Jump to content

Kondome - fürs längere Vergnügen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

immer wieder sehe ich Werbung für Kondome, welche für ein längeres und intensiveres Vergnügen angeboten werden. Stimmt das? Habt Ihr Erfahrung damit machen können? Welche Kondome sind denn euere Favoriten und warum?

 

Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

 

LG

Salva

Geschrieben
Meine waren früher bevor ich meine Frau kennengelernt habe . Durex Gefühlsecht. Manchmal dachte ich, das Kondom ist nicht mehr drauf.
Geschrieben
Ja,solche Kondome gibt es! In jeder guten Drogerie oder im Erotik Shop! Und sie wirken
Geschrieben
Haha ich hatte mit den Dingern ein eher verstörendes Erlebnis. Manchmal denkt frau ja, sie hat schon alles erlebt aber da war ich selber am Lachen..... Ich habe solche Dinger mal benutzt , der Herr der Schöpfung verlor aber irgendwie recht schnell den Harten. Also beschloss ich, ihn noch einmal anzublasen. Also Gummi wieder runter und los. Und dann passierte es. Ich hatte einen total tauben Mund 😂😂😂 Da muss also irgendeine Creme drin sein, die die Haut leicht betäubt und man vielleicht deswegen langer können soll ... Ich hatte danach jedenfalls keinen Bock mehr ... 🙈
Geschrieben
Ich mochte immer die ultrathin sogenannten Latexfreien von ceylor — leider ist Latexfrei nicht gleich Latexfrei😫 — polysopren ist nicht für Latexallergiker geeignet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paar8984:

Meine waren früher bevor ich meine Frau kennengelernt habe . Durex Gefühlsecht. Manchmal dachte ich, das Kondom ist nicht mehr drauf.

Vielleicht weil's gerissen ist ;) ... ist mir zumindest früher (mit Durex) häufiger passiert. 

Seit dem nie wieder Durex und auch nie wieder einen Platzer. 

Geschrieben
Was babe_78 geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Müssten diese Durex Kondome bei mir gewesen sein. Es fühlt sich dann einfach alles nur Taub an. Mir hat der Sex damit gar keinen Spaß mehr gemacht.. eben weil ich nix mehr gefühlt habe. Werde diese Dinger nicht mehr verwenden und kann sie auch nicht wirklich empfehlen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb babe_78:

Haha ich hatte mit den Dingern ein eher verstörendes Erlebnis. Manchmal denkt frau ja, sie hat schon alles erlebt aber da war ich selber am Lachen..... Ich habe solche Dinger mal benutzt , der Herr der Schöpfung verlor aber irgendwie recht schnell den Harten. Also beschloss ich, ihn noch einmal anzublasen. Also Gummi wieder runter und los. Und dann passierte es. Ich hatte einen total tauben Mund 😂😂😂 Da muss also irgendeine Creme drin sein, die die Haut leicht betäubt und man vielleicht deswegen langer können soll ... Ich hatte danach jedenfalls keinen Bock mehr ... 🙈

Das hab ich auch durch. Meine letzte Affäre hatte auch mal nen tauben Mund nach dem Zwischenblasen. 😁

Allerdings ging es bei uns weiter. 😎

Geschrieben
Unter Umständen können diese Dinger die Zeit verlängern aber da es durch eine leichte Betäubung funktioniert muss der Mann auch wissen, dass etwas Gefühl flöten geht. Es kann auch passieren, dass dann nach einer Runde erstmal Schluss ist und es länger dauert bis er wieder in Form ist. Wie auch hier schon geschrieben kann Frau ein eigenartiges Erlebniss haben wenn sie das Gummi ab macht und ein bisschen blasen mag. Wer Probleme mit der Ausdauer hat kann es mal testen aber das ganze ist kein Wundermittel. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Länger UND intensiver geht schlecht....
Geschrieben
Da ist lidocain drin - das Betäubungsmittel was dir u.a. auch der Zahnarzt spritzt bzw. als Sprühmittel in den Mund sprüht. Wird auch auf Wunsch von Piercern als creme o. Spray benutzt. Was meinst du wohl - merkst du danach noch was ?
Geschrieben
Ich glaub wenn mann gut trainiert ist brauch man keine kondome mit extra schnick schnack... Also hätte keinen grund das zu probieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Brownie676:

Frauen die zwischendurch blasen sind die wahren Könner Hat nix mit dem Thema zu tun ich weis

Warum schreibst du das dann? Hast ja schon sehr gut erkannt das es nicht zum Thema passt.

