Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
KV neeee konnte kotzen.... hatte aber mal eine Frau getroffen die war super süß.. Und dann bei 69... weiß auch nicht warum habe ich ihre beiden Löcher gefleckt.... Da ging sie ab wie ne v1ohne Bruchlandung
Geschrieben
Rimming ist was absolut Feines wer kann da schon widerstehen ich nicht...!! Und schön KV dazu kommt doch nur vom aller, aller Feinsten absolut Fantastisch und Lecker
Geschrieben

alles wo exkemente im spiel sind finde ich abstoßend:flushed: puke

Geschrieben

Mrs Evergreen is not amused

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ausdruck, einer niedergehenden Gesellschafr, die keine Befriedigung mehr in dem alltäglichen miteinander findet. Es muss immer krasser und abartiger gehen.

Kein neues Problem. Hat schon Pasolini thematisiert. War auch damals schon eklig, keine Frage. Ist aber nicht neu. 

vor 4 Minuten, schrieb eligor:

bekenne ich mich zum "prüden“ Blümchensex.

Ich mich schon lange und ausschließlich. 

Geschrieben
Ich fange leider schon an zu würgen.... Also sicher nichts für mich. 😃
Geschrieben
Arsch lecken hat eben für jeden eine andere Bedeutung. Ich persönlich will nichts verurteilen was anderen Menschen Freude macht. Von fäkal-oralen Infektionen mal abgesehen frage ich mich dennoch, ob der Themenersteller eigentlich gar keine Angst um seine Gesundheit hat?
Geschrieben (bearbeitet)

Uhr sagt dazu wortwörtlich eine scheiss Idee. Nur mal ne Nebeninfo für die KV-Fans : Gesunder, feuchter Stuhl umfasst 100 Milliarden Bakterien pro Gramm. Dazu kommen weitere 100 Millionen Viren und und zehn Millionen Archaeen (Urbakterien). Auch ca. 10 Mio. menschl. Schleimhautzellen befinden sich im Kot. Dazu sind da auch noch Pilze darin, hauptsächlich Hefepilze u.ä.. Viel Erfolg beim krank werden.........

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Alles was ins Klo gehört, sollte bitte auch dort hin. Wäre gar nicht meins.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sinneslust:

wochtigbgepglegt 

Öhm....Kopp kratz...🤷

Für mich ein absolutes NEIN. Alles was mit Fäkalien zu tun hat und die "Örtlichkeiten" wo diese herkommen.....🤮🤮🤮

vor 24 Minuten, schrieb willydoe:

 ihre beiden Löcher gefleckt.... 

Warum das denn? 🙄

Geschrieben
Ich persönlich finde rimming sehr anregend. Jedoch ist es ein die Hygiene ein absolutes Muss. KV geht da gar nicht...
Geschrieben
Pfui ist ja widerlich😂🔫
Geschrieben

Für MICH ist dieses Szenario einfach nur widerlich, eklig, abartig.

Daher meine kurze Antwort:

ICH find's scheiße!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Arteras:

Uhr sagt dazu wortwörtlich eine scheiss Idee. Nur mal ne Nebeninfo für die KV-Fans : Gesunder, feuchter Stuhl umfasst 100 Milliarden Bakterien pro Gramm. Dazu kommen weitere 100 Millionen Viren und und zehn Millionen Archaeen (Urbakterien). Auch ca. 10 Mio. menschl. Schleimhautzellen befinden sich im Kot. Dazu sind da auch noch Pilze darin, hauptsächlich Hefepilze u.ä.. Viel Erfolg beim krank werden.........

Kann mich da nur anschließen, es sollte jeder Mensch nach seiner Gesundheit schauen und das erste sollte sein KV zu lassen, den das erste mal kann schon ausreichen um krank zu werden. Allein beim Gedanken gerade daran, wirds mir schlecht :persevere:

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben
Leute! Ich habe gerade gegessen! Ich will den Kotzsmiley.
×
×
  • Neu erstellen...