Jump to content

Nippel-Orgasmus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Mood2squeeze Niemals, sie hat doch nen grünen Haken. Aber anscheinend mehrere Vornamen oder Pseudonyme 😂

Hmm....denkst du es geht nur darum Männer in einen Laden zu locken und wenn sie scharf sind ist es ohnehin egal ob die nun so heißt oder so und letztlich gar nicht jene am Foto ist? Fragte mich das schon öfter.

Geschrieben
Gibt es. Ich hatte auch schon ein Rückenorgasmus durch streicheln, küssen,sanftes kratzen. Frag mich mal was ich überrascht war. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swing72:

Hmm....denkst du es geht nur darum Männer in einen Laden zu locken...

Nö, wie unschwer am Thema erkennbar ist geht's hier um Nippelorgasmen. Oder vielleicht doch um Saure-Gurken-Zeit? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Nö, wie unschwer am Thema erkennbar ist geht's hier um Nippelorgasmen. Oder vielleicht doch um Saure-Gurken-Zeit? 🤔

Hmm alles ist möglich...bezog aber die Frage mehr aufs Profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

 

?..ein fake oder wie verstehe ich das?

Ich bin  kein Fake. Und das ist sicher! Ich glaube es gibt hier manchen die mein post nutzen weil sie sich mal zeigen möchten... die haben deutlich größeren Bedürfniss Aufmerksamkeit zu erregen als ich . Ich mach mein Ding, brauche nicht hinter anderen laufen um mal gesehen zu werden. Ich sag es nur ein mal, falls jemand Interesse an den Thema hat, darf gerne schreiben was er möchte, falls einer andere Sachen im Kopf hat, sollte mir damit keine Zeit Verschwenden. Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swing72:

Hmm alles ist möglich...bezog aber die Frage mehr aufs Profil

Frag sie doch mal direkt, ist ja gerade on. Aber verschwende nicht ihre Zeit 😂

Geschrieben
Also Nippel Orgasmus gibts tatsächliche und ist eigentlich relativ easy. Wobei du definitiv ne kleine Reizbarkeit dafür haben musst.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

 

?..ein fake oder wie verstehe ich das?

Denke ich.

Geschrieben

Ich weiss nur dass ich als Transvetit...Mann bei ausdauernder Nippel- und Titten- behandlung  auslaufe wie bei einem  Analabgang.

Es ist ein sehr schönes Gefühl.:-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tiger672:

Heute Morgen hat hier einer geschrieben, dass 80% aller Frauen noch keinen Orgasmus hatten. Bin gespannt, wie viel von den restlichen 20% schon einen Nippel Orgasmus hatten😉

Erscheint viele ahaha... auch wenn man drüber kaum hört ahaha 

Geschrieben
Bei meiner ex, ist es auch so, wenn man ihre Nippel stimuliert, mit streicheln, küssen und lecken, geht sie auch ab wie sonst was... hab ich vorher noch nie bei einer Frau erlebt.
Geschrieben
Einmal erlebt . Aber da muss die Stimmung irgendwie 100 % passen.
Geschrieben
kann ich nur sagen, gibt es.... aber der weg dahin, ist lang und weit ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Einmal erlebt . Aber da muss die Stimmung irgendwie 100 % passen.

Tja ich habe es noch nie erlebt, weiss überhaupt nicht wie sich das anfühlt, würde aber gerne habem falls sowas tatsächlich gibt. 

Da so viele Sagen das möglich ist, bin mal gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Tamara-23:

Tja ich habe es noch nie erlebt, weiss überhaupt nicht wie sich das anfühlt, würde aber gerne habem falls sowas tatsächlich gibt. 

Da so viele Sagen das möglich ist, bin mal gespannt.

würdest du es auch haben wollen ohne finanziellen ausgleich? um selbigen orgasmus variante zu erleben, was zum teil andere erfahren haben?

bearbeitet von Nissi67
ergänzung
Geschrieben
Ich glaube da müssen die Nippel einfach für "gemacht" sein. Ich denke mal das es nicht bei jeder Frau funktioniert... gut, nicht unbedingt das was du hören möchtest 😉
Geschrieben
Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß es so klappt. Aber wer weiß .....
Geschrieben
Gibt es wohl. Hatte eine Partnerin die durch Nippelstimulation hin und wieder in der Lage war zu kommen. Ich fand das immer überaus besonders und schön, wenn es klappte.
Geschrieben
Es geht. Aber ne Anleitung hab ich dazu nicht. Es muss halt auch der passende Partner sein
Geschrieben

Nur weil hier relativ Frauen schon mal oder häufiger Einen hatten ,

bedeutet Das nicht jetzt daraus eine statische Wahrscheinlichkeit basteln zu können .

Ich kenn´s ist aber extrem selten gewesen .

Geschrieben
Gibt es .......meine Freundin bekommt auch ein Orgasmus wenn ich richtig damit rumspiele.....nicht immer aber hin und wieder mag sie es haben......
Geschrieben
Ich komme auch zum Orgasmus, wenn ich mir die Nippel intensiv bearbeite!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daisy70:

Doch, das funktioniert. Aber natürlich nur, wenn die Nippel sowieso - wie soll ich es ausdrücken - sehr sensibel auf sanfte Stimulation reagieren.... Natürlich gehört da der richtige Mann dazu, der da wirklich Lust dran hat!

So ist es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nissi67:

würdest du es auch haben wollen ohne finanziellen ausgleich? um selbigen orgasmus variante zu erleben, was zum teil andere erfahren haben?

Nein. Ich habe mein Orgasmus auch wenn ich für meine Dienste bezahlt würde, da gibt's keine Ausnahmen.

×
×
  • Neu erstellen...