Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich liegt es doch an den beiden die es ausleben. Hier gilt, was beiden gefällt ist ok" Diese Verurteilungen sind eher nicht so schön, vielleicht haben die Richter hier selber Vorlieben die andere als abstoßend empfinden. Daher wer es mag darf auch mitreden wer es nicht mag sollte dann auf einen Kommentar verzichten. Rimming ist was ganz feines, die gewisse Art der Erniedrigung bestimmt auch, ob es aber KV sein muss ? Das muss jeder selber wissen.  Wer Ehrlich ist, wenn die Geilheit mit einem durchgeht kann man eh für nichts garantieren auch wenn man nachher selber erschrocken ist. LG

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb guterfreund66:

Grundsätzlich liegt es doch an den beiden die es ausleben. Hier gilt, was beiden gefällt ist ok" Diese Verurteilungen sind eher nicht so schön, vielleicht haben die Richter hier selber Vorlieben die andere als abstoßend empfinden. Daher wer es mag darf auch mitreden wer es nicht mag sollte dann auf einen Kommentar verzichten. Rimming ist was ganz feines, die gewisse Art der Erniedrigung bestimmt auch, ob es aber KV sein muss ? Das muss jeder selber wissen.  Wer Ehrlich ist, wenn die Geilheit mit einem durchgeht kann man eh für nichts garantieren auch wenn man nachher selber erschrocken ist. LG

Das kann ich nur bestätigen....... wenn die Geilheit mit beiden durchgeht..................... da gab es keine Tabus. Weder Ihre Regel, noch volle Blase/ Darm, ungewaschen..... durchgeschwitzt, das spielte alles keine Rolle mehr. Und auch hinterher gab es keine Peinlichkeiten.... man staunte bloss so vor sich hin, wie weit man beim Sex gehen kann......und wie weit  sich auch einer der Partner erniedrigen lässt----- im Sexspiel natürlich! aber geil1

aber ist leider lange her

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarcXx91:

Definitiv mit Kv 

Ja, ich würde zwar keinen KV essen...... aber wenn ich mit der Zunge hinten eindringe, und ich schmecke, spüre etwas in ihrem Hinterstuebchen..... kein Problem!!!!!

Auch wenn in meinem Hinterteil ein Dildo steckt oder ein Finger... den lecke ich sauber...... Kein Tabu! Aber nur mit festem Partner, nicht bei ONS oder so!

 

Geschrieben

Ich mag Rimming  sehr.KV geht dabei aber gar nicht.Aber Haarig kann es sein.Da gehen bei mir die Lampen an.

Geschrieben

Ich mag rimming sehr gerne, passiv. Aber nur wenn ich richtig sauber bin, sonst kann ich das nicht geniessen. Aktiv eher nicht so.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach zu geil! Möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Aktiv oder passiv. Und es darf auch gerne „Dirty“ sein ;-) 

Schokostuebchen
Geschrieben

Wer " A....lecken " mag und praktizieren will, sollte auch mit den natürlichen Gerüchen oder Funktionen des Hintertürchens klar kommen. Oder man lässt es bleiben!

Ich für mein Teil mag es  aber nur mit festen Partner/in

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Wer " A....lecken " mag und praktizieren will, sollte auch mit den natürlichen Gerüchen oder Funktionen des Hintertürchens klar kommen. Oder man lässt es bleiben!

Gerade der natürliche Geruch und Geschmack machen das Lecken und Rimming für mich besonders erregend.

Geschrieben

Ich liebe Rimming, aktiv wie passiv und es darf auch gerne dreckig sein :)

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Curiositus:

Gerade der natürliche Geruch und Geschmack machen das Lecken und Rimming für mich besonders erregend.

Genau...... eben, das eigentlich verpönte, das tut man nicht, das ist schmutzig, das verbotene und schmuddelige..... genau das macht den Reiz bei diesen Praktiken aus, sei es nun ungewaschen, schmutzige Höschen, feuchte Muschis oder eben ein naturbelassenes Hinterstuebchen..... das macht den Reiz aus!!!

Geschrieben

Ich mag es sehr sie da zu lecken und mit den Fingern zu verwöhnen. Könnte das stundenlang machen. 

Geschrieben

Beim Rimming mag ich sowohl den Duft, als auch den Geschmack einer schönen Rosette, das animiert noch mehr. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich tief in anal saugen dabei kann er gerne pisen und dann mit mir zusammen kuscheln 

Geschrieben

Ich bin bi, devot und maso.

Ich liebe es, die glatte Rosette einer Frau zu lecken und zu rimmen.  Sowohl bei ganz normalem Sex,  aber auch gern bei bizarren Spielen.  Es ist herrlich,  als Sklave den Hintern der Herrin lecken und rimmen  zu dürfen.

Bei Männern hasse ich es. Ich liebe aber die Demütigung,  dazu durch Schmerzen gezwungen zu werden.  Am besten wehrlos gefesselt setzt sich mein Herr auf mein Gesicht und befiehlt zu lecken.  Er foltert so lange meine Nippel und Eier, bis ich es mache. Ein wirklich sehr geiler Moment. 

 

Wie gesagt, Ich bin bi, und gerne devot und maso

 

Geschrieben

Ich rimme auch gern und es muss nicht immer gespuelt sein normale Hygiene reicht 

Geschrieben

Pfui... für mich muss es sauber sein,genauso mach ich es selber wenn ich weiß das mich jemand rimmen mag

Geschrieben

Ja, ich lecke das Arschloch, egal ob gewaschen oder nicht, weil ich es als Erniedrigung empfinde. Und die suche ich. Aber nur bei einer Frau. Gilt übrigens für beide Löcher. Auch egal ob rasiert oder nicht. Schlucken ist allerdings ausgeschlossen.

Geschrieben

Ich finde Rimming sehr, sehr heiß. Meine Hände und meine Zunge fühlen sich allerdings an so ziemlich jeder Stelle am Körper einer Frau sehr wohl. Dirty sollte aber nur die Sprache sein, der Körper (Oder der Po in diesem Fall) bitte "sauber" :stuck_out_tongue:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Rimming und habe auch festgestellt, dass Frauen, die es mögen, auch selbst gerne (bei gewonnenem Vertrauen) bei mir machen. Oder es gemacht haben. Rimming ist einfach herrlich...ausgiebig und lange, intensiv und auch tief. Dabei kann es aber auch schon mal zu Erlebnissen kommen, die nicht jeder so mag. Mir persönlich macht es nicht nur nichts aus, sondern ich finde es mittlerweile auch ziemlich geil. Besonders, wenn auch die Frau Lust darauf hat und es ihr egal ist, ob der Arsch nun peinlichst sauber ist. Ich denke es gehört für mich mittlerweile dazu, wenn es mit der richtigen Partnerin geschieht.

Geschrieben

Mag es sowohl aktiv als auch passiv, aber völlige Sauberkeit muss für mich sein. KV (allein schon der Geruch) ist für. mich ein direkter Lustkiller. 

Geschrieben

Ich stehe auch sehr aufs "Arschlecken". Mich reizt es wahrscheinlich so, weil es ein Tabu. Aber dennoch muss sie wirklich sauber sein! Das ist vorallem bei solchen Praktiken sehr wichtig. Aber die meisten Frauen achten natürlich zum Glück auf ihre Hygiene, besonders, wenn es zum Sex kommt.

×
×
  • Neu erstellen...