Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!  Ihr fahrt in Urlaub in ein Land was nicht so weltoffen ist wie Deutschland. 

Macht ihr euch vorher schlau wie es mit Freizügigkeit aussieht oder ist es egal?  

Ich war in Griechenland und wir haben oft am Strand oder im Wasser gevögelt. 

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Geschrieben
Naja Sex in der Öffentlichkeit wird wohl in jedem Land mehr oder weniger reguliert sein. In manchen kommt man dafür sicher auch Mal locker in den Knast. Ich mach mich vorher auf jeden Fall schlau und Versuche das zu respektieren.
Geschrieben
Kann glaube schnell ganz schön teuer oder unbequem werden. Gerade wenn einem alles wurscht ist was verboten ist. Andere Länder - andere Sitten - andere Strafen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lullilutz:

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Bedauerlich ist nicht, dass manche Menschen ins Ausland reisen, sondern dass sie wiederkehren.

Geschrieben
Guckt ihr euch vorher wenigestens noch mal um, ob sich vielleicht auch Kinder am Strand aufhalten? Oder ist euch das auch " völlig Wurscht"?
Geschrieben
das würde ich mir überlegen, kommt darauf an wo ihr hin wollt. denn einige länder sind da sehr streng und ihr wandert direkt in den knast, ich weiss nicht ob es sich dann lohnt, bei dieser "urlaubsverlängerung". informiert euch vorher genau. alles gute horst
Geschrieben

Es gehört schon ein wenig dazu, sich über die kulturellen Sitten und Gebräuche zu informieren, wenn man andere Länder bereist, schließlich kann man dabei durchaus interessante Sachen lernen :)

Wer eine Reise tut, der kann etwas erzählen ;)

Wenn einem natürlich alles egal ist, sagt das schon auch etwas über die Person aus...

Geschrieben
Abgesehen.davon das ich fast nie wegfahre, bei manchen Ländern würde ich schon kucken. So Iran, oder auch Russland wenn man homosexuell ist. Ich kenne mich da nicht so aus, aber muss jeder selbst wissen. Bzw die Konsequenzen tragen. Sagen wirs so, egal wäre es mir nicht, auch wenns "nur" unerwünscht ist und nicht direkt bestraft wird.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lullilutz:

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Schade, das man andere Kulturen und deren Gesetzte und ggf über deren Freizügigkeit sich hinweg setzt.

 

Ansonsten zerbreche ich mir nicht vor dem Urlaub über Sex den Kopf. Ich freu mich auf Land, Leute und mich zu entspannen und nicht drüber nachzudenken wann ich da wo und wie Sex habe.

Geschrieben

ich würde erstmal lieber in deutschland bleiben

Geschrieben
Ich passe mich dem Land an. Als Gast irgendwo benimmt man sich. Mich ärgern die Touristen denen es scheiss egal ist und sich benehmen als gehöre ihnen die Welt. Wem nicht gefällt wie die Regeln woanders sind soll doch einfach zuhause bleiben. Sorry aber das ist echt was das mich immer ankotzt im Urlaub. Ich finde wo man Gast ist sollte man sich auch wie einer benehmen.
Geschrieben
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, mich im Urlaub so zu benehmen, daß ich mich an die Landessitten anpasse, bzw. nicht tue, was die der Bevölkerung gegen den Strich geht, z.B. wie manche Menschen das tun, im Bikini irgenwelche Tempelanlagen besichtigen wollen. Gehen die sonntags auch im Bikini in ihre einheimische Kirche oder in den Supermarkt zum einkaufen ? Und das sollte man erst recht nicht in einem Land tun, in dem noch strengere Sitten herrschen. Ich frage mich, ob Lullilutz auch am Strand von Eckernförde ungeniert vögelt ????
Geschrieben
Als ich 1976 meinen ersten Urlaub im Leben auf IBIZA in "Santa Eulalia" verbrachte kann ich mich erinnern das an einem Nachmittag die Polizei dort eine Menge Frauen eingeknastet hat weil die oben "Ohne" am Strand lagen. Heute kann sich das Niemand mehr vorstellen. Aber Sex am Strand in einem fremden Land? Da wäre ich doch seeehr vorsichtig.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lullilutz:

Macht ihr euch vorher schlau wie es mit Freizügigkeit aussieht oder ist es egal?  

Uns war völlig wurscht was verboten ist und was nicht. 

Da mache ich mir eher Gedanken über die Landschaft, die Kultur und über kulinarische Dinge. 

Dann pass nur auf in welches Land du reisen möchtest. Könntest ansonsten unfreiwillig paar Monate länger bleiben müssen. Man sollte sich an die Regel in anderen Ländern halten, erwarten wir hier doch auch. 

Geschrieben

Nebenbei ist auch in Deutschland vögeln am Strand nicht einfach so erlaubt.

Egal wie die Sitten irgendwo auf der Welt sind man sollte Überall Rücksicht auf andere nehmen.

Geschrieben
Naja, wenn es dir egal ist werden dir die eventuellen Konsequenzen auch egal sein. Ich reise viel und kann dir nur sagen das du dann teilweise ein dickes Konto brauchst. Also ja ich informiere mich immer erst über das Land in das ich reise. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Türkei - Fahr hin, tu es - und hier ist Ruhe vor solchen ...

Geschrieben

Bleibe in Deutschland. Bin letzte Woche in einen Verein eingetreten.

Die "Wandervögel"..

die einen Wandern und die anderen "Vögeln"...

 

Mal im Ernst. Wenn ich Urlaub irgendwo auf der Welt mache, dann habe ich mich verdammt nochmal an die dortigen Regeln zu halten. Den ich bin dort Ausländer und Gast. Und wenn es mir dort gefällt würde ich gerne wieder dorthin reisen ..

Geschrieben

Manchmal fühle ich mich wie 200 wenn ich hier einige Threads lese.:confused:

Ich bin hier bei Poppen.de was mir Möglichkeiten bietet Genuss zu finden auch mehr....in meiner knapp bemessen Freizeit!

Wenn ich Urlaub mache...wie jetzt im August und  verreise denke ich an ausruhen Schlaf gutes Essen Kultur....und an die Sonne.

Ich denke an alles aber nicht wo ficken kann vögeln kann und wo es dafür Plätze gibt!

Aber ich  bin ja auch kein Maßstab und schon alt!:older_woman:

Mein Blickwinkel hat sich ja auch schon verschoben.

Ich möchte im Urlaub auch nicht angemacht werden mache nicht an....und es liegt mir so fern mich da irgendwo in den Dünen zu wälzen!

Ich genüge mir noch selbst in meinem Urlaub....und ich finde das gut!:$

RubensBesterFreund
Geschrieben

Im Endeffekt ist dir das doch egal, was und welche Regeln in anderen Länder sind. Du macht doch eh dein Ding. Von daher ist mir das Latte was du machst oder nicht. Deine Frage ist in meinen Augen total überflüssig. 

Ich warte nur noch auf die Frage ..... bin in Africa im Knast, und wurde  da von einem Stammesbruder durchgevögelt. Meine Frage jetzt, wie macht ihr das im Knast 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Am besten, wenn du Glück hast mit Spucke 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...