Jump to content

Ich glaub meine Kollegin steht auf mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Privat zum Kaffee nach der Arbeit und abchecken, was Sache ist. Wenn für Dich die Regel, nie "am Arbeitsplatz" zuvögeln, keine Rolle spielt.
Geschrieben
Nie im eigenen Stall wildern 😱
Geschrieben
Im Team soll man niemals Intim werden
Geschrieben

Ich glaube, man sollte sowas nicht immer so überbewerten. Ich scherze auch viel mit meinen männlichen Kollegen, stehe aber auf keinen von ihnen. 

Sei doch einfach froh, dass ein lockerer Arbeitsalltag möglich ist. 

Geschrieben
In unserem Team gabs mal ein Verhältnis zwischen Kollegen. Es haben sich wahre Dramen abgespielt. Sie ledig, Single, er verheiratet und Familie. Vor allem sie, konnte mit der Situation gar nicht umgehen. War nicht mehr voll einsatzfähig, konnte Dienst und Schnaps nicht trennen. Ich musste klare Worte in Gesprächen finden. Mehrmals. Am