Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder ein "gefällt mir nicht"-Button. Für den wirds auch Zeit...
Geschrieben
verstehe die leute nicht.. wie kann man ohne zu spülen so etwas machen
Geschrieben

Sowas von No-Go.. egal, wie sauber die Puperze gespült wär.. never ever.. 🤢🤐

 

Geschrieben
Solange auf solche dämlichen und provozierenden Fragen geantwortet wird werden diese weiter gestellt...
Geschrieben
no, no, never. es gibt sachen die brauch ich nicht. irgendwo ist auch meine Toleranz zuende
Geschrieben
Sorry bei KV hört es auf.. würg 😱
Geschrieben

Ich finde es sehr geil das du das machst!!! Lasse mir sehr gern tief und ausdauernd den Po lecken...

KV habe ich noch nicht probiert aber kann es mir vorstellen mal zu machen bei einer die drauf steht... 

Geschrieben
Wenn die Rosette absolut sauber und gewaschen ist ist es hin und wieder ein erotisches Highlight....jedoch mit KV? Nogo... in meinen Augen einfach nur widerlich.
Geschrieben
Da sieht man mal wieder das der Mensch von der Sau abstammen muss! Pfui
Geschrieben

Wenn ich eines bei poppen.de beobachtet habe ist es, dass hier viele eine Doppelmoral haben. Das finde ich persönlich eher zum Kotzen.

Ich für meinen Teil lecke ihr gerne den Arsch, wenn es eine monogame Beziehung ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mit ihr fest zusammen bin oder es eher eine Sexbeziehung ist. Monogamie und ein Check-up bilden dabei das Fundament. 

Bei Themenstart hätte man allerdings  mehr ins Details gehen müssen. Ist es mit dem Partner? Kommt derjenige gerade vom Stuhlgang ohne abzuwischen? Würde meine Partnerin so vom Stuhlgang kommen und wollen, dass ich ihr den Arsch lecke würde ich ihr wohl sagen: "Gute Nacht, ich bin raus :jumping:". Gehe ich mit meiner Partnerin aber abends baden, duschen etc., man geht ins Bett und hat noch ein wenig Spaß und ich wache nächsten Morgen auf und bin ausnahmsweise mal so richtig geil (morgens ist ja eher nicht so mein Ding), dann sag ich ihr bestimmt nicht: "Mach dich mal frisch, spüle und komm schnell wieder." Dann mach ich's einfach und ich find's geil :P

Geschrieben
Boah, absoluter Stopper. Allein der Versuch langt für nen Rauswurf.
Geschrieben

Rimming würde ich nicht ausschließen, aber sobald da etwas braunes an meine Zunge kommt, würde die zu beglückende wohl meine letzte Mahlzeit abbekommen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chap:

Wenn ich eines bei poppen.de beobachtet habe ist es, dass hier viele eine Doppelmoral haben. Das finde ich persönlich eher zum Kotzen

Was hat denn das jetzt mit Doppelmoral zu tun? Und inwieweit ist dann dein Beitrag von der erwähnten Doppelmoral entfernt. 

"ich liebe es aktiv und tief zu rimmen, auch denn die Rosette nicht frisch gespült ist.“

Die Aussage ist klar definiert. Haste Scheisse am Arschloch, egal, mein Gesichtswischmop leckt alles ab. Jetzt muss man das nicht doppelmoralisieren! Ich steh nicht auf Scheisse! Im Gegenteil! Ich fühle mich persönlich angenehmer, wenn ich Creme, Parfüm oder Seife rieche. Ja, ich weiß! Das gehört mittlerweile unter die Rubrik Fetisch und fetzt ja nicht so, als wenn man über anpissen und anscheißen schreibt. Von mir aus können die Liebhaber dieser Sauerei sich die Scheisse gegenseitig ins Gesicht schmieren und sich dabei die Finger ablecken! Solange ich nicht direkt und indirekt damit konfrontiert werde, ist mir das wahrlich shiet egal. 

Wenn man dann aber in einer offenen Runde der Doppelmoral bezichtigt wird, finde ich das schon dreist. Doppelmoralisch ist wohl eher jemand, der sich darüber aufregt, das andere Scheisse lecken, sich aber selbst ungewaschen hinlegt und den Partner auffordert die Köttel von der Kimme zu knabbern. 

Guten Appetit. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Chap:

Wenn ich eines bei poppen.de beobachtet habe ist es, dass hier viele eine Doppelmoral haben.

Und was genau hat es mit Moral, oder gar Doppelmoral zu tun, welche persönlichen Vorlieben ein Mensch hat? Welche Schmerz- oder Ekelgrenzen? 

Soll jeder machen, wie er will.. ich find rimming eklig, will es weder aktiv noch passiv.. 

Und das hat mit Moral genauso viel zu tun wie der Straßenbelag.. hier geht es um persönliche Grenzen.. und persönliches Empfinden.. keiner hier hat gesagt, dass rimming-Liebhaber schlechte Menschen sind..

Ekelhaft darf ich das für mich persönlich trotzdem finden.. 

Bevor man mit solch hochtrabenden Begriffen um sich wirft, sollte man vielleicht dreimal nachdenken, ob das jetzt in den Kontext passt.. 🙄

Niemand ist doppelmoralisch, nur weil er/sie bestimmte Praktiken für sich ausschließt oder gar abstößig empfindet.. Meinungsfreiheit beinhaltet eben auch das Recht auf eigenes Schmerz- und/oder  Ekelempfinden.. 

Wer offen danach fragt, muss auch mit ablehnenden Reaktionen rechnen und damit zurechtkommen..

Da mit der Moralkeule um sich zu hauen, zeugt für mich von Intoleranz.. 😎

Aber is halt nur meine Meinung.. ✌🏻

 

Geschrieben
Ich würde sagen, da steht Uhr mindestens 5 vor 12.
Geschrieben
Alter..... Rimming ist wirklich Geil aber wenn ich die Kommentare lesen Kotze ich gleich.... Klar jeden das seine aber KV hör mich auf mit dem Mist.....
Geschrieben
Definitiv ohne kv, rimming ja klar
Geschrieben
Wenn man weiß das es vielleicht heute anstehen wird dann ist es doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sich vorher kurz vorzubereiten...ist ja jetzt nicht Haarwäsche mit spühlung und trocken. Denke die Männer würden es eher begrüßen.
Geschrieben

Rimming ist Geil ich liebe es mit meiner Zunge alles zu erforschen und Geil zu machen.  Sauber sollte / muss es sein.  Alles andere macht wenig Spass passiert aber mal dann kann man das auch schnell lösen 

×
×
  • Neu erstellen...