*~*~*~

"Favorit" ist dann doch eher der Mann, der sich nicht Mittelchen ( ich bezweifle die Wirkung) besorgt die nichts zaubern können . Länger und intensiver passt in der Kombi von dir genannt bei mir irgendwie nicht ganz zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Ich mochte immer die ultrathin sogenannten Latexfreien von ceylor — leider ist Latexfrei nicht gleich Latexfrei😫 — polysopren ist nicht für Latexallergiker geeignet.

Guter Hinweis, danke 👍💐

Geschrieben
Am geilsten finde ich mal wieder die: „Also ich hab sowas ja nicht nötig, denn ich bin der Hammer und mache Werbung für mich, los Ladys schreibt mich an. Kerlchen. 😂 Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chris4u2:

Länger UND intensiver geht schlecht....

Woher willst du das denn wissen? 🤔 

Hast du eine Olympiade gewonnen?

 

 

Geschrieben

Die Dinger sind kacke!

Erstens spürt man als mann kaum was und zweitens muss man auch echt aufpassen das einem die Maschine nicht abschlafft!

Hab ich 2 mal ausprobiert und festgestellt das es nix für mich ist!

am liebsten nehme ich Gefühlsechte!

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum eine Frau das Kondom abmacht. Für was wird es dann drauf gemacht? 

Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach hat das bei den Herren eher für erschlaffen als länger können gesorgt. und ob das hilfreich ist? Mit den normalen Kondomen gings bisher immer super. Wenn man länger will - einfach Runde zwei einlegen
Geschrieben

Von Durex gibt es die Sorte "Performa"

Die haben so ein leicht "betäubendes" Mittelchen drin, wodurch man(n) eben etwas "taub" am Penis wird. Der Wirkstoff ist der selbe oder ein ähnlicher, der in den Salben für zahnende Kinder drin ist...

Allerdings braucht das ein paar Minuten, bis das wirkt, so dass man den Überzieher schon frühzeitig drauf machen muss...

 

Geschrieben
Kondome haben m.M. nach den Nachteil, daß sie die Kontakt-Gefühle beim Sex reduzieren, weil die Lusttropfen im Kondom die Gleitwirkung vergrößern und die zarte Reibung an der Eichel verringern. Deshalb können die Männer länger. Leider wird dadurch auch die Lustempfindung reduziert und somit der Spaß. Die natürlichen Kontakte sind immer die besten, den die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", daß sie das Sexualsystem so "konstruiert" hat, wie wir es vorfinden. Es heißt ja auch, daß die beschnittenen Männer länger können als die "Natur"-Männer. Durch das Beschneiden wird die Eichel einer dauernden Stoffreibung durch die Kleidung ausgesetzt, was zu einer Reduzierung der Empfindlichkeit führt, wodurch das Lustempfinden beim GV verringert wird. Wenn man sich die "Konstruktion" unseres Sexualsystems vor Augen führt, so erkennt man unschwer, daß die darwinsche Evolutionslehre nur ein hohles Geschwafel ohne Substanz ist. Ein Denkansatz dazu bietet die Frage, wieso die sog. Doggystyle-Stellung die lustvollste und effektivste Stellung ist, wenn es um das Thema Empfängnis geht.
Geschrieben

Vorm duschen ne erbsengrosse Menge Kamistad-Gel in die Eichel und den Schwanz einmassieren, ca.5min einwirken lassen und dann abwaschen. Wirkt gefühlshemmend aber nicht betäubend. Dann brauch man die überteuerten Spezialgummis nicht und kann ein ganz normales Kondom verwenden.

Geschrieben

Von meiner Erfahrung her kann ich nur sagen das die Größe der Kondome wichtig ist. Wenn Sie zu eng oder zu locker sind geht schnell der Spaß flöten.

Geschrieben

Alternativ kann man(n) sich auch nur so eine Salbe (z.B. Dentinox) holen, drauf schmieren und dann x-beliebigen Gummi drüber....

Geht wohl auch ohne Gummi, daber dann sollte man es etwas einwirken und dann abwaschen, sonst wir im Eifer des Geschlechts nicht nur der Penis taub...

×
×
  • Neu erstellen...