Jump to content

Kein Sex wegen Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achso und nur weil DU das nicht erleben durftest oder zig deiner Kumpels, existiert sowas nicht?



Hab nicht gesagt, das ich es nicht erleben durfte, einfach nicht in Beziehungen

Das ist natürlich der grösse Wunsch eines Mannes, nach Hause kommen und eine geblasen zu bekommen^^
Wie rücksichtsvoll Frau da ist, hast einen Nobelpreis verdient.

Ich sage dir jetzt mal wo ich mich überall einschrenke, damit Frau sich nicht belästigt fühlt.

Ich sage nicht wenn ich Geil bin, Boah ich möchte dich jetzt Vögeln, Ich behalte das für mich,

Ich Mache keine sexuellen Handlungen irgendwo in der Öffentlichkeit, weil sich das nicht gehört, obwohl mir das Spass machen würde.

Ich akzeptiere jedes Nein, welches ich erhalte ohne das ich Frau beleidige...

Ich schreibe nie einer Frau, ich habe gerade Bock auf Sex, auch wenn mich das total anmachen würde, sowas einer Fremden Frau zu scheiben,

Ich würde beim Sex nach 1 Minute kommen, ich habe extra gelernt wie ich es länger halten kann, damit Frau auch etwas davon hat. Mir würde 1 Minute reichen.

Wenn ich nur auf meine Sexualität hören würde, würde ich gerne eine Frau einfach Vögeln, also eine Fremde Frau, und danach weitergehen!
Das mache ich aber nicht, weil ich weiss, das es Frau nicht mit respekt behandeln ist.

Das heißt, ich schränke meine Sexualität sehr ein, damit ich Frau auch mit dem Respekt behandle den sie verdient. Ich finde das auch richtig und wichtig, und das sollte jeder Mann so tun!
Aber tief in meinem Innern, wenn ich nur auf meine Sexualität hören würde, dann müsste ich es anders machen, ich stelle diese Seite meiner Sexualität ab, weil sie nicht gut ist für die Frau! Und Frau es verdient mit Respekt behandelt zu werden!


Und darum werde ich dann sauer, wenn ich mal sage nein, ich kann leider nicht, und die Frau tut wie ein Wald voll affen! Geht gar nicht.


Geschrieben

Eine Frau kommt dem Mann immer soweit entgegen wie er es ihr auch mitteilt. Wenn man natürlich wie ein toter Fisch im Bett liegt und darauf wartet das Sie Gedanken lesen kann, dann bekommt Mann halt auch nicht mehr.
Oder man macht es dann so wie Du, gibt den Frauen die Schuld und schreit hier rum wie das Kind das seinen Willen nicht kriegt.


Geschrieben



Wie lange wollen Männer eigentlich noch, sich von Frauen so was gefallen lassen?



Ich weiss ja nicht ob du Deutsch verstehst und gelernt hast, und begreifst was dieser fette Satz bedeutet?

Er bedeutet nämlich eindeutig, das ich von den Männern ein anderes verhalten vordere nicht von den Frauen, also wie du auf die Idee kommst, ich würde behaupten Frau macht irgend etwas falsch, verstehe ich nicht.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, das du nie richtig gelernt hast einen Text den du liest, auch zu begreifen, was damit gemeint ist.


Geschrieben

nur wieder Beleidigungen, was eindeutig darauf hindeutet, das euch die sachlichen Argumente ausgehen.


Selektives Lesen. Auf meine sachlichen Argumente reagierst du ja gar nicht der Vorpost ist auch nicht grad sachlich...


Geschrieben

Selektives Lesen. Auf meine sachlichen Argumente reagierst du ja gar nicht der Vorpost ist auch nicht grad sachlich...



Nein ist er nicht, das stimmt, aber das ist weil ich in diesem Thread jetzt schon zum 3 mal schreibe das ich NICHT DEN FRAUEN die Schuld gebe sondern den Mànnern, und trotzdem schreibt jeder hier wieder, was gibtst du den Frauen die schuld.

Wenn sie nur Trollen wollen, dann sollen sie das wo anders tun, mir ist das Thema sehr wichtig!


