Jump to content

Sex bei diesen Temperaturen


wilder2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Stammclubs sind zum Glück alle bestens klimatisiert ...

Geschrieben

Die Temperaturen sind eigentlich doch egal, aber erfrischender ist - die Füße ins Wasser und was kaltes zu trinken. 

Geschrieben

Ich finde Sex bei desen Temperaturen extrem geil....wenn beide Körper richtig geil schwitzen!!! Macht doch extrem an!!!

MarioninBerlin
Geschrieben

Wenn man ausgiebigen Sex in der Sauna genießen kann, ist die normale Wärme kein Problem. Ich könne auch in der Wüste, wenn mir so ist ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Wenn es warm ist, ertrag ich Berührung kaum... Für die drei Wochen Sommer kann ich mir Sex gut verkneifen 😁
Geschrieben
Zur Not geht man nach dem Sex unter die Dusche... oder man trifft sich gleich dort ;-)
Geschrieben
.........man kann es auch anders ausdrücken. Scheiss Kälte, scheiss Wärme, scheiss Pollen, scheiss Laub, scheiss Helligkeit, scheiss Dunkelheit! Ausreden gibt es viele! Man muss nur das beste draus machen.
Geschrieben

Es gibt Duschen zum abkühlen, auch Sex in der Badewanne ist sehr erquicklich und es gibt auch den einen oder anderen Strand, der ein geschütztes lauschiges Plätzchen bietet.

Geschrieben

Bis ca. 20 Grad ist bei mir noch alles im grünen Bereich. Mit jedem Grad darüber schmilzt auch meine Libido immer mehr weg.

Dann lieber im Winter ein Iglu bauen und sich da warm poppen...mit Sommer hatte ich schon immer Probleme.

MarioninBerlin
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knutschegern:

Bis ca. 20 Grad ist bei mir noch alles im grünen Bereich. Mit jedem Grad darüber schmilzt auch meine Libido immer mehr weg.

Dann lieber im Winter ein Iglu bauen und sich da warm poppen...mit Sommer hatte ich schon immer Probleme.

Für manche Menschen lohnt es sich auch einen Iglo im Sommer zu klöppeln ;)

Geschrieben
Hitze ist schon ätzend, vor allem vergeht mir meistens alles, wenn man rausgeht und dann Dinge zu sehen bekommt, die man noch nie schön fand. Mal abgesehen von den Gerüchen.... Daheim, Klima läuft, frisch geduscht- das geht. Aber in freier Wildbahn vergeht mir meistens alles. Der Sommer ist echt nix für Augentiere.
×
×
  • Neu erstellen...