Jump to content

Warum möchten Frauen am Anus geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann, was gibt es doch für Langweiler im Bett...lol
Geschrieben
... weil ab einem gewissen Bewuchs und aufgrund hämorrhoidaler Auswölbungen feuchtes Toilettenpapier nicht mehr ausreicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es nicht willst, mach es nicht. Wenn es dein(e) Partner(in) nicht möchte, mach es ebenfalls nicht. 

Ich frage mich nicht, warum Frauen das mögen. Ich mache es sehr gern und da kommt mir diese Leidenschaft bei einer Frau ganz recht. Ansonsten kann Sex auch ohne das sehr gut sein. Ich kann aber auch verstehen, dass viele das als unangenehm empfinden. 

bearbeitet von Lickdeep
Schreibfehler
Geschrieben

Ich weis ja nicht wieviel Frauen du so hast hast, aber ich gehöre nicht zu denen die es moegen. Um genau zu sein ein No-Go.

vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

... weil ab einem gewissen Bewuchs und aufgrund hämorrhoidaler Auswölbungen feuchtes Toilettenpapier nicht mehr ausreicht?

Danke....Melone zur Seite schieb *würg.

Geschrieben
@ asau123 Ich Leck sehr gerne poloch liegt wohl daran das ich sehr devot bin... Was Bitte hat oral Verkehr mit devot bzw. dominant sein zu tun? Es ist wie vieles einfach ne Vorliebe. Ein Penis oder eine Vagina sind ja auch "Ausscheidungsorgane" die sexuell befriedigt werden können. Demnach gehört der Po einfach dazu!!! Aber das soll jeder für sich entscheiden dürfen. Habt euch lieb
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomi88400:

Immer öfter ....

...... heißt wie oft?

Ich nämlich nicht. 

Geschrieben
Also ne blanke Muschi lecken ist ja schön, vor allem wenn die Partnerin dabei so richtig in Fahrt kommt. Aber weiter ... ??? Ich kann' s mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Arschlecker gibt's bei mir in der Firma genug. Ich gehör nicht dazu. Weder in der Firma, noch privat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Arschlecker gibt's bei mir in der Firma genug. Ich gehör nicht dazu. Weder in der Firma, noch privat.

Arschkriecher /innen :jumping:

Geschrieben
Meine mag das nicht, so Verallgemeinerungen sind schon richtiger Mist oder?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

...... heißt wie oft?

Ich nämlich nicht. 

Wie oft das vorkommt? Dreimal in den letzten 12 Wochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tomi88400:

Wie oft das vorkommt? Dreimal in den letzten 12 Wochen.

Und wieviele haben nicht gefragt?

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Vielleicht hat ja einer so schlecht die Muschi geleckt das die Damen gedacht habe.. Naja... Dann kann er mich ja vielleicht besser am Arsch lecken..
Geschrieben
ich liebe es das poloch zu lecken, wenn es sauber ist, klar. nur finden es die damen mit denen ich sex habe, eher fragwürdig und stehen nicht so drauf.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ClarkHB:

Mann, was gibt es doch für Langweiler im Bett...lol

Wäre für dich ohne das, der Sex langweilig?

Geschrieben

Ich bin da echt unentschlossen. In der Erregung finde ich den Gedanken manchmal sehr geil, doch wenn ich klar denken kann, dann überwiegt der Ekel. 

Noch nie praktiziert, weder aktiv noch passiv und ich denke auch, dass es dabei bleiben wird. 

Nichtsdestotrotz glaube ich den Menschen, wenn sie sagen, dass es sehr erregend sein kann. 

Geschrieben
Jeder der ein wenig über Anatomie, Körperfunktionen, Slebstreinigung...weiß wird schmunzeln. :-) Also eine Frau die irgend wann, warum auch immer sich mal übergeben hat wirst du nicht mehr küssen, oder normalen OV magst du auch nicht weil sie ja auch mal pinkeln muß? Nur als Gedankenspiel, kein Angriff. Jeder hat klar so seine Lieblingsspiele :-)
Geschrieben
Ich mag es auch absolut nicht!!!
Geschrieben
Sei beruhigt. Ich find es auch eklig. Würde ich auch selbst nie machen. 🤮
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Vielleicht hat ja einer so schlecht die Muschi geleckt das die Damen gedacht habe.. Naja... Dann kann er mich ja vielleicht besser am Arsch lecken..

... und das mehrfach!😁

Da scheinen sich die Frauen einig! 😉

Geschrieben

öhm..wenn sie sagen "leck mich doch am arsch" würde ich das vielleicht nicht zu wörtlich nehmen..könnte auch sowas bedeuten..

Geschrieben
wenn ne frau sagt: leck mich am arsch ! is es manchmal nicht wörtlich gemeint ;)
Geschrieben

…."immer öfter" wirst du gefragt?

D.h. Du hast in der Woche / Monat Sexualkontakte mit vielen verschiedene Frauen??

Dann bist du hauptberuflich "Bezirksbefruchter" ??

Warum machst du das nicht einfach, dann müssen dich die Damen nicht immer fragen!!!

×
×
  • Neu erstellen...