Jump to content

Outdoor im wald, stört doch keinen.


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb powers86:

Warum müssten..hääädas kann doch jeder selbst entscheiden aber gut hier zu schreiben.und zu sehen wie viel  langweilige menschen es doch hier gibt.

Ist ja fast so langweilig wie die WM hier mit den meisten 

Na klar, alles Langweiler die nicht Deiner Meinung sind, die nicht Deine Vorlieben teilen.

Du bist nämlich das NonPlus Ultra und ich werde Germanys next Topmodel

Geschrieben (bearbeitet)

@powers86 Ich liebe Outdoorsex! Aber man sollte eben auch wissen, dass man andere nicht belästigen darf! Und das hat nichts mit langweilig zu tun, sondern mit Anstand, Abstand und Respekt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb powers86:

 

 

Bei so nem wetter ist es doch geiler draussen...und im garten ist es ja echt langweilig und leute will ich nicht inmeinem Garten 

Tja, so wie du keine Leute in deinem Garten haben willst, so will ich keine fickenden Leute im Wald. 

Ich habe nichts davon außer dem Gefühl einer Belästigung. Und ich lasse mich nicht mit dem Satz, ich könne ja weg gucken, abspeisen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb powers86:

Warum müssten..hääädas kann doch jeder selbst entscheiden aber gut hier zu schreiben.und zu sehen wie viel  langweilige menschen es doch hier gibt.

Ist ja fast so langweilig wie die WM hier mit den meisten 

Ne kann es eben nicht jeder , wenn du einfach irgendwo liegst und rumvögelst. Es gibt auch noch spannenderes als outdoorsex , den finde ich nämlich langweilig.......aber wenn dir nichts anderes einfällt ..........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb powers86:

Warum müssten..

Weil man es nunmal wahrnimmt. Ist wie'n Unfall,  man möchte nicht hinschauen,  macht es aber instinktiv. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar, alles Langweiler die nicht Deiner Meinung sind, die nicht Deine Vorlieben teilen.

Du bist nämlich das NonPlus Ultra und ich werde Germanys next Topmodel

Danke danke..spontan und offen ist alles..hier werden schnell träume platzen...und später flieg ich vom platz. Mit ner anzeige weil jemand aufjedenfall natürlich was sieht und denkt jetzt ruf ich freund und helfer...weil er zwar geil ist aber ja vielleicht den bürgermeister kennt deswegen alle verpetzt und geht heim sich lieber einen schrubben ganz allein

vor 5 Minuten, schrieb Türkis:

Ne kann es eben nicht jeder , wenn du einfach irgendwo liegst und rumvögelst. Es gibt auch noch spannenderes als outdoorsex , den finde ich nämlich langweilig.......aber wenn dir nichts anderes einfällt ..........

Ja gibt es.mit der freundin 10 min sex zu haben bis sie weg ist bei nem andere weil jemand einfach nicht spontan und offen ist und ängstlich ist.das ist geiler

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb powers86:

Danke danke..spontan und offen ist alles..hier werden schnell träume platzen...und später flieg ich vom platz. Mit ner anzeige weil jemand aufjedenfall natürlich was sieht und denkt jetzt ruf ich freund und helfer...weil er zwar geil ist aber ja vielleicht den bürgermeister kennt deswegen alle verpetzt und geht heim sich lieber einen schrubben ganz allein

Du drehst es Dir auch so hin, wie Du es gerade brauchst.

Du meinst Geilheit reicht, um mit zu machen?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Sorry, aber ich glaube du bist etwas verwirrt......Oder ich noch nicht richtig wach 😂😂. Ich kann deinen geistigen Ergüssen hier nicht folgen 🤔

Geschrieben

Ihr habt mich überzeugt ich bin letzter hier in der gruppe.

