Jump to content

Junge Frauen die auf ältere Männer stehen


co****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist das alter egal,deshalb hatte ich schon beziehungen mit jüngeren und auch älteren.

wenn die "chemie" stimmt,ist alles andere belanglos.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlPe296:

Wenn du genug Kohle hast kein Problem , um was anderes geht es bei solchen "Beziehungen" nicht

Wieso diskutiert ihr eigentlich noch? Hier der Klpe weiß bescheid... .. er kennt sie alle.

Wie sonst könnte er solch eine Behauptung aufstellen!?

vor 6 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Papi Komplex nennt mann dies. Gibt es wohl hier und da.

Sobald etwas aus der Reihe ist, wird daraus irgendein "Komplex" gemacht.

Wieso kann man nicht akzeptieren dass es verschiedene Vorlieben gibt, ohne alles auf die Kindheit, Erziehung etc. zu schieben.

Ich verstehe auch nicht wie man deutlich ältere Männer mag, aber ich verstehe auch nicht wieso ein Flugzeug fliegt, und es fliegt trotzdem.

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl, die ausser einem rechnerischen Faktor keine Bedeutung hat. Es gibt bei Weiblein und Männlein welche die jung geblieben sind und andere die in den 20igern schon alt sind. Wenn es auf der persönlichen Ebene passt, dann ist alles andere Nebensächlich...

Wenn es tiefer geht, können in einer Beziehung beide auch oder gerade wegen einem grössen Altersunterschied profitieren!

Geschrieben
Ich war über 7 Jahre mit meiner 18 Jahren jüngeren Ex zusammen und bin alles andere als wohlhabend, zu der Zeit eher das Gegenteil. Jetzt ist sie verheirat mit Kind und selber finanziell Unabhängig. Ihr jetziger Mann ist noch älter als ich.
Geschrieben
Ich persönlich könnte mit einer zu jungen oder zu älteren frauen nichts anfangen. Maximal + - 10 jahren ist ok. Alles andere könnte ich mir nicht vorstellen. Weder mit einer 20 jährigen die meine Tochter sein könnte noch mit einer 68 jährigen die meine Mutter sein könnte.
Geschrieben

Ich hatte bisher immer Partner sie älter waren. Hab ich Männer mehr kenngelernt als nur  einen Drink wären sie älter.

 

Aber wovon wird gesprochen? Von jungen Frauen 20/25 zu Männern die 50 sind . Oder wird von einem Unterschied wie bei mir um von 6- 12 Jahren gesprochen?

 

Ich bin 39 und somit nicht mehr jung...würd ich nach einem Mann/Partner suchen beginnt das Alter was für mich anziehend wäre bei 45 und endet bei wohl Anfang 50 kommt auf das Aussehen eben an. Ich kenne einen Mann der ist 57 und sehr attraktiv. Ohne Probleme könnte  er eine junge Frau um die 30 an seiner Seite haben. Er strahlt eben keine 57 Jahre aus. Darauf  es wohl an.

 

 

Mit 30 hab ich da wenn es um Partnerschaft geht anders gedacht. Heute würde ich durch mein Alter keinen sooo wesendlich älteren Partner mehr nehmen. Da sie meisten mit Mitte 50 Ende 50 für mich oft nicht mehr attraktiv sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Also, wenn ich behaupte, mit 45 fühle ich mich wie 30, ist das nicht geschwindelt. Irgendwann kommt es zum Zenit und der Körper baut ab....aber,  10 Jahre körperlich zu "überbrücken"...was aussehen und Fitness anbelangt, ist überhaupt kein Problem. Wenn ich sehe, mit welchen "Wracks" ich es in meiner Altersklasse zu tun habe...kann ich nur müde lächeln...und genauso andersrum auch, wenn ich ein Alter total falsch einschätzen darf...ist mir schon etliche Male passiert! Und das zollt Respekt. Auch wenn Manche weniger oder mehr dafür tun müssen....aber seinem Alter entsprechend...muss man nicht aussehen.

….deswegen habe ich ja ganz bewusst 55 geschrieben und nicht 45.

Mit meinen 53 klettere ich nicht mehr so schnell den Baum hoch wie mit 45 und mir tut mindestens einen Knochen mehr weh als mit 45. 

Ich gebe Dir aber vollkommen Recht, man muss nicht seinem Alter entsprechend aussehen. Mann und Frau können da viel tun.

Aber das geht am Eröffnungsthema vorbei.

Es gibt viele jüngere Frauen, die auf ältere stehen. Frauen die finanziell unabhängig sind. Das hat auch nicht immer was mit "Vaterkomplex" zu tun. Ich habe so ein Pärchen in meinem Bekanntenkreis. Als ich sie einmal darauf angesprochen habe (wir verstehen uns alle sehr gut) sagte sie mir, das sie ganz bewusst einen älteren, hübschen Mann gesucht hat, da sie davon ausgeht, das er sich schon die "Hörner" abgestoßen hat und seine Lebenserfahrung, seine Ruhe schätzt.

