Jump to content

Parkplatztreff Darmstadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich suche im Raum Darmstadt/Dieburg Plätze z.b. im wald oder auf Parkplätze wo man sich ausschließlich tagsüber treffen kann um Spass haben zu können. Gibt es solche Plätze? Bin hetero und nur an treffen mit Frauen interessiert... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe noch keinen gefunden - leider :-) bin übrigens überzeugter Hetero^^ Wenn du einen Parkplatz mit interesannten Frauen findest, sag bitte Bescheid :-)
Geschrieben

Auf dem lidl parkplatz in pfungstadt laifen tagsüber hübsche frauen rum...versucht doch da mal euer glück....ohne eine vernünfttige ansprache wird das aber nicht funktionieren

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 at 09:15, schrieb dieburg28:

Hallo, ich suche im Raum Darmstadt/Dieburg Plätze z.b. im wald oder auf Parkplätze wo man sich ausschließlich tagsüber treffen kann um Spass haben zu können. Gibt es solche Plätze? Bin hetero und nur an treffen mit Frauen interessiert... 

Nein, denke nicht...höchstens an den Autobahnen.

Geschrieben

Ok. Danke für die Info..  aber vielleicht habe ich ja doch mal glück irgendwo...😊

Geschrieben

Einzelne Frauen zu treffen ist fast unmöglich...das geht wohl eher über Verabredung.

Mal ehrlich...welche Frau lungert abends auf einem PP rum wenn Sie nicht weiß wer und wie viele da sind:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...