Jump to content

Nippel-Orgasmus.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann auch mit meinen Titten spritzen, obwohl ich nicht schwanger bin, aber ein Orgasmus ist das nicht.. denke viele Hormone sind die Ursache.. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NsDom83:

Kann auch mit meinen Titten spritzen, obwohl ich nicht schwanger bin, aber ein Orgasmus ist das nicht.. denke viele Hormone sind die Ursache..

ich kann wohl alt werden wie ne kuh und lern immer noch dazu :flushed:

Geschrieben
Ist wohl wie Squirting, kommt wohl auf die Frau an. Entspannung und Sensibilität.
Geschrieben
Hi, das gibt es, aber da gibt es nichts zu lernen, entweder frau ist so empfindsam an den Brüsten, (oder und auch an anderen Körperstellen) oder nicht, Ich find's geil das meine Partnerin an vielerlei Stellen extrem reagiert
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb piratelove:

also meine ex hat mich durch ausgiebige nippelstimulierung zum abspritzen gebracht, sollte also auch bei frauen funktionieren!;-) vorausgesetzt man steht auf ausgiebige und lange stimulanz der brustwarzen

Das habe ich schon auch bei 2 Männer gemacht. 

Geschrieben

Kenne den Nippelorgasmus, wurde selbst schon soweit gebracht.. 

Es klappt nach meiner Erfahrung nur beim Vorspiel, wenn schon heiss aber nicht abgestumpft geil, wie nach 30-60 Minuten.

Sehr intensives Gefühl, so richtig hot hehe

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich kann wohl alt werden wie ne kuh.

Die natürliche Lebenserwartung einer ungeschlachteten Kuh (Hausrind) liegt aber nur bei 20 Jahren, manchmal 25 Jahre.

Geschrieben
Vielleicht hilfreich um einen zu bekommen. Können wir mal testen 😀
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NsDom83:

Kann auch mit meinen Titten spritzen, obwohl ich nicht schwanger bin, aber ein Orgasmus ist das nicht.. denke viele Hormone sind die Ursache.. 

 

Dein Ernst?! Noch nie gehört. Ich weiß nur das wenn man Brust Krebs hat, verliert man Flüssigkeit.

Geschrieben
Laut erfahrung giebt es ihn habs mehrmals schon geschafft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die natürliche Lebenserwartung einer ungeschlachteten Kuh (Hausrind) liegt aber nur bei 20 Jahren, manchmal 25 Jahre.

das ist ein spruch, der hierzulande, in thüringen, weit verbreitet ist. es geht nicht um den wahrheitsgehalt. aber man kann ja nicht alles wissen. es sei dir verziehen.

Geschrieben

hab es auch schon erlebt, verstehe es nicht wirklich, doch die frau war in der lage durch intensive und ausgiebige stimulation in dem bereich zu kommen. empfand es als sehr aufregend 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das ist ein spruch, der hierzulande, in thüringen,

Weiß ich doch (Thüringen = zweites zu Hause), hätte vielleicht noch einen Smiley hinzufügen sollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weiß ich doch (Thüringen = zweites zu Hause), hätte vielleicht noch einen Smiley hinzufügen sollen.

dann habe ich eben die lebenserwartung von 2 kühen :clapping:

Geschrieben

Hi,

also ich kann nur sagen,  das eine Frau bei mir schon einen Nippelorgasmus hatte.  Wenn  Mann es genau auf den Punkt trifft, Frau sich entspannt, dann passiert das .

Viel Spaß beim üben.:P

 

 

Geschrieben

Mir wurde mal erzählt, daß es geht. Allerdings war die Dame damals so ca. 17 oder 18 Jahre alt. Wenn ich an meine eigene Jugend denke, dann hatte ich in der Pubertät ständig eine Latte und konnte auch seeehr einfach erleichtert werden. Ich vermute, daß bei jungen Frauen, die Erregung noch nicht so kanalisiert ist.

In einer Doku hörte ich mal, daß beispielsweise der vaginale Orgasmus  zu Beginn noch gar nicht so ausgeprägt stattfinden kann. Der klitorale nimmt da den Großteil ein. Wenn der Körper sich an die Veränderungen gewöhnt hat, kommen die anderen Stimulationszonen dazu, verdrängen aber einige andere.

Daher meine Vermutung, daß der Nippelorgasmus eher unter jungen Frauen verbreitet ist. Aber vielleicht kann er auch gezielt trainiert werden. Sowas wie Yoga für die Brüste, oder so.

Geschrieben
Man du bist so hübsch Warum schmierst du dich so voll
Geschrieben
Und Tamara ist ein wunderschöner Name
Mag-RUBENS-DICKE
Geschrieben

Doch es gibt es wirklich, ich hatte mal eine Beziehung Frau muss aber schon angenehm empfindlich sein, damit sie in den Genuss kommen kann.

Geschrieben

Da braucht es einen (Sex)Partner, mit sehr viel Geduld, Geschick und Einfühlungsvermögen. Ja, dann geht das durch intensive Stimulation mit Fingern, Lippen und Zunge. 

Darf man den Schilderungen von manchen Frauen glauben, dann schaffen es nur wenige Männer, eine Frau überhaupt bis zum Orgasmus zu lecken, oder die Klitoris lang genug zu stimulieren. Da werden sie es gewiss nicht schaffen, ihr einen Nippelorgasmus zu schenken. Zumal das nicht bei jeder Frau geht und auch nicht jede Frau so intensive Berührungen an den Brüsten mag. 

Geschrieben
Ich finde es Spannend dass 90% männliche Kommentare wissen wie ein Nippelorgasmus geht 😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Ich finde es Spannend dass 90% männliche Kommentare wissen wie ein Nippelorgasmus geht 😂😂

Und was soll daran spannend sein? Beinahe 100 Prozent der männlichen Schreiber dürften ebenfalls über Brustwarzen verfügen.

Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Was Frau kann, das kann Mann schon lange.

Solltest Du also noch nie einen Nippelorgasmus gehabt haben, dann denk mal scharf nach woran das liegen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...