Und wenn man die beiden sieht, dann sind beide wirklich ineinander verliebt. Sie kennen sich jetzt schon 3 Jahre. Sie lassen sich Ihre Freiräume. 

Geschrieben

Früher hab ich es auch für ein Gerücht gehalten, inzwischen ahbe ich zwei drei junge Mädels kennengelernt, wie gesagt die haben mich gefunden, Ich währe nie auf sie zugegangen, aber ich fide nichts dabei wenn sie über 18 sind und sie es wollen .. ich genieße ..

Geschrieben

ich hatte schon oefters sex mit aelteren maennern und fand es meistens sehr geil. die waren erfahrener und wussten besser, wie sie mich befriedigen koennen. (wobei ich natuerlich auch geilen sex mit gleichaltrigen hatte)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2018 at 15:59, schrieb corbas:

Man liest immer mal wieder das junge Frauen auf deutlich ältere Männer stehen.Ich glaube aber das vieles was hier drüber geschrieben wird eher eine Männer Fantasie ist als real...

Dem muss ich widersprechen. Es ist nicht nur eine Fantasie. Selber wäre ich nie auf den Gedanken gekommen. Die Initiative ist aber von einer 15 Jahre jüngeren Frau ausgegangen.

Am 2.7.2018 at 17:12, schrieb Ariathni:

...Mir kommt kein älterer ins Haus...

Nicht ins Haus. Er soll ins Bett :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
15 statt 16
Geschrieben

Ich weiss nicht ob es viele gibt, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ich hatte Glück und mehrere Jahre ein Freundschaft+ Verhältnis mit einer 32 Jahre jüngeren Dame. Wir hätten dabei beide unseren Spaß.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hupsy:

Nicht ins Haus. Er soll ins Bett :jumping:

Da will ich ihn erst recht nicht

Geschrieben

Möchte mich auch einmal zu diesem Thema äußern.

Wenn es nur um Sex geht.

Klar eine 20 Jährige wird sich nie mit einem 50 jährigen Mann abgeben. Aber bei Anfang 40 sieht das  meiner Meinung nach schon etwas anders aus. Es ist die Erfahrung die Männer über 50 mit bringen. 

Ich habe das Erlebnis bei einem dreier gemacht. Die eine war 5 Jahre jünger die andere war Mitte

  20. Und es war einfach nur geil.

Was Beziehungen betrifft, bin ich da eher skeptisch. Da klappt es nicht immer so gut  

Bitte seht dies als meine eigene Meinung. Jeder sieht das anderst 

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 15:59, schrieb corbas:

Man liest immer mal wieder das junge Frauen auf deutlich ältere Männer stehen.Ich glaube aber das vieles was hier drüber geschrieben wird eher eine Männer Fantasie ist als real.Ich finde den Gedanken mit einer deutlich jüngeren Frau Sex zu haben persönlich auch sehr reizvoll denke aber das es die Frauen hier nicht gibt.

Klar gibt es die....die suchen aber normalerweise einen Sugar-Daddy damit sie nicht arbeiten gehen müssen :clapping:

Geschrieben

Was ist alt, was ist jung? Oft werden damit Klischees bedient, von "naiv" und "unerfahren" bis "Sugar Daddy-Suche", bei den Einstellungen von nicht selten Älteren. Und von "verklemmter alter Sack, der selber nie reif geworden" ist, bis pädophiler Träumer" zu sein, bei Jüngeren. Ich denke, die Gesellschaft zeigt solche Stilblüten, ja. Aber mit Klischees wird man dieser Tatsache nicht gerecht - denn es ist eine Tatsache, auch wenn sie nach der Gauß'schen Normalverteilung nicht der vorherrschenden Erwartung entspricht. Für mich war das früher kein Thema, es existierte schlichtweg nicht und es waren Frauenbeziehungen, wo der Altersunterschied bei " minus zwei, drei Jahren" lag, eben der Normalverteilung folgend. Auch heute liegt für mich der Reiz in der Reife - und in der Persönlichkeit, die jemand mit dem Alter in der Regel eher erworben hat, als Jüngere. In den letzten, na, sagen wir mal: zehn Jahren, bemerkte ich, dass die Jüngeren - also die, die bis zu 25 Jahre jünger sind, auf mich einen gewissen Reiz ausüben. Das war ein schleichender Prozess, den ich auch darauf zurückführe, dass ich älter bin, als ich nach außen wirke. Das hat was mit der Ausstrahlung von Jugendlichkeit, aber auch mit Standfestigket von Meinung (nein, ich meine nicht die sexuelle Standfestigkeit ;)), von Lebenseinstellung  und auch, das streite ich nicht ab, mit Körperlichkeit zu tun (so besitze ich, wie viele in meinem Alter keinen Bauch und wirke eher sprtlich). Dennoch: die eigentliche Faszination, die für junge Menschen von Ältere ausgeht, hat was mit der Reife und Erfahrung - umd vielleicht auch mit rebellischer Haltung gesellschaftlichen Begebenheiten gegenüber, zu tun. Das macht den Altersunterschied bei Jüngeren attraktiv, wobei die Zeitspannen, die für Beziehungen oder Affären gelten, sehr unterschiedlich sein können. Für mich hat sich das Bild ein wenig geändert, sehr zum Positiven, muss ich sagen: reife Frauen sagen mir nach wie vor zu, ohne Zweifel. Aber ich war erstaunt, dass ich auch sehr lange dem Glauben aufsaß, Jungsein mit Unerfahrenheit und Naivität abtun zu können. Ich habe inzwischen, nicht nur hier auf diesem Portal, junge Frauen kennengelernt, die in ihren Gesprächen Tiefe zeigen - weil sie oft urteilsfrei und neugierig an verschiedenste Themen - eben auch an dieses - herangehen - und das zollt mir Respekt ab. Und schafft den Frauen und mir zugleich einen Menge Genuss... ;)   .