Geschrieben

Das ist ja wohl von Mann zu Mann anders was er gerne hätte wenn er nach nem anstrengenden Tag nach Hause kommt . Und wenn mein Mann sich unter anderem über nen BJ freut, dann ist er bestimmt nicht schlechter als irgendein anderer.
Aha, ganz toll, erwartest du jetzt nen Nobelpreis für deine "Anstrengungen" die du dir selbst aufhalst und eigentlich nicht interessieren ob du's so machst oder nicht?
Erkenne unter anderem jetzt auch nichts womit eine Frau deiner Meinung nach Rücksicht nehmen kann.


Geschrieben


Erkenne unter anderem jetzt auch nichts womit eine Frau deiner Meinung nach Rücksicht nehmen kann.



Ich erwate sicher keinen Preis dafür, das mache ich freiwillig, da ich einsehe, das gewisse dinge, die mir sehr Lust bereiten, einfach Frau erniedrigen!
Und darum lasse ich sie bleiben, das ist auch nichts wofür man einen Preis bekommen sollte, sondern das ist nicht mehr wie richtig gehandelt als Mann!

Was ich möchte, ist das Frau dann wennigstens, wenn ich sage, ich möchte heute keinen Sex haben, das akzeptiert und nicht mit Sätzen kommt wie, bist du Schwul, oder geh dich behandeln wenn du keine normale Sexualität hast.
Und solche Sprüche habe ich wirklich schon gehört, wenn ich nein gesagt habe. Und das ich mir sowas nicht von einer Frau gefallen lassen muss, ist denke ich logisch!

Und dann werde ich sauer, wenn ein Kumpel von mir sich solche Dinge gefallen lässt, weil, wenn das kein Mann sich gefallen lassen würde, dann hätte ich nicht so eine Mühe, dies Anliegen durchzubringen!
Und daher meine Bitte an die Männer, sie sollen dies doch bitte ändern!


Geschrieben


Und dann werde ich sauer, wenn ein Kumpel von mir sich solche Dinge gefallen lässt, weil, wenn das kein Mann sich gefallen lassen würde, dann hätte ich nicht so eine Mühe, dies Anliegen durchzubringen!
Und daher meine Bitte an die Männer, sie sollen dies doch bitte ändern!



Hat er dich überhaupt darum gebeten? Du musst scheinbar die absolut unterwürfige Partnerin haben, die dir hoffentlich alles gerecht macht. Bei deinen Beiträgen kann man schon fast zweifeln ob du überhaupt eine hast. Ich lese immer nur, dass Männer sich den Frauen zu viel unterwerfen, ich habe selten soviel Egoismus gelesen wie bei dir. Kann dein "Freund" sich nicht selbst äußern?

Sei doch so nett und versuche nicht immer für alle Männer sprechen zu wollen, ist ja fast schon peinlich. Lass es die Sorge der Männer sein, ob sie etwas ändern möchten.

Der "Freund" ist halt selber Schuld wenn er es nicht schafft sich einen runter zu holen und später noch ihre Bedürfnisse zu stillen. Deiner Ansicht nach sollen also Frauen morgens bekannt geben, dass sie abends Lust haben und er bitte nicht selbst Hand anlegen soll oder was? Darf eine Frau nicht auch mal ihren Partner "anschnautzen"? Warum redet er mit dir und nicht mit ihr über sein Problem? Irgendwie ist das bezeichnend für dich habe ich das Gefühl.


Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh, Trollfütterung...

Na dann, los:

Wir haben einen Bekannten aus der Schweiz, der hat (hatte) ein ähnliches Problem.

Frauen konnte er nicht als gleichberechtigte Sexualpartner ansehen, da er zu seiner eigenen Sexualität ein gestörtes Verhältnis hatte. Er fühlte sich immer unterdrückt und nicht wahrgenommen, in seinen Bedürfnissen. Allerdings hatte er da (wahrscheinlich wegen traumatischer Erfahrungen mir seiner Mutter in der frühe Kindheit) gar keine wirkliche Vorstellung von seinen Wünschen. Also projiezierte er diese Traumata auf seine Geschlechtspartner und wunderte sich ob der Ablehnung, die er erfuhr.


