Jump to content

Sex bei diesen Temperaturen


wilder2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Sonne schien ihm auf die Lanze,

bums, da stand' se..:)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Bis ca. 20 Grad ist bei mir noch alles im grünen Bereich. Mit jedem Grad darüber schmilzt auch meine Libido immer mehr weg.

Dann lieber im Winter ein Iglu bauen und sich da warm poppen...mit Sommer hatte ich schon immer Probleme.

Wo ist der Stift? DAS unterschreibe ich sofort und in Windeseile :$

Geschrieben

Wenn es über dreißig Grad heiß ist, dann lässt meine Lust auch nach. Aber in der Wohnung ist es ja kühler und man kann sich unter die Dusche flüchten, bzw. den Sex in die Abendstunden/die Nacht verlegen.

Geschrieben
Das geht doch bei jeder Temperatur
Geschrieben
In einer Dachgeschoss Wohnung macht das kein Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackRose44:

Dann macht man es im Wasser

Im wasser ist die beste

eumel-nulleins
Geschrieben

Bei dir muss ja ein Andrang herrschen, das zu zuerst einmal den Wetterbericht checkst, um zu entscheiden, obs dir grade mal genehm ist. Ich glaube ja, das der Großteil von den Jungs hier zur Stelle ist, wenns was schnuckeliges zu kuscheln gibt. Obs stürmt oder schneit. Und wenns ein bisschen schwitzig wird, ist das ja auch ganz lecker. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Hitze ist schon ätzend, vor allem vergeht mir meistens alles, wenn man rausgeht und dann Dinge zu sehen bekommt, die man noch nie schön fand....

Und dann lebst du ausgerechnet auch noch in dem Moloch Berlin, wo man wirklich alles zu sehen bekommt... Aber um Dinge zu sehen, die man nicht sehen möchte, muss man nicht zwingend vor die Tür gehen. Hat aber ja auch nix mit der eigentlichen Frage zu tun. 

Zum Thema: Mir und meiner Lust ist es egal, wie die Temperaturen sind.

Geschrieben

Da spitzt man schonmal die Ohren, wenn man liest, dass manche es vom Wetter abhängig machen ;) Mir ist egal wobei ich schwitze, Hauptsache ich schwitze! Nur dann ist es wirklich gut :joy:

Geschrieben

Bei so einem schönen Wetter macht das doch noch mehr Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indra_Busch:

So ne Kackfrage

Nee, da bist du falsch..musst du mal bei Fetischen nachschauen! :dr_love:

Geschrieben
Darf ich ein wenig unhöflich sein?! Das Thema bzw die Frage ist mir zu blöd..! Sorry
Geschrieben
@tamara-23 in dem fall einfach weiter scrollen
Geschrieben
Ne zu warm Möchte mich nicht bewegen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tamara-23:

Darf ich ein wenig unhöflich sein?! Das Thema bzw die Frage ist mir zu blöd..! Sorry

Du darfst! Aber wenn es bei dir bei den Temperaturen eine Kunjunkturschwäche gibt, dürfte es zumindest für dich, die Frage beantworten :coffee_happy:

Geschrieben
...😂...Ach wat herrlich das Kabarett......Bei MÄNNERN sieht's zu 99% identisch aus...Sollte sich der Typiiiische * ALLTAG * eingeschlichen haben köönnte es bzw ist es definitiv meistens zu heiß......Während jedoch die SCHMETTERLINGE bissl aktueller sind wird gefickt am Fuße des Vulkans...38,39-41'c scheiss egal.....Wenn der Blick es verrät sind Geographische Gegebenheiten Nebensache.....Im stürmenden Apokalyptischen Sommer Regen sturm mit heftigsten schauern zählt zu einem meiner Geilen Erlebnisse.....Da fing es nämlich bei 39,4'C an..🙂🙂
Geschrieben
Ohjee... zugegeben, es läuft bei mir auch :-D Aber es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten wenn Man(n) & Frau denn möchte. Hatte diese Nacht jedenfalls eine "Extraschicht" die in Erinnerung bleiben wird. Glück auf !
Traumumsetzer
Geschrieben
Bei Lust und Leidenschaft sind die Temperaturen doch fast egal. Man findet doch immer ein passendes Plätzchen
Geschrieben

Das Wetter spielt keine Rolle, son wäre immer irgendwas nicht in Ordnung!

Geschrieben
Das Wetter ist doch egal. Man kann doch auch im freien Sex haben...
×
×
  • Neu erstellen...