Geschrieben (bearbeitet)

Nur  nochEingangspost gelesen.

Junge Frauen wollen ältere Mäner.

Wunschdenkenn.

Nicht für freiwillig und wenn, dann nur für bare Münze.

 Ist wohl eher die Regel. Alles Andere ist Gelegenheit und Ausnahme ;)

Bis dato warte ich immer noch auf Mailflut von paarungsbereiten, jungen Damen. Sie werden nicht kommen. *Ironieoff

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Am ‎03‎.‎07‎.‎2018 at 01:20, schrieb Weibsbild1979:

Ich bin 39 und somit nicht mehr jung...würd ich nach einem Mann/Partner suchen beginnt das Alter was für mich anziehend wäre bei 45 und endet bei wohl Anfang 50 kommt auf das Aussehen eben an. Ich kenne einen Mann der ist 57 und sehr attraktiv. Ohne Probleme könnte  er eine junge Frau um die 30 an seiner Seite haben. Er strahlt eben keine 57 Jahre aus. Darauf  es wohl an.

Wir kennen uns? :jumping::clapping:

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 19:35, schrieb lovesupremeMUC:

LACH hab ich auch gerade gemerkt, vertippt UND verrechnet, sorry 😂

hallo, melde dich mal über pn. danke

Geschrieben

Ich hab lieber Sex mit erfahrenen/älteren Männern.. Ich mag es einfach, dass sie nicht fragen sondern einfach machen.. Und wissen was sie da tun :)Das hat weder was mit Geld zutun noch mit irgend ner Kindheit (meine war wirklich ganz prima!). Einfach mal 'genommen' und befriedigt zu werden haben die einfach drauf.. Durften ja auch länger üben :)

Geschrieben

Es ist wie bei allen anderen Vorlieben auch,

nicht jeder mag alles.

Eine wesentlich jüngere Partnerin ist keine Schande, ich hatte auch schon eine wesentlich ältere Partnerin.,

es muss passen!

Leider sind jüngere oft sehr unreif und unzuverlässig

Geschrieben

Ist letztlich auch wieder eine Sache der persönlichen Vorliebe. Die Meinungen gehen ja bekanntlich weit auseinander. Die einen reden vom Vater-Syndrom, die nächsten wiederum interessieren sich für die Erfahrung, die ältere Männer mitbringen. Glaube aber, die wahren Gründe bleiben wohl immer im verborgenem einer Frau. 

Gangbanger1964Planer
Geschrieben
Am 2.7.2018 at 17:19, schrieb Kygo:

Ganz ehrlich. Mit Neid hat das nichts zu tun. Da wäre unter meine Würde, so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen. 

Ich denk mal es würde Dir sehr viel Unbehagen bereiten, wenn deine Vorgesetzte deutlich jünger wie Du wäre. 

 

Geschrieben

Frauen stehen oft auf ältere reifere Männer kann ich auch gut verstehen:) das nachvollziehen der reife und feinfühligkeit im einklang der GefühlsWelt und der oft gesuchte Respekt der Mann noch zeigen kann ist für Frau oft mehr wert als das hasengerammel eines jüngeren:) nichts gegen jung denn sie werden auch mal älter :)

Geschrieben

Da habe ich schon alles erlebt. Frauen 40 bis 50 Jahre jünger. Bei vielen gings um Kohle, einige Frauen suchten Wärmeund Zärtlichkeit, andere wollten lernen, Erfahrung sammeln.

Dann die gleichaltrigen Frauen +5J,-5J: Keine kennen gelernt.

Wesendlich ältere Frauen 70-80J: Gebunden, wollten andere Haut spüren,  zärtliche Stunden erleben; da gab es 4 Damen, eine besucht mich regelmäßig. Und es macht uns Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...