Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil wir hier ja sooo weltoffen sind. Ich denke dieses Volk hat in den letzten Jahren und vor allem jetzt gezeigt, wie wenig entwickelt es wirklich ist. Und wenn dir alles wurscht ist, darfste auch nicht heulen wenn du verhaftet wirst
Geschrieben

Selbst wenn ich mit meibem mann nur zu den schwiegereltern fahre.... respektire ich deren regeln und vögel da nicht ungehemmt ...warun soll das bei anderen gastgebern anders sein?

Natürlich ist urlau  die zeit, mehr zweisamkeit zu geniessen... aber intimes sollte intim bleiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

Hallo!  Ihr fahrt in Urlaub in ein Land was nicht so weltoffen ist wie Deutschland. 

Macht ihr euch vorher schlau wie es mit Freizügigkeit aussieht oder ist es egal?  

Ich war in Griechenland und wir haben oft am Strand oder im Wasser gevögelt. 

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Solche impertinenten Urlauber, die die Gesetze im Gastland ignorieren sind zum kotzen

Geschrieben
Spätestens wenn Du und Deine Perle im Knast sitzen, wirste dann sehen was erlaubt ist und was nicht. Stell Dir vor ihr reist nach Dubai. Deine Freundin legt sich dann wahrscheinlich direkt oben ohne an den Strand?
Geschrieben
Gesetze ignorieren wäre falsch denn ich die gar nicht
Geschrieben

Tja..ist ne einfache Denkweise...."watt ich nich kenn, datt schert mich nich"....

...ist nur falsch...sonst nix.

Geschrieben
Bärbel hat ein guten Geschmack 😀
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lullilutz:

Gesetze ignorieren wäre falsch denn ich die gar nicht

Gesetzliche anforderungen sind eibe Hol-schuld. Der jeweilige Staat muss sie dir nur bis zur allgemeinen veröffentlichung entgegen bringen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lullilutz:

Gesetze ignorieren wäre falsch denn ich die gar nicht

Ich werd das Gefühl nicht los, das der gute Lulli eigentlich ein Trollaccount ist :jumping: das kann man doch nicht alles ernst meinen was da für Äußerungen kommen :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lullilutz:

Gesetze ignorieren wäre falsch denn ich die gar nicht

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was wird das? Die Auswanderer "Spezial", was kann ich als Touri alles falsch machen?

Dummheit schützt leider auch nicht vor Strafe, auch nicht vorsätzliche ignorante Dummheit.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Sorry ...wie ein Elefant im Porzellanladen.

Diese "ich-darf-mir-alles-erlauben"-Mentalität scheint ja auf dem Vormarsch zu sein, wie so mancher Thread und die damit einhergehende Denke zeigt . Null Unrechtsbewusstsein...Hauptsache SEIN Ding machen. 

Ich finde diese Respekt-und Rücksichtslosigkeit,  sich alles herauszunehmen, ohne einen Meter Weitblick einfach nur asozial....das ist keine Beleidigung,  sondern ein durchaus gängiger Begriff für ein unsoziales Verhalten innerhalb einer Gesellschaft ( Gemeinschaft), die nunmal gewisse Regeln hat und haben muss, da sie ansonsten nicht funktioniert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lullilutz:

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

oft genug gesehen auf malle und nicht nur dort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

oft genug gesehen auf malle und nicht nur dort

Das macht es nicht besser

Geschrieben

wenn mit freundin mal nach kentucky fährst dann bedenke in "Kentucky dürfen Frauen nur in einem Badeanzug auf die Straße, wenn sie weniger als 42 Kilo oder mehr als 92 Kilo auf die Waage bringen. Ist die Frau bewaffnet, spielt das Gewicht aber keine Rolle mehr."

Geschrieben
😂 mood. Ernsthaft? 😂
Geschrieben
Nein machen uns nicht schlau. Liegt aber wohl daran das wir nicht an sex denken wenn wir im urlaub sind. ...sonne, strand und meer, ruhe, entspannung, touren durch das land und Futter.....sex steht da tatsächlich gaaaaaanz weit hinten
Geschrieben

da hat man mal keinen Stress, keine Alltagshektik usw. und dann wird nicht mal an die schönste Nebensache der Welt gedacht...? mkay...^^ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

@Bärbel_H

Was gefällt dir denn so am EP?

Sorry bitte - Was meinst Du mit EP?

Was gefällt mir? - Also ganz ehrlich gefiel mir der Beitrag gar nicht - auch die Einstellung, dass Ihm alles egal wäre, findet nicht meine Zustimmung.

Beim "Gefällt mir" habe ich schlicht daneben geklickt und nicht gleich gefunden, wie ich es wieder Rückgängig machen konnte - ist jetzt aber passiert...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

jedem Mensch der so egoistisch ist wünsche ich das er erwischt wird und die volle Härte des Landesgesetzes zu spüren bekommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bärbel_H:

Sorry bitte - Was meinst Du mit EP?

Antwort: Erstposting des TE.

Okay, verklicken kann man gelten lassen 😏

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Antwort: Erstposting des TE.

Okay, verklicken kann man gelten lassen 😏

...du willst nur, dass ich jetzt frage "Was ist TE"   ---   tu ich aber nicht!:P

Ja, natürlich! Es kann einem doch nicht egal sein, was verbotenund was erlaubt ist...!

×
×
  • Neu erstellen...