Jump to content

Was geht eigentlich Sonntags im Erotikkino Ingolstadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich wollte mir mal ein PK ansehen. Was geht denn da so an einem Sonntag wie heute ? 

Danke für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße

Marco

Geschrieben
Fahre hin und schaue es dir an...🤓
Geschrieben

Danke für deine Antwort 😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GigaSpeed:

Fahre hin und schaue es dir an...🤓

Ick will ja nich klugscheißern aber so ein Forum erfüllt auch schon den Zweck, dass nicht jeder das Fahrrad neu erfinden muss. Es kann also durchaus hilfreich sein in so 'nem Forum eine Frage zu stellen.:P

Geschrieben
An gay Abenden wirst du sicherlich viel Spaß haben. LG die doro
Geschrieben

Hab's mir ja tatsächlich mal angesehen. Oje.... Durchschnittsalter lag gefühlt bei 75 und die Filme waren auch eher zum abgewöhnen... Das Schlimmste dazu war noch der Preis den ich mit 16 Euro viel zu teuer finde!!! Naja man lernt nie aus....

Geschrieben
Geh und schau es dir an - Was anderen gefällt kann dich abstoßen und was dir gefällt kann andere abstoßen. Die Meinung von anderen Leuten muss nicht dem entsprechen wie du es dann siehst.
Geschrieben
Gibt ja zwei in Ingolstadt wir selbst waren mal bei dem An der A9 was uns nicht gefallen hat das Ambiente und Publikum war nicht der Hit. Dann gibt es noch das Novum im Gewerbegebiet dort waren wir leider noch nicht Freunden von uns hat es aber gefallen. Am besten schaust dir das aber mal selbst an Geschmäcker sind ja verschieden.
Geschrieben

Hallo ihr zwei 1983...

Danke für euren Tipp aber ich glaube das das sicher nicht viel anders sein wird. Ist glaub ich nicht somein Ding vermute ich... 😉

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...