Jump to content

Sexualleben ---> Die Frau :) und ihre Lustbremsen


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SecretSL:

... auch wenn ich gleich wohl einen Shitstorm ernte, für mich sind viele Dialekte echte Lustkiller

Dafuer gibts doch keinen shitstorm, oder!?

 

Also ich kann das absolut nachvollziehen: da kann die Kirsche noch so heiß sein, aber wenn sie preußisch spricht, oder ruhrpöttisch, oder - der absolute Killer - hannoeversch...na nee: never. 

So hat halt jeder seine Vorlieben und no-gos.

Geschrieben
Hmmh.. Wenn ich in Nachrichten unglaublich viele Fehler finde. Wenn mein Gesprächspartner einfach dumm ist und nur Smalltalk möglich ist. Möchtegern Doms/Subs. Männer im Tanga. Strenger Geruch. .....
Geschrieben

Puh! Da gibt es so vieles und täglich wird es mehr, hab ich das Gefühl :clapping:

Das fängt hier schon beim Nicknamen an, geht über Vorlieben, Monsterschwänze, dumm-ordinären Wortschatz; über Dialekt, Stimme, Optik, Klamotten, bis über Körperhaltung, Mimik, Benehmen ... ich hör besser auf  :clapping: bevor Thema Sex dran wär

Geschrieben

Lustbremsen....der Frau bei mir:

1. Geruch

2. Schweiß/schwitzen...schon beim Kaffee bestellen

3. Stimme und Stimmlage

4. Sabbelei, einen tot quatschen

5. schmierige Haare

6. Buschwerk in der Achselhöhle

7. Körperproportionen, die einfach nicht zusammenpassen

8. nach 1,5h strammen Lauf mit dem Hund, keine Luft mehr bekommen

9. mehr essen als ich

10. nicht küssen können

Geschrieben
Absolutes NoGo sind : - Faulige Zähne - Beim Küssen extrem nach Aschenbecher riechen ( Es gibt heutzutage soviel Bonbons oder Kaugummis, damit man(n) es nicht so riecht ) - extreme Behaarung - ungepflegtes, Aussehen im allgemeinen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Johannes534:

Manchmal ticken Frauen und Männer ja unterschiedlich.

Jedoch denke ich das man hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, d.h. Frauen und Männer haben hier die gleichen Ansichten was "Lustbreme" betrifft....

 

👌🖒

Geschrieben (bearbeitet)

Stress

Hohe Temperaturen 

Sibirische Kälte (keine Ahnung wie sich die Inuit fortpflanzen)

Dauergedrängt (willst, willste, willste)

Zuschauer (Spanner)

Zecken, Ameisen, Stechmücken, Rinderherden, ein Baum voller Vögel ( ich steh nicht auf KV)

Quietschende Betten

Küchentische

Elternschlafzimmer

etc.

 

 

vor 1 Minute, schrieb blueant:

Selber wollte ich mich nicht zitieren

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Hm während für die Frau alles ein Lustkiller sein kann, kann für den Mann alles ein Potenzkiller sein :confused:

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 23:40, schrieb asslover_dd:

Dafuer gibts doch keinen shitstorm, oder!?

 

Also ich kann das absolut nachvollziehen: da kann die Kirsche noch so heiß sein, aber wenn sie preußisch spricht, oder ruhrpöttisch, oder - der absolute Killer - hannoeversch...na nee: never. 

So hat halt jeder seine Vorlieben und no-gos.

... ich dachte immer in Hannover spricht man perfektes Hochdeutsch und keinen Dialekt?

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 11:05, schrieb Bipaar31311:

Kopfschmerzen 😂

da muust du F....ist gut gegen kopfschmerze :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SecretSL:

... ich dachte immer in Hannover spricht man perfektes Hochdeutsch und keinen Dialekt?

Hochdeutsch wird suedlich der Benrather bzw Uerdinger Linie gesprochen

Geschrieben

Lustbremsen für die Frau??? - Gibt zumindest hier nicht! Hier sind alle Männer doch die Schönsten. die Besten und die Größten! Welche Frau kann da noch widerstehen! - Einfach unwiderstehlich!!!

Geschrieben
Am 3.7.2018 at 07:19, schrieb Wolfwalk:

9. mehr essen als ich 

😂

Meine Lustbremsen sind Erzählungen darüber, was für ein toller Hecht er ist, wie furchtbar die Ex war und - für mich die Krönung - wie er sie bei der Scheidung abgezockt hat. 

Als echten Lustkiller empfinde ich auch den Chat dieser Plattform. 

Geschrieben

Ja Ja - so ein Anti-Bums-Reflex ist schnell ausgelöst... Geht mir aber genauso!
Wenn das mit der viel bemühten Chemie nicht passt, verpufft die vorher empfunde Lust schlagartig. Ich könnte das jetzt nicht an einem Punkt festmachen, aber es gibt einfach diese Menschen, von denen die falschen (für mich) Signale ausgehen. Und so geil war ich noch nie, dass ich nicht darauf reagiert hätte!

Geschrieben
Am 2.7.2018 at 10:41, schrieb DonnyBrasco666:

Welche Lustbremsen haben Frauen? Oder Welche habt Ihr Männer schon von Frauen gehört/erlebt

Wenn der Mann eine Wahrheit knallhart zum falschen Zeitpunkt (oder überhaupt) raushaut. Beispiele:

  • "Jessica konnte das irgendwie besser."
  • "Oh, in 5 Minuten startet im Park die Pokémon-Go-Session"
  • "Wegen meines *räusper* 'Kneipenabends' mit Klaus wollte ich eigentlich noch nen Hepatitistest machen lassen."
  • "Ich glaub, mein Durchfall ist noch nicht vorbei."
    oder
  • "Hier riechts nach Gammelhai. Bist du das?"

 

×
×
  • Neu erstellen...