Jump to content

Sexualleben ---> Die Frau :) und ihre Lustbremsen


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

DonnyBrasco666
Geschrieben

Welche Lustbremsen haben Frauen? Oder Welche habt Ihr Männer schon von Frauen gehört/erlebt Dürft euch gern dazu äußern ;)

Geschrieben
Manche Frauen sind Lustbremsen. Die brauchen dazu gar nicht viel machen... :D ...und schon vergehts einem...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube diese Frage sollte an die Frauen hier gerichtet sein. 

Denn lustbremsen in männlicher Form gibt es hier doch gar nicht. Hier stürzen sich doch Männer über alles was noch ein Puls hat😂😂 oder hatte 😂😂😂

Geschrieben

Gottseidank gehört Mann ( der mir nämlich so nah kam bisher ) nicht dazu. Eher Mal der Umstand...

Geschrieben
Männer in Dreiviertelhosen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DonnyBrasco666:

Welche Lustbremsen haben Frauen?

könnte sie alle aufzählen wenn ich dürfte, aber dazu bräuchte ich erstmal die offizielle genehmigung der Mods - und eines sollte klar sein, ich werde damit die nächsten jahre beschäftigt sein.:P

Geschrieben
Lustbremsen hier definitiv Männer auf Blümchen-Bettwäsche , im Hintergrund der gute alte Eichenkleiderschrank 🙈 und Männer in Dessous....sorry Guys, this is a Womans World 👍
Geschrieben
Das wird ne lange liste^^ Angefangen von ungepflegt über schlechtes Benehmen, Damenwäsche oder Tangas, Dummheit (und ja das fängt schon an wenn man beim schreiben das Gefühl bekommt das lesen schon nicht die Stärke des Gegenübers ist), für mich noch Raucher, schlechte Gerüche oder Alkoholfahne. Wer mich schon mit "hi Süße"(eins von vielen Beispielen) anschreibt. Ich glaube die Liste lässt sich beliebig erweitern.
Geschrieben

Als Lustbremse wurde ich noch nie bezeichnet - aber bin sicher nicht für jede Frau Lust fördernd.

Liegt wohl am Geschmack, am Alter, wie ich mich kleide, an meiner Art und und und 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich glaube diese Frage sollte an die Frauen hier gerichtet sein. 

Denn lustbremsen in männlicher Form gibt es hier doch gar nicht. Hier stürzen sich doch Männer über alles was noch ein Puls hat😂😂 oder hatte 😂😂😂

...schön wenn er doch noch einen Anspruch hat...😁

Geschrieben (bearbeitet)

Eine große Lustbremse wird schon sein, ob man auf persönlicher Ebene miteinander kann oder nicht ;)

Dazu kommen dann die äußeren Attribute, die wie so Vieles im Leben Geschmackssache sind :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir ist der Alltag eine Lustbremse und das Alter generell. Mit 20 oder 30zig Jahren hatte ich auf alle Fälle ein höheres Bedürfnis nach Sex . Heute ist das anders . Aber was Rede ich da, seit November bin ich .......
Geschrieben
Klingt so als müsse Lust dauerhaft vorhanden sein und zufällig käme mal ne 'Bremse' vorbei. Bei mir funktioniert das anders herum: ich bekomme nur durch gewisse Auslöser Lust.
Geschrieben
Eau de Sack, ungepflegte Füße und Fingernägel, Zahnstein, Kaffeemundgeruch, Klamotten, die nach Küche riechen, Kochschlübba
Geschrieben
...Lustbremse, ist jemand absolut für mich, wer sich überhaupt nicht zu benehmen weiß....sowie Respektlosigkeit...
Geschrieben

Manchmal ticken Frauen und Männer ja unterschiedlich.

Jedoch denke ich das man hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann, d.h. Frauen und Männer haben hier die gleichen Ansichten was "Lustbreme" betrifft....

 

Geschrieben
Gibt nur eine ganz einfache Formel, entweder es paßt oder es paßt nicht
Geschrieben

Wenn ich das lese...last ihr da XY an Euch ran. Bei mir löst nicht jeder hier Lust aus oder der mir gegenüber steht. Lust entsteht doch mit jemand der einem nah ist , da sehe ich doch vorher bestimmte Sachen.😵

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Konfidentin:

Männer in Dreiviertelhosen.

...bestenfalls so weit, daß der Arsch noch einmal reinpasst, aber am Bein natuerlich schoen eng.

Und ganz wichtig, am Beinabschluss natuerlich Gummizugbuendchen 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...schön wenn er doch noch einen Anspruch hat...😁

😂😂stimmt, daran habe ich nicht gedacht. 

×
×
  • Neu erstellen...