont, was ohnehin schon da ist. 

Make up lässt das Hautbild ebenmäßiger wirken, Lippenstift/ Gloss betont die Lippen und Lidschatten, Eyeliner und Wimpertusche holen das Maximum an Schönheit aus den Augen. 

 

Für viele bin ich sicher ein wandelnder Tuschkasten, aber ich LIEBE mein Make up. Zusammen mit meinem Schmuck (egal ob Piercing oder Ketten/ Ringen/ Ohrringen) und meinem Outfit fügt sich das alles in Eins. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.7.2018 at 17:33, schrieb HeidiChen:

Ich hab mich noch nie geschminkt...war noch nie meins...So weiß Mann von Anfang an, was Ihn erwartet, wenn's ihm gefällt

ich mag auch viel lieber den natürlichen Typ Frau so wie die Natur sie geschaffen hat.

×
×
  • Neu erstellen...