Jump to content

Sex bei diesen Temperaturen


wilder2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben wir irgendwo 50 Grad im Schatten ?
Geschrieben
Sex besonders bei heißen Temperaturen hat etwas ***isches, ist sehr feucht und sehr angenehm. Aber generell echt Sex immer!! Cheers aus köln
Geschrieben

Sex geht immer,

wenn es warm ist, bin ich besonders geil

Geschrieben
Ich will es immer;) unter der Dusche ist doch auch geil
Geschrieben
Wenn man geil ist spielt das Wetter keine Rolle. Im Sommer ist es mir lieber
Geschrieben
Spricht doch nichts dagegen ;)
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum hier so viele (Frauen) wegen den Temperaturen rumjammern

Man könnte ja denken das man in südlichen Ländern, wo es ständig um die 30 Grad hat keinen Sex hat.

Mal zu warm, dann zu kalt, zu früh, zu spät, bloß nicht Outdoor, nicht am Tag,  :clapping:

So langsam kann ich Männer verstehen deren Frauen ständig jammern das Frau keine Lust hat.

Geschrieben
@Wifesharing-Forever...nur weil wir hier nicht permanent 30Grad haben, heißt das nicht, das das Wetter für jeden zu ertragen ist. Ich zB bin jemand, der mit sehr warmen oder heißem Wetter nicht zurecht kommt. Und wenn es mir dann schlecht geht, habe ich echt andere Sorgen als Sex...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich 8-9 Stunden bei 35 Grad draußen auf Arbeit rumgeflitzt bin, dann steht mir nach allem der Sinn, nur nicht nach Sex.

Und auch an freien Tagen .... extreme Hitze, extreme Luftfeuchtigkeit... ich bin kein Sommerkind und meine Lust auf Sex ist gleich null bei solchen Gegebenheiten.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Oh ja Engelschen_72 da kann ich dir nur Recht geben ich als Dachdecker ist noch Mal etwas extremer mit der Hitze .
Geschrieben

Alles gut, jede Frau sollte für sich selber wissen wie oft sie Sex möchte.

Ich würde auch nur Sex haben wollen wenn es mir gut geht.

Mir geht es bei diesem Wetter allerdings ausgezeichnet, das ist "mein" Wetter.

Zu dumm nur das es jetzt ja schon über Wochen so heiß ist, im Umkehrschluss hat Frau dann über Wochen schon keinen Sex.

Immer schön wenn Frau dann einen verständnisvollen Partner an ihrer Seite hat dem es bei dem Wetter auch zu heiß ist um Sex zu haben.
 

Geschrieben

z.b. heute. bisschen Wind auf der Terrasse, Markise runter, macht es sogar bei 28 Grad Spass. :x

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verstehe nicht warum hier so viele (Frauen) wegen den Temperaturen rumjammern

Man könnte ja denken das man in südlichen Ländern, wo es ständig um die 30 Grad hat keinen Sex hat.

Mal zu warm, dann zu kalt, zu früh, zu spät, bloß nicht Outdoor, nicht am Tag,  :clapping:

So langsam kann ich Männer verstehen deren Frauen ständig jammern das Frau keine Lust hat.

das wetter kann sein wie es will. zu nörgeln gibt's immer was

Geschrieben

    ...ist doch kalt, gerade mal 24°C..und da wird so ein Gewese gemacht 

morituritesalutant
Geschrieben

bei mir ist es keine frage der temperaturen,

nur eine frage,ob ich eine partnerin habe oder nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb dampi0128:

In einer Dachgeschoss Wohnung macht das kein Spaß

Nur gut, dass mein Haus sehr gut isoliert ist. Selbst im Wohnzimmer übersteigen die Temperaturen die 25 Gradmarke nicht. 

Das Schlafzimmer liegt nach Nordosten ...... nachts wird das Fenster weit geöffnet, am Tage Jalousien etwas runter ..... Höchsttemperatur 22 Grad.

Bei 35 Grad im Schatten hätte ich draußen auch keine Lust.

Geschrieben
Am 30.6.2018 at 14:04, schrieb wilder2015:

Hallo Gemeinde....

Mich würde mal die Frage an euch interessieren, wie seht ihr es bei diesem Wetter, Sex zu haben,. Ist es euch zu warm, oder macht das Wetter euch nix aus....

ich liebe es wenn ER beim Sex schmwitzt und Schweiß vor der Stirn tropft.

da wir IMMER vor dem Sex gemeinsam duschen und für uns dies das beste Vorspiel ist ist es auch immer frischer Schweiß. Der riecht erregend.
Dach wird dann halt noch mal kurz geduscht.

Geschrieben
mich mach das warme Wetter eher an - man trägt luftigere Kleidung, spürt mehr Wind und Sonne auf der Haut, viel schöner als im Winter wenn man so eingepackt rumlaufen muss - da sind Kälte und Frieren echte Lustkiller für mich
Geschrieben
Naja wenn man in einer Dachgeschoss Wohnung wohnt. wo es einfach 10 grad Wärmer ist als die Außentemperatur warte ich meistens bis die Sonne untergeht, aber manchmal ist die Lust zu groß ;)
Geschrieben
zu warm? im Gegenteil, viel besser als wenn es kalt ist da ich in der Regel nackt dabei bin ;-) ... und ich finde es sehr erregend wenn meine Partnerin dabei ins Schwitzen kommt!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb elblover4u:

zu warm? im Gegenteil, viel besser als wenn es kalt ist da ich in der Regel nackt dabei bin ;-) ... und ich finde es sehr erregend wenn meine Partnerin dabei ins Schwitzen kommt!

Und gerade jetzt ist Sex auf dem Boot sehr geil ;)

Ich liebe den Sommer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und gerade jetzt ist Sex auf dem Boot sehr geil ;)

Ich liebe den Sommer

Auf einem Boot gibt dem Sex natürlich nochmal einen ganz anderen Touch - dafür ist warmes Wetter in der Tat wunderbar!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

33 Grad auf dem Balkon, ich hab richtig Lust.

Generell spielen die Außentemperaturen für mich aber keine Rolle.

Wenn es warm ist macht Outdoor aber definitiv mehr Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...