Hätten die sich was in der wm getraut wären die immernoch dabei.naja genau daselbe mache ich auch ich lösch meinen account haben mich hier viele enttäuscht weil keiner sich anscheinend etwas traut.naja vielleicht habt ihr eüinfach zu viel von allem das keiner spontan sein kann.bleibt unter im swingerclub 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb powers86:

Es haben doch eigentlich alle was davon.

Viele möchten es einfach nicht, bzw suchen in der Natur entspannung.

Das sollte man schon respektieren.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du drehst es Dir auch so hin, wie Du es gerade brauchst.

Du meinst Geilheit reicht, um mit zu 

Geschrieben
Erregung öffentlichen Ärgernisses => Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erreg. Oma Trude, die Gassi geht, wird wohl nicht gleich spitz wie Nachbars Lumpi. Hat dann wohl nicht jeder was davon. Herr lass Hirn regnen
Geschrieben

Ja merke im sommer sollte man probieren draussen nicht geil zu sein hier in unserem land man könnte lebenslag weggesperrt werden.

Das respektiere ich

Geschrieben

Nu isser beleidigt und löscht seinen Account, ihr Langweiler......... nix traut ihr euch :$

Geschrieben

Danke an alle defenitiv passe ich nicht in die seite hier und auch bestimmt geh ich nicht in euren geschlossenen swinger club.ich guck mal was auf mallorca so demnächst los ist oder spanien.bin da im urlaub mit meiner und bisher stand jede frau von mir auf so ein outdoor adrenalin erlebnis..das waren sehr attraktive mädels.die hätte jeder von euch malspontan gern gehabt 

Beleidigt nicht aber schlauer 

Geschrieben

Ich traue mich schon, nur erzähle ich es nicht in der Öffentlichkeit. 🤪🤪🤪

vor 1 Minute, schrieb powers86:

Danke an alle defenitiv passe ich nicht in die seite hier und auch bestimmt geh ich nicht in euren geschlossenen swinger club.ich guck mal was auf mallorca so demnächst los ist oder spanien.bin da im urlaub mit meiner und bisher stand jede frau von mir auf so ein outdoor adrenalin erlebnis..das waren sehr attraktive mädels.die hätte jeder von euch malspontan gern gehabt 

Beleidigt nicht aber schlauer 

Hoffentlich triffst du auf den weißen Hai...

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation drauf an. Ein aufgeschlossenes Paar wird das sicher erregend finden und euch beobachten oder sogar Interesse zeigen zum mitmachen. Wenn Familie Lehmann mit ihren Kindern einen Waldspaziergang macht, könnte eure Aktion ins Auge gehen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus8881:

@powers86 Ich liebe Outdoorsex! Aber man sollte eben auch wissen, dass man andere nicht belästigen darf! Und das hat nichts mit langweilig zu tun, sondern mit Anstand, Abstand und

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb powers86:

Danke an alle defenitiv passe ich nicht in die seite hier und auch bestimmt geh ich nicht in euren geschlossenen swinger club.ich guck mal was auf mallorca so demnächst los ist oder spanien.bin da im urlaub mit meiner und bisher stand jede frau von mir auf so ein outdoor adrenalin erlebnis..das waren sehr attraktive mädels.die hätte jeder von euch malspontan gern gehabt 

Beleidigt nicht aber schlauer 

Dann viel Spaß auf Mallorca ODER Spanien 

Geschrieben

Mallorca oder Spanien 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb powers86:

was auf mallorca so demnächst los ist oder spanien.bin da im Urlaub

Gute Reise

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Dann viel Spaß auf Mallorca ODER Spanien 

Ich buche mal schnell meinen Flieger, bin nämlich gerade auf Mallorca......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Türkis:

Mallorca oder Spanien 😂😂

Ich mache dieses Jahr Urlaub in Amsterdam oder eventuell in den Niederlanden, vielleicht sogar Holland :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb powers86:

Danke an alle defenitiv passe ich nicht in die seite hier

Gute Reise

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...