Nun denn führte er ein trostloses Leben, überlegte sich ob das Leben noch einen Sinn macht, ob der pösen, pösen Weiblichkeit, von der er nicht lassen konnte, die aber auch sein Fluch war, und zog schon radikale Schritte wie Kastration, 24/7 Playstation spielen, und ähnliche gar wunderliche Schritte in Betracht.

Aber wie das Schicksal nun so häufig würfelt, fand er einen kleinen Glücksmoment in seinem Leben.

Er sties auf die Internetforen, stellte fest, dass da jeder sein Jammertal der virtuellen Welt (was ihm sehr entgegen kommt, da er mit realen Menschen ein echtes Problem hat, schon Brötchen kaufen ist ein Problem), präsentieren kann, und unglaublich viel Aufmerksamkeit bekommt. Je blöder die Aussage, desto mehr.

Von da an ward er glücklich, da er die Illusion von sozialem Leben für sich generieren konnte, meldete sich in den diveresen Foren an und ab, und ernährte sich von dem eigenen Käse, den er absonderte, und musste gar nie mehr seine Höhle verlassen.

Und ab diesem Zeitpunkt hatte er auch nie mehr ein Problem mit Frauen, den er konnte all immer und überall wixen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
ja, den Bekannten kenne ich auch.
Er hat eine schlimme Kindheit hinter sich, Mama hat ihn mal beim wichsen erwischt und da war es um ihn geschehen, er drehte durch.
Den Rest kann man ja hier nachlesen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Nö, Gaby, kann nicht sein unser Bekannter hatte einen ganz anderen Nick...


Geschrieben (bearbeitet)

, wenn ihr Frauen wirklich so super währt...


wärt schreibt man noch immer nicht mit h


Wenn man natürlich wie ein toter Fisch im Bett liegt und darauf wartet das Sie Gedanken lesen kann, dann bekommt Mann halt auch nicht mehr.
Oder man macht es dann so wie Du, gibt den Frauen die Schuld und schreit hier rum wie das Kind das seinen Willen nicht kriegt.


*nickt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle möglichen technischen Geräte werden für uns Männer mit Bedienungsanleitung ausgeliefert.

Frauen leider nicht!

Das Handbuch müssen wir uns im Laufe des Lebens selber schreiben. Dabei begegnen uns total kaputte Exemplare, sowie total verdrehte Anleitungen von selbst ernannten Spezialisten. Alles Fallgruben, die die Sache nicht einfacher machen.

Dabei ist es doch ganz einfach.

Man möchte eine Partnerin, die das eigene Leben auf vielerlei Ebenen bereichert. Das, was ich an Mühe, Arbeit und Interesse "investiere" bekomme ich meistens noch mit Zinsen zurück.

Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Eine Frau ist das einzige ""Objekt"" von dem Du mehr zurück bekommst, als das, was Du gibt's. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.

Denk einmal darüber nach.


Geschrieben

shhh, der Teamleader hat doch gar kein Problem mit Frauen, nur mit Männern die nett zu Frauen sind...


Geschrieben

shhh, der Teamleader hat doch gar kein Problem mit Frauen, nur mit Männern die nett zu Frauen sind...



Hallo ich bin sehr lieb zu Frauen.
Nein zu sagen ist nicht böse.
Sonst wären Frauen ja echte Biester


