Jump to content

Verheiratete Männer suchen Freundschaft + ...geht das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedHeadFranzi:

 

😁 das tut mir leid für dich. Ich habe diese Erfahrungen mit der Angabe vom Fototausch gemacht.

nun da gibt es nichts was einem leid tun sollte.... Du siehst ja... Fototausch war auch nicht prickelnd.. die Summe der Erfahrung lässt uns womöglich klüger werden

Geschrieben

Ok, daran liegt's nicht, das Plus ist bei mir schon auch Sex ^^

Nur ist meine Definition von Freundschaft weder davon abhängig, ob ich mit jemandem auch ins Bett gehe, noch davon ob ich in einer Beziehung bin. Ich vermute bei dir auch... Wo verlieren wir uns denn da? Wenns als Single klappt, dann doch auch in einer Beziehung, vorausgesetzt die Spielregeln lassen “externen“ Sex zu.

 

Und ich würde mir auch eine “dauerhafte Nicht-Fremdgeh-Beziehung“ als Option wünschen. Trifft Affäre noch am besten :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LordSnow:

Wenns als Single klappt, dann doch auch in einer Beziehung, vorausgesetzt die Spielregeln lassen “externen“ Sex zu.

Und da ist der Knackpunkt! Die Spielregeln! Meine persönlichen Spielregeln sehen eine (Liebes-)Beziehung als Monogam an. Also würde eine Freundschaft+ für mich nicht in Frage kommen, eine Freundschaft ohne + schon. 

Alles außerhalb von "Liebe" müssen beide Partein untereinander klären. 

Geschrieben

Ah! Ok, dann geht das natürlich nicht!

War es wohl wirklich die “Definition von Freundschaft“, die mich verwirrt hat, die spielt dabei ja eigentlich keine Rolle.

Danke fürs Aufdröseln! :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LordSnow:

Ah! Ok, dann geht das natürlich nicht!

War es wohl wirklich die “Definition von Freundschaft“, die mich verwirrt hat, die spielt dabei ja eigentlich keine Rolle.

Danke fürs Aufdröseln! :)

Ich denke auch, dass es meine seltsame Nutzung der Deutschen Sprache ist, die teilweise echt verwirrt. Aber ich habe dir gerne geholfen herauszufinden, was ich meine 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Aber ich habe dir gerne geholfen herauszufinden, was ich meine 😂

Das ist klar...der Satz des Monats...Hammergeil! You made my day!:praise::x

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RedHeadFranzi:

Ich denke auch, dass es meine seltsame Nutzung der Deutschen Sprache ist, die teilweise echt verwirrt. Aber ich habe dir gerne geholfen herauszufinden, was ich meine 😂

nach 5mal lesen hab ich es jetzt auch verstanden :). auch das vom @Lord snow. ich sehe es auch so. Freundschaft+ ist für mich nur möglich mit ungebundenen. bei vergebenen rede ich von affäre

Geschrieben

Dagegen lässt sich nicht argumentieren, das ist halt Definitionssache ^^

Führt aber den Thread auch etwas ad acta.

Geschrieben
stell dir mal vor die frau haut ab und der mann ist allein was nun ist er jetzt weniger verheiratet
Geschrieben
......Motto sollte heißen, komm ficken und bring essen mit💡
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Koksie:

bring essen mit

Nee nee..muss heißen..bring Bier mit! :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil: (unter Umständen, gibt ja auch die anderen..die es besser anstellen) :grin:

Geschrieben
@frieda2018 bei der aussage zähle ich mich zu den 'anderen'
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

zähle ich mich zu den 'anderen'

Freilich! Bringt ja sonst auch nix :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

also für die meisten sieht es so aus... "lass uns zusammen was unternehmen. lass uns ficken. aber halte dich weitestgehend aus meinem leben raus"

das das auf dauer selten funktioniert ist nicht verwunderlich..ist meiner meinung nach nicht wirklich den titel "freundschaft+" würdig aber viele nennen dieses wunschdenken eben so

bearbeitet von Mood2squeeze
wolkensteiger
Geschrieben
Ja geht, hatte sogar eine Freundschaft +++ möchte ich fast sagen. Haben uns täglich gesehen oder telefoniert, sie war bei allen Familiefeiern dabei, waren auch alle zusammen mit Familie im Urlaub.
Geschrieben

Bist du Single, in einer offenen Ehe oder einfach nur irgendwie liiert @wolkensteiger? Denn das hat ja doch Einfluss darauf, was denn so alles möglich ist. Dich dürfte man also auch des nachts aus Not mal anrufen? :confused:

Traumumsetzer
Geschrieben
Ist es nicht so, dass man nicht zu diesem Verwandtschaftskram bzw Familienfeste möchte? Dann wäre es doch eine Beziehung?! Liege ich da so falsch?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mustafa147:

Hast gute Argumente gegeben...meiner Meinung geht sowas nicht

 

Bei den Argumenten werde ich am Morgen maximal feucht an den Augen. Mehr auch nicht, ich liebe Poppen.

Geschrieben
Momentan können wir leider nur vom anderen Fall sprechen. Ich bin verheiratet, aber meine Frau pflegt eine Freundschaft+ mit einem ehemaligen Kollegen. Er ist ein guter Freund für sie, aber unsere Ehe kommt natürlich immer zuerst. Und ja, er wird tatsächlich zu unserer nächsten Feier mit eingeladen. Wir sind noch auf der Suche nach einer Freundschaft+ für mich, aber das ist natürlich etwas schwerer zufinden. Aber wir würden es mit einer Frau natürlich nicht anders handhaben, ganz klar. Natürlich sollte bei einer Freundschaft+ abgesehen davon, dass man sich gut versteht und auch gemeinsam was unternehmen kann, der Sex im Vordergrund stehen. Aber der Begriff "Fickding" triffts definitv nicht.
Geschrieben
Und da waren sie wieder die (unsäglichen) Betitelungen und Namensgebungen...... Mit dem Plus ist wohl die sexuelle Verbindung gemeint und Freundschaft erklärt sich ja von selbst. Da das Hauptaugenmerk ja auf dem Sex zu liegen scheint wäre demnach die Bezeichnung PlusFreundschaft wohl angebrachter......zwinker. Aber wie auch immer es heisst.....ich mag solche intimen Verbindungen mit Nähe und Tiefgang sehr.......Zweitbeziehung ist auch so ein schöner Name....lach.
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie die TE , Freundschaft+ gibts nur unter Singles oder sagen wir besser mal unter Ungebundenen , bei Vergebenen ist es tatsächlich nur Sex , es sei denn es wird mehr draus aber dann ist es auch keine Freundschaft+ sondern einfach nur noch kompliziert ....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

(seit über 20 Jahren)

Ich bin für eine neue Bezeichnung: Affaire + :coffee_happy:

Danke. Das ist was ich als Wort suchte.  Meine Affäre ist mit wunderbaren Sex Plus gemeinsam kochen und ausgiebig diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...