Jump to content

Nippel-Orgasmus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mifar75 Wieso? Sind doch fast immer dabei. Sooooooo viele Lesben gibts ja nicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Mifar75:

Ich finde es Spannend dass 90% männliche Kommentare wissen wie ein Nippelorgasmus geht 😂😂

Ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen aber da ich es bei einer bestimmten Frau schon mehrfach (wie zuvor hier beschrieben) erlebt habe  und sie selbst mir dann auch erzählt hat das es tatsächlich so war ... NaJa da werde ich doch das erlebte teilen dürfen auch wenn ich selbst als Mann keinen habe oder was spricht aus deiner Sicht dagegen ? 

bearbeitet von Nettertypvec
Geschrieben

Eine ex von mir hätte fast einen gehabt, sie hatte mich nur vor Überraschung weggestoßen und dann war die Stimmung dahin. ^^'

Geschrieben
Wenn das wirklich geht, wäre ein Youtube tutorial nice :)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mick711411:

zärtlich

Bei mir muss es schon bissl deftig sein 9_9

PS Das Thema war aber schon mal - siehe unten "Ähnliche Themen"

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner...in der richtigen Stimmung...dann klappt das wunderbar.

Geschrieben

Ist mir auch als Transfrau schon passiert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bei mir muss es schon bissl deftig sein 9_9

PS Das Thema war aber schon mal - siehe unten "Ähnliche Themen"

Bin zu jeder Schandtat bereit.....von zärtlich bis deftig....das Ergebnis zählt ;)

Geschrieben

Meine Vermutung (habe es bei einer Frau auch "hingekriegt") ist einfach:

Da Sex nicht ein "Mache X dann Y"-Spiel ist, ist es immer die Summe mehrerer Faktoren. Will eine Frau durch reine Stimulation ihrer Nippel einen Orgasmus (wir lassen die Frage nach dem "Warum" mal außen vor), dann wird es dazu Mittel und Wege geben. Und wenn es komplett ignoriert wird und erst kurz vorab geschieht: das gewünschte Ergebnis ist machbar. Und wie stets gilt auch hier: bei jedem Individuum auf einem anderen Weg.

Geschrieben
Hallo Tamara, ich kann natürlich nicht für euch Frauen sprechen, aber ich als Mann bin an den Nippeln sehr stimulierbar! Ich habe es noch nie drauf ankommen lassen, ob ich nur durch reine Nippelstimulation zum Höhepunkt kommen kann, allerdings kannst du mit der Stimulation meiner Nippel, meinen Höhepunkt rasant!!! beschleunigen... Von daher glaube ich, wenn es jemand ausreizen würde, könnte es vielleicht durchaus funktionieren. Allerdings muss es jemand anders machen. Selbststimulation funktioniert bei mir nicht... ✌🏻
Geschrieben
Was es nicht alles gibt ☕
Geschrieben
Heute Morgen hat hier einer geschrieben, dass 80% aller Frauen noch keinen Orgasmus hatten. Bin gespannt, wie viel von den restlichen 20% schon einen Nippel Orgasmus hatten😉
Geschrieben
schicke Geil- ... eh... Steilvorlage... 's gibt bestimmt genügend "Artgenossen", die daran glauben würden(!)... *lach... ;-) ...
Geschrieben
einfach mal probieren, wenn Du bereit bist - ich bin es ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dieser Schwachsinnsthread dient nur der Erregung von Aufmerksamkeit. Tamara, Isabell, oder was auch immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer Studentin...kräftig von hinten..nach dem wir beide gekommen waren..lagen wir auf dem Bett und ich habe mich für den zweiten Ritt angewichst...um mich geil zu machen..habe ich sn ihren nippeln gezogen und gedreht...ich war auch neugierig ob sue süssen Schmerz mochte..dabei wurde sich plötzlich megageil...und je deftiger ich dsran drehte...je stärker stöhnte sie...und kam relativ schnell .mit starken kontraktionen..das wsr das einzige mal das eine frau durch alkeinige nippelbearbeitung heftig gekommen ist...seit dem weiss ich..ja das gibt es...nich fragen
Geschrieben
Wenn mann weiß mit brust Umzugehen. Bei mir stimuliert auch wenn Frau weiß was sie da macht
Geschrieben
Es funktioniert; mir ist es bereits gelungen (sofern mir nichts vorgespielt wurde, dass weiß man(n) ja nie) und es ist schön, es mit zu erleben.
Geschrieben
Läuft wohl nicht in W'haven, Tamara... ääähh Katherina, ach sorry, Isabell... 😂
Geschrieben
1x erlebt! inkl Milch spritzen...beeindruckt mich immer noch...
Geschrieben

also an mir kann ich es mir nicht vorstellen..ich bin aber auch nicht wirklich erogen an meinen nippeln..und das manche frauen schon erstaunlich erregbar sind an ihren brüsten,weiß ich zwar aber obs bis zum höhepunkt steigerungsfähig ist?..bin da skeptisch, auch wenn viele hier das gegenteil behaupten..ich denke wenn es dazu kommt..dann macht der sich mit sicherheit anders bemerkbar als ein "gängiger" höhepunkt

Geschrieben
kenne das auch von einer früheren Freundin.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb cuerpo:

Ich denke, dieser Schwachsinnsthread dient nur der Erregung von Aufmerksamkeit. Tamara, Isabell, oder was auch immer...

 

vor 10 Minuten, schrieb BS-Affair:

Läuft wohl nicht in W'haven, Tamara... ääähh Katherina, ach sorry, Isabell... 😂

?..ein fake oder wie verstehe ich das?

×
×
  • Neu erstellen...