Geschrieben

Oh je, wenn jeder so ein verdrehtes Verhältnis zu Frauen und Sex hätte, dann gute Nacht.
Also zu einer Beziehung gehört nun mal auch gegenseitige Rücksicht.
Aber wir sind alles Menschen und machen selber mal Fehler und verhalten uns auch mal nicht so toll.
Dann kann es halt auch mal vorkommen das Frau sauer reagiert wenn sie will und man nicht. Gibt es anderes herum doch genauso. Wenn man da jetzt drum herum redet und nicht ehrlich zueinander ist, dann wird das nicht besser.
Also bleiben wir man bei der komischen Geschichte. Frau hat Bock auf Mann und Mann kann und oder will nicht. Frau ist sauer deshalb und schnatzt Mann an. Jetzt kann Mann drum rum Labern und von Kopfschmerzen reden, oder Frau wegen so einer Kleinigkeit vor die Tür setzen. Oder einfach sagen das das anschnauzen auch nichts ändert und man einfach keine Lust hat. Die Selbstbefriedigung davor wird ja wohl nicht unbedingt der Grund gewesen sein.
Wenn man da drüber miteinander nicht reden kann hat man ein größeres Problem nach meiner Meinung.
Was jetzt das Rücksicht nehmen der Frau betrifft. Also ich sehe das als geben und nehmen, ich vordere nichts was jetzt so sein muss und Frau auch nicht. Klar haben beide Wünsche und dinge die sie gerne erleben wollen. Aber das kann man nicht erzwingen, manchmal passt es halt einfach nicht und es klappt nicht alles so wie es sich der eine oder der andere wünscht oder beide wünschen.
Ist manchmal blöd, aber ist halt so. Einfach noch mal probieren.
Wenn ich da so an die letzten Nächte denke, da hat sicher nicht alles so geklappt wie gedacht und gewünscht. Aber Spaß hatten wir beide denke ich doch einigen miteinander.
Sex ist halt mehr wie rein raus und selbst der Orgasmus ist kein zwingendes muss. Klar geil ist es mit, aber wenn es nicht immer klappt geht die Welt doch auch nicht unter denke ich.

Wenn ich mich jetzt als Mann selber beschränke und meine ich muss mich immer kontrollieren und darf mich nicht einfach fallen lassen, dann ist das Mein Problem und nicht das der Frauen. Wenn ich nach ein Paar Minuten komme, dann ist das so, deshalb muss ja nicht gleich Schluss sein, man kann einander doch noch Wärme und Zuneigung geben miteinander Kuschen Knutschen und was einem auch immer dann einfällt und auf was man Lust zusammen hat.
Ein anderes mal geht es dann mal länger.
Wie gesagt Sex ist mehr wie rein raus und abspritzen und ein Orgasmus weder Pflicht noch zwingend das ende.
Einfach das Machen auf das man Lust hat ohne den anderen dabei zu vergessen. Auch mal nur genießen oder nur den anderen verwöhnen.
Aber nie Aufrechnen wer mehr oder weniger gibt und bekommt. Das ist kein Wettbewerb sondern Spaß.


Geschrieben

@Teamleader

Ey Hasenzahn, auch auf die Wahrscheinlichkeit hin, Daß Du das nicht einsehen wirst, aber aus jedem Deiner Beiträge (nicht nur in diesen Thread) geht ziemlich deutlich hervor, daß Du wohl ein massives Problem sowohl mit Frauen wie auch mit Deiner eigenen Sexualität hast. Du bist anscheinend weder in der Lage, selbstbewußt gegenüber Frauen aufzutreten noch Deine Sexualität der Damenwelt gegenüber vernünftig zu artikulieren. Dieses dann zu kompensieren mit einer Herabwürdigung aller, die Deine EInstellung und Dein albernes "Machotum" ( ... Koffer vor die Tür etc.) nicht teilen, sieht sehr nach einer klassischen biologischen Übersprungshandlung aus Hilflosigkeit sich selbst gegenüber aus.

Jemand, der selber von sich sagt, "Ich bin nett zu Frauen", aber trotzdem hier auf soviel Gegenwind stößt, sollte vielleicht doch mal überlegen, ob nicht vielleicht er selber in der falschen Spur ist. Du kennst den Witz bestimmt: " Ein Geisterfahrer? Hunderte ..."

Daß Du da irgendein Problem hast, über Deine Sexualität zu sprechen, schreibst Du ja selber. Aber wie soll Frau sonst von Deinen Gelüsten wissen? In einer guten Beziehung kann man auch darüber sprechen, da hat Zurückhaltung nichts mit Höflichkeit zu tun. Kommt immer nur drauf an, wie man das macht. Und was Deine Angst vor "Erniedrigung" der Frauen angeht? Woher willst Du das wissen? Meinst Du nicht, es gibt auch Frauen, die auf mehr als 0815 Sex stehen?

Nur weil Du entweder immer an die falschen gerätst oder selber nicht in der Lage bist, die für Dich richtige zu finden, die Männerwelt und ihr aus Deiner verkorksten Sicht falsches Verhalten gegenüber Frauen anzuprangern, ist ja wohl ziemlich erbärmlich. Du sprichst hier nur für Dich, und bist gar nicht in der Lage, über andere Urteile abzugeben.

Und was Deinen "Freund" Harvey angeht: Alberne Geschichte.


Geschrieben

Gut beschrieben Peter....


Geschrieben

Muss Mann jetzt warten ob Frau am Abend lust auf Sex hat? Und darf sich erst dann selber befriedigen, wenn sie sagt, das sie keine Lust hat?



Mir ist das total egal, ob sich mein Partner einen von der Palme wedelt oder nicht. Sobald ich mich sexuell vernachläßigt fühle von ihm, will ich es auch nicht wissen, aber ich würde ne in den Wind schießen und mir nen Typen suchen, der mich wieder sexuell befriedigen kann, ganz klare Sache!


Geschrieben

Wenn für Euch eine Partnerschaft, schwerpunktmäßig aus der Vögelei besteht, dann wundert es mich nicht, dass so viele alleine durch die Gegend trudeln.

Kommunikation ist das A + O. Also eine Fähigkeit, die in der jüngeren Vergangenheit gewaltig in der gesellschaftlichen Breite gelitten hat.

Meistens ist es eine Kettenreaktion. Stimmt der Rest, dann läuft es auch im Bett. Man kann sich seine Welt nicht "heile vögeln". Das klappt mit anderen Drogen auch nicht, selbst wenn alle möglichen Medien immer wieder etwas anderes propagieren.

Lernt reden und verstehen. Mehr ist es nicht.


Geschrieben

Habe ich mir auch gerade gedacht.
Bei den schrott 5 letzten Beiträgen die wirklich abgrundtiefer Müll sind.
Wundert es mich nicht das
1 hier Männer so wenig Antwort bekommen
Und
2 es so viele Singels gibt.


Geschrieben

@ Teamleader

Das du aber eine Therapie in Anspruch genommen hast weil du sexuelle Probleme hast ist doch richtig, oder ?
Das habe habe ich so doch noch in Erinnerung aus deinen Beiträgen unter dem Nick The Punisher.
Da ging es dir doch schlechter als heute, oder ?
Hat man dir da nicht geholfen ?
Was belasstet dich denn genau ?
Das es selbstbewusste Frauen gibt denen Sex wichtig ist ?
Hast du Probleme deinen "Mann" zu stehen ?
Hast du gennerell ein Problem mit Menschen oder nur mit deren Sexualität ?

Rede mit uns, das hilft vielleicht besser als jede Therapie

Gruß Gaby


Geschrieben

@ Teamleader

Das du aber eine Therapie in Anspruch genommen hast weil du sexuelle Probleme hast ist doch richtig, oder ?

Hast du Probleme deinen "Mann" zu stehen ?
Hast du gennerell ein Problem mit Menschen oder nur mit deren Sexualität ?

Rede mit uns, das hilft vielleicht besser als jede Therapie

Gruß Gaby



Gibt es dafür Doktor Sommer?

@ Teamleader
Es gibt immer einen Weg mit Frauen zusammen zukommen.Man muss nur mit ihnen reden, Frauen beißen nicht, es sei denn Du stehst auf beißen.

Grüße an Harway


Geschrieben

?..

2 es so viele Singels gibt.



Das es so viele Singles gibt hat andere Gründe. Die hier aber nicht zur Debatte stehen.


Geschrieben

Das es so viele Singles gibt hat andere Gründe. Die hier aber nicht zur Debatte stehen.



Artverwandt ist die Sache mit diesem Thema schon.

Irgendwie hat das Ähnlichkeit mit dem "Huhn und dem Ei".

Was war zuerst da?

Das Singledasein?

Oder der Umstand, dass man sich halbwegs und "glücklich" damit abgefunden hat?


×
×
  • Neu erstellen...