Jump to content

Erfahrung Kontaktanzeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mich interessiert wie bei Euch so die Erfahrungen mit Kontaktanzeigen/Dateianzeigen hier sind.

Bekommt Ihr Rückmeldungen oder hat sich daraus bei Euch schon mal was schönes ergeben.

Allen noch eine schöne Woche

Geschrieben
Wir haben gerade ein Dateianzeigen für ein FFM oder Pärchen suche aufgesetzt mal sehen ob was zu Stande kommt. Leider noch keine Meldungen darauf sind aber zuversichtlich ist ja erst Neu eingestellt. Aber Erfahrungen damit haben wir noch nicht sind auch gespannt was passiert. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht bzw. Tipps für uns ?
Geschrieben
Hallo, Ja klar... Fast immer... Nur manchmal eine Absage bekommen, weil ich "zu jung" für die Leute war.
Geschrieben

Ich habe ganz am Anfang mal eine Anzeige geschaltet, die Reaktion war verständlicherweise gleich null. 

Da ich deswegen keinen neuen Thread eröffnen will, frage ich der Einfachheit halber mal hier. 

Wie bekomme ich die Kontaktanzeige wieder raus aus dem Profil?

Geschrieben
Hey Holzlöffel, ist schnell machbar. Einfach auf Suche - Dating - bisherige Anzeige bearbeiten - Dort kannst du die Anzeige schliessen und im Anschluß löschen.
Geschrieben
Jap. Hatte dadurch schon gute Dates.. Auch schon etwas sehr schönes längerfristiges. Aber im großen und ganzen kommt da nur Quatsch bei rum.😅
Geschrieben
Viele sind nur am verarschen. Leider.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeugierigAltenburg36:

Viele sind nur am verarschen. Leider.

Passt zum Foto....:clapping:

Geschrieben
bisher nur einmal, wurde ein dauerkontakt aber eher als bekanntschaft.
Geschrieben
Ich denke es ist so wie auch bei der normalen Kommunikation hier. Als Frau bekommst du wahrscheinlich Rückmeldung ohne Ende als Mann ist es schon eher die Ausnahme. Liegt einfach daran das ein großer Teil der Frauen einfach nicht selbst aktiv sucht sondern eher sich finden lässt. Ist ja genauso einfach wie mit chatten, Frauen schreiben selten zu erst das ist Part der Männer
Geschrieben
Bei den meisten Date anzeigen bekomme ich eher das gruseln und würde auf eine solche nicht antworten. Wenn ich sehe das jemand ein halbes dutzend davon geschaltet hat ist das für mich abschreckend
Geschrieben
Seit 2007 hier schon und bis heute kein Live Treffen, nur FAKE oder Bilder Sammler...
Geschrieben
wir hatten zwar schon ein paar date hier mal schöne mal weniger schöne, aber über die kontaktanzeigen hier hat es eher nicht geklappt, egal ob eigene geschaltet oder auf welche geantwortet . zustande gekommen ist dabei nichts .
Geschrieben

Hab mich bisher auf keine Anzeige gemeldet, die suchen nicht mich.

Geschrieben

Naja, macht schon einen Unterschied ob Mann oder Frau eine Anzeige aufgibt.

Als Frau bekommst du auch ohne Date Anzeige, je nach Einstellung des Filters und Forenaktivität täglich 50 - 100 Anfragen.

Da ist es nicht nötig auch noch per Anzeige nach Sexpartnern zu suchen.

Als Mann muss man sich schon von seinen Mitbewerbern deutlich abheben um hier Erfolg zu haben.

" Ich habe heute Lust outdoor zu ficken" reicht als Anzeigentext bei einem Mann nicht aus.

Da sollte Mann sich schon ein wenig mehr einfallen lassen.

Geschrieben
wir haben leider festgestellt dass es nicht so einfach ist hier überhaupt mit jemanden Kontakt aufnehmen zu können.... ...sind wohl schon *zu alt*
Geschrieben
Bei den meisten Date Anzeigen bekommt man doch nur das kalte Grausen. Es suchen Herren die es nicht mal schaffen ein Gesichtsfoto ins Profil zu setzen, die vielfach nicht mal der deutschen Sprache wirklich mächtig sind. Und wenn Anzeigen online gestellt werden die einem drei oder vier Stunden Zeit lassen, wenn überhaupt .... Ich habe hier noch nicht eine wirklich ansprechende Date Anzeige gelesen.
Geschrieben
Wenn ich hier eine Anzeige aufgebe dann kann man sie nicht lesen bzw es sieht .Warum ist das so ?kann mir jemand weiter helfen ?lg
Geschrieben
Bis jetzt NULL Reaktion auf eigene Dateanzeigen bekommen. Beim Anschreien stellte es sich als Einladung zum BezahlChatPortal heraus.
Geschrieben

@nivea433, die ist zu lesen...  graue haare brauchst du deshalb nicht bekommen

Geschrieben
Ich hab noch nie auf eine Anzeige geantwortet. Zwar habe ich sie gelesen, aber mich nie angesprochen gefühlt. Mittlerweile lasse ich sie mir nicht mehr im Newsfeed anzeigen.
×
×
  • Neu erstellen...