Jump to content

Ich glaub meine Kollegin steht auf mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist mal ein Kollege auf die Damentoilette gefolgt und als ich beim Händewaschen war, hat er auf den Flur geguckt, die Türe geschlossen und seinen Schwanz raus geholt. Ich begutachtete seinen Schwanz und sagte ihm dann, dass wenn er Lust habe, er mich besser mal besuchen solle, da ich keine Lust hätte wegen einem Ficky, den Job zu verlieren.

Er kam mich tatsächlich besuchen. Das Ganze ging zwei Wochen und danach sah ich ihn nicht mehr.

Also Vorsicht mit sowas.

Geschrieben
Also ganz ehrlich, laß die Finger davon. Hab es schon durch, und bedeutet danach nur Streß.
Geschrieben

Laß es, das gibt nur Ärger!!! Gleiche Postleitzahl ist I. O. aber niemals gleiche Firma! 🤯

Geschrieben

Ich bin ja eher der Meinung "wer nicht wagt"... aber man muss es auch "abwägen". Ob Sex am Arbeitsplatz (im übertragenen Sinn) nun eine gute Idee ist, muss jeder selber wissen. Wer alt genug ist zu arbeiten, ist auch alt genug die Konsequenzen zu bedenken. Es soll ja Arbeitskräftemangel sein, da findet sich immer was.

Eine Affäre im Büro mit einem wesentlich älteren Partner wiederum ist ja mal ohnehin auf Zeit angesetzt, das müsste man sich vorab gegenseitig klar machen.

Wie man herausfindet, ob der (laut Eröffnungspost ja deutlichen) Flirt nun wirklich ernst gemeint ist? Da würde ich in so einem Fall zu 'gemeinen' Mitteln raten. Wenn die erfahrenere Kollegin potentiell nur spielen und testen will, kann man ebenso spielerisch reagieren. Locken, flirten, aber offen lassen. Irgendwann merkt sie dann, dass sie am Zug ist oder Spielerei und Tests ihr nichts mehr einbringen. So oder so sind beide Beteiligten eigentlich immer irgendwie die Dummen. Aber das ist nunmal bei Aufnahme von Kontakten eigentlich immer so. Irgendwann muss einer zu Potte kommen. Ist halt immer eine Frage, wie sehr es beide wollen oder eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...