Jump to content

Verheiratete Männer suchen Freundschaft + ...geht das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonnigUndHeiter:

Alles andere ist eine heimliche Affäre, bei der es nur Verlierer gibt...

Es kann auch Gewinner bei  einer Affaire geben. Ehen, die nur noch aus Freundschaft bestehen und bei einer Trennung zu viel auf de Spiel steht wie Kinder, Haus, etc. Als Alleinerziehende habe ich über Jahre keinen Partner finden können, der bereit wäre eine Beziehung mit Pupertieren einzugehen. Da ist so eine Affaire ganz angenehm. Respektiert zu werden und Sex zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, es ist vielleicht nicht die ruhmreichste Phase meines Lebens gewesen, aber ich hatte auch schon während einer Beziehung enge, sexuelle Freundschaften zu anderen (Single) Männern.

Eine dieser speziellen Freundschaften ging mir besonders unter die Haut. Und da ging es tatsächlich nicht nur um Sex. Wir hatten wahnsinnig gute Gespräche, haben uns über Alltagsprobleme ausgetauscht und uns sogar in echten Lebenkrisen gegenseitig gestützt. Uns verband tiefe Zuneigung und Wertschätzung und eben auch eine Vorliebe für nicht alltägliche sexuelle Abenteuer. Der Anteil der Körperlichkeit war aber verhältnismäßig gering. 

Es gab keinen Grund, das was wir teilten vor anderen zu demonstrieren, weil es ja nur uns betraf und die Umstände es nicht hergaben. Deswegen war es nicht weniger ernst. Und auch wenn wir uns nie spontan trafen, war unsere Freundschaft aufrichtig. Wir haben uns nie gegenseitig damit verletzt, dass sich unsere Freundschaft nicht auf unser komplettes Leben und unseren kompletten Alltag ausbreiten konnte. 

Die Freundschaft hat übrigens noch immer Bestand, nur inzwischen tatsächlich ohne Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb eligor:

Wer ficken will, muss freundlich sein. 

So manch einer verwechselt das mit hörig sein und den Frauen immer Recht geben. ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Wo ist da der Unterschied?

Natürlich kein Unterschied - aber TE ist weiblich, deshalb diskutieren wir hier über gebundene Männer :coffee_happy:

vor 58 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Immer diese Diskriminierung der Geschlechter.

:confused: Kann es sein, dass Du seit Wochen alles zerpflücken willst?!? Von Deinem persönlichen Frust ablenken willst??  :confused:

 

vor 46 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Vielleicht liegt es auchdaran, dass die tollen Damen die verheirateten Herren nicht an sich binden konnten....

Konnte ich 1995 mal, hielt aber nicht lange :coffee_happy: - und nun? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und wenn man jetzt auch noch reflektieren kann, kommt man selbst darauf, was hier falsch läuft.

Es gilt hier lediglich zu reflektieren und für sich zu definieren, was Freundschaft+ sein kann, bedeutet und welche Rolle das Synonym in der Gesellschaft spielt. Das ist eine völlig persönliche, sogar sachliche Definition.

Ich kann Dir zudem schwören, dass @SinaiEvergreen hervorragend objektiv ist und sehrwohl genau weiss, um was es geht. Sie weiss auch sehr genau, was sie will und was sie nicht will...und Männerhass ist das Allerletzte, was ihr zugesprochen werden darf! Dem ist nicht so!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und wenn man jetzt auch noch reflektieren kann, kommt man selbst darauf, was hier falsch läuft.

Das hat absolut nichts mit dem EP zu tun. Und in dem geht es nun mal um verheiratete Männer. Du kannst gerne einen Thread über das andere Geschlecht machen, gleiche Thematik. Ich würde gleiche Antworten geben. 

Aber wenn man eh schon eine unfreundliche Grundstimmung hat, kann man sich alles mies reden. Bei dir lese ich heraus, dass du hier einfach an komische Frauen geraten bist. Oder hier gelesen hast. 

Ich wünsche dir - solltest du suchen - dass du genau das bekommst, was du dir vorstellst und wünscht. Und vor allem, dass du freundliche Menschen um dich herum hast. Vielleicht hast du die bitter nötig. Resonanz ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es gilt hier lediglich zu reflektieren und für sich zu definieren, was Freundschaft+ sein kann, bedeutet und welche Rolle das Synonym in der Gesellschaft spielt. Das ist eine völlig persönliche, sogar sachliche Definition.

Ich kann Dir zudem schwören, dass @SinaiEvergreen

Das "hier" in der zitierten Passage bezog sich auf das gesamt Forum, nicht auf diesen Thread. Das ging leider nicht deutlich daraus hervor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

 

Du warst jetzt zu schnell. der Editor wollte nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich kein Unterschied - aber TE ist weiblich, deshalb diskutieren wir hier über gebundene Männer :coffee_happy:

:confused: Kann es sein, dass Du seit Wochen alles zerpflücken willst?!? Von Deinem persönlichen Frust ablenken willst??  :confused:

 

Danke dafür, sehe ich genauso. Dennoch muss ich auch Gnarlsey recht geben, dass die strikte Weigerung, diese Tatsache anzuerkennen (dass wir NUR deswegen ausschließlich über Männer reden, weil das halt die Perspektive der TE ist) schon sehr so rüberkommt als gäbe es da gravierende Unterschiede zwischen den Geschlechtern. 

Wenn wir alle einig sind, dass auch verheiratete Frauen nur zu nem Fick in der Mittagspause fähig sind, dann kann das Thema ruhen.

 

...auch wenn das natürlich in beiden Fällen sehr anders sein kann ;)

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Aber wenn man eh schon eine unfreundliche Grundstimmung hat

Wieso findest du, dass ich eine unfreundliche Grundstimmung habe?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

dass @SinaiEvergreen hervorragend objektiv ist

Das empfinde ich im Moment nicht so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Das empfinde ich im Moment nicht so.

Es ist überhaupt nicht schlimm, was Du empfindest und was ich weiß...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wieso findest du, dass ich eine unfreundliche Grundstimmung habe?

Ich lese oft Beiträge von dir. Meistens wirken sie auf mich zynisch provokant. 

Manchmal unfreundlich. Weil ich den Eindruck habe, du zerpflückst Äußerungen. Aber das kann natürlich nur so wirken. Ich wirke ja auch Männer hassend auf dich. Wahrnehmung ist beim geschriebenen Wort, immer so eine Sache. 

 

Auf das Topic hin betrachtet, verstehe ich die Aufregung nicht. Es geht doch explizit um gebundene Männer. Ginge es um Frauen, wären die Antworten genauso. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das empfinde ich im Moment nicht so.

Kannst du auch nicht. Du hast mich bereits in die Schublade gesteckt. Wahrnehmung ;)

Geschrieben
Mmn ist es mit der Freundschaft nicht mehr weit her, wenn das + einmal weggefallen ist. Daher bin ich kein Anhänger dieser Konstellation. Liebeskummer sollte man(n)/Frau in einer F+ gar nicht haben. Zum Geburtstag wirst Du sicher eingeladen wenn der Ehemann offen seine F+ kommuniziert. Sonst ist es eine heimliche Affäre.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angel_of_***_:

Mmn ist es mit der Freundschaft nicht mehr weit her, wenn das + einmal weggefallen ist

Das sollte wohl eine Frage sein, denke ich - und darauf kann ich auch antworten: Nö, hab so einen Freund :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wieso findest du, dass ich eine unfreundliche Grundstimmung habe?

Ganz einfach weil es so ist... auf der einen Seite weist Du selber auf die "Komplimente " hin die unter so manchem , auch unvorteilhaften... unschönen ; Pics zu finden sind... nur die machen eben wer... MÄNNER.. !...das so manche Herren der Schöpfung immer noch denken das sie mit schleimen und co weiter kommen ist ein mehr als nur  ein alter Hut....und das Frauen dieses schon lange durchschauen sollte doch wohl mal klar sein.....freundlich sein ist nicht zeitgleich ein Synonym für kriechen.... wenn es für Dich so ist.. solltest Du in der Tat an Dir arbeiten.....nein ich bin kein Männerhasser... jedoch arbeite ich meistens mit Männern..... nein... ich will nicht heiraten... ich lebe sehr gut und unabhängig als Witwe und mache das wozu ich Lust habe.. und lasse mich mit Männern ein die meinem Gusteau entsprechen... dazu gehören Männer die nicht leicht zu haben sind... und solche die mir gewachsen sind...die sich schon mal emanzipiert haben und ein adäquates zeitgemässes Frauenbild haben...... in diesem Sinne enjoy your time...

Geschrieben (bearbeitet)

(seit über 20 Jahren)

Ich bin für eine neue Bezeichnung: Affaire + :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu spät - sorry - sollte noch in den Beitrag von soeben :-)
Geschrieben
@rapunzel-1958 bring nicht alles durcheinander. egal wie die beteiligten das kind nennen ist egal. die grenzen sollte eben die abstecken
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LordSnow:

Wenn wir alle einig sind, dass auch verheiratete Frauen nur zu nem Fick in der Mittagspause fähig sind, dann kann das Thema ruhen.

Denke das ist nicht von Erfolg gekrönt, ich meine, verheiratete Frauen können sich doch mehr Zeit nehmen für eine Affäre als den Fick in der Mittagspause.

Es sei dahin gestellt ob sie wegen der Kinder weniger arbeitet wie er, ob sie öfter zum "Sport" geht wie er oder einfach nur ein besseres Organistationstalent hat als er.

×
×
  • Neu erstellen...