Jump to content

Junge Frauen die auf ältere Männer stehen


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass eine jüngere Frau von jedem Mann ein Wunsch ist.

Und es sicherlich solche Beziehungen gibt, die funktionieren.

Wobei ich es mir auch andersrum vorstellen könnte, ältere Frau und jüngerer Mann... :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Moppsi:

Du hast ihr bestimmt die Reise bezahlt.

 

Jain ich denke 70% ich 30 % sie damit nicht das Gefühl aufkommt das sie dafür bezahlt wird. Aber was ist in einer Freundschaft oder Ehe anders?

Ich empfinde das als normal. Wenn wir uns kennen lernen würden z.B. beim Essen würde ich auch die Rechnung übernehmen egal was dann passiert.

Vielleicht ein antiquiertes Bild aber anders fühle ich mich unwohl  >:(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nord1:

 

Jain ich denke 70% ich 30 % sie damit nicht das Gefühl aufkommt das sie dafür bezahlt wird. Aber was ist in einer Freundschaft oder Ehe anders?

Ich empfinde das als normal. Wenn wir uns kennen lernen würden z.B. beim Essen würde ich auch die Rechnung übernehmen egal was dann passiert.

Vielleicht ein antiquiertes Bild aber anders fühle ich mich unwohl  >:(

Es gibt ja Frauen die nur Dates machen um sich zum Essen einladen zu lassen.Spass gibst keinen.Du bist leider nicht mein Typ.Aber das Essen war lecker😂😂

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 15:59, schrieb corbas:

immer mal wieder ... hier nicht gibt

Part 1: aber ganz sicher stehen (manche) junge Dinger auf attraktive ältere Männer, und davon gibt es eine Menge.

Part 2: aber ganz sicher nicht, die haben sich nur schon alle verdrollt, und kuscheln um die Wette, während die anderen hier Tastenwischen.

Geschrieben

Wenn's passiert würde ich mich freuen. Hier wird man aber wohl nicht fündig.

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 15:16, schrieb Moppsi:

Es gibt ja Frauen die nur Dates machen um sich zum Essen einladen zu lassen.Spass gibst keinen.Du bist leider nicht mein Typ.Aber das Essen war lecker😂😂

.... kann passieren aber hatte ich noch nicht wirklich. Es ist natürlich schon mal vorgekommen, dass die Chemie nicht passte und wir uns einig waren das weitere Treffen keinen Sinn machen - obwohl Korrektur einmal hatte ich so etwas aber da ging es der Dame nicht um das Essensgeld sie war Lehrerin und die Berufsgruppe kann sehr speziell sein B|

 

Wenn ich das so lese klingt es fast als ob ich jede Woche solch ein Kennenlerndinner habe so ist  es nicht! 

Wenn die Chemie passt dann können auch solche „Beziehungen“ über Jahre halten - egal ob deutlich jünger oder nicht...

......

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht alle antworten gelesen. Aber auch ich stehe auf "reifere" Männer, mit Jungspunden konnte ich noch nie was anfangen. Schon mein erster Freund war 10 Jahre älter als ich, und das zieht sich so durch. Heute bin ich auch nicht mehr die Jüngste, die Familienplanung ist abgeschlossen, und ja, ich stehe auf grau meliertes Haar. Möget ihr mich dafür verurteilen ;-)

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 15:59, schrieb corbas:

Man liest immer mal wieder das junge Frauen auf deutlich ältere Männer stehen.Ich glaube aber das vieles was hier drüber geschrieben wird eher eine Männer Fantasie ist als real.Ich finde den Gedanken mit einer deutlich jüngeren Frau Sex zu haben persönlich auch sehr reizvoll denke aber das es die Frauen hier nicht gibt.

Warum soll es solche Frauen nicht geben ??mein Freund ist auch 22 Jahre älter..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2018 at 13:59, schrieb corbas:

Man liest immer mal wieder das junge Frauen auf deutlich ältere Männer stehen.Ich glaube aber das vieles was hier drüber geschrieben wird eher eine Männer Fantasie ist als real.Ich finde den Gedanken mit einer deutlich jüngeren Frau Sex zu haben persönlich auch sehr reizvoll denke aber das es die Frauen hier nicht gibt.

Es mag sicher einige Frauen geben die das aus Liebe tun, aber junge Frauen die selbst auf ihren Körper achten, wieso sollten diese Interesse an älteren Männern für einen ONS haben? Wenn man logisch nachdenkt fällt einem da kein Grund ein. Außer vielleicht finanzielle Interessen :stuck_out_tongue:.

 

 

bearbeitet von MrNips
Geschrieben

Als ich noch jünger war fand ich es spannend einen Mann an meiner Seite zu haben der um die 15 Jahre älter war.

Er hat mir soooo viel beibringen können, nicht nur im sexuellen Bereich, eben in allen Lebenslagen.

Wenn ich mir heute so die Herrn anschaue die 15 Jahre älter wären, nein danke.

Dann doch lieber einen Mann der 15 Jahre jünger wäre ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte auch immer gesagt ***e geht gar nicht mehr, bis ich gefunden wurde ..war schon eine aufregende affaire aber als Dauerbeziehung könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Entscheidend ist doch da beide sich einig sind.

Ich denke aber auch das sowohl Mann als auch Sie sich schwertun sich zu trauen, da die Gesellschaft oft abstoßend reagiert.

Geschrieben

Bei mir ist das der Fall, ich mochte schon immer Männer ab 20 Jahre älter aufwärts. Woran das liegt weiß ich nicht, aber mit Männern in meinen Alter kann ich nichts anfangen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte oft jüngere Frauen und finde das natürlich schön aber in unserer heutigen Zeit gibt es das kaum noch, auch wenn viele jüngere Frauen schreiben das sie es gerne hätten sollten sie das auch beweisen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich steh total auf jüngere...

Geschrieben

Da gibts einige, nicht nur bei Promis. Geht aber auch anders rum siehe Bill und Heidi Klum. 

Wobei ich glaube es gibt mehr Frauen die auf ältere Herren stehen wie junge Kerle die gerne ne Ältere Dame an ihrer Seite hätten. 

 

Muss jeder selber wissen find ich, schaut aber ab und an schon komisch aus. 

Geschrieben

Denke an eine 20 jährige.Fragte sie :bin ich dir zu alt ? Nein,mein erster Mann war ein Freund meines Vaters,er war 55 J.Das gibt es mehr als man denkt.Mein Altersbereich sind Frauen von 18-36 Jahre.

 

×
×
  • Neu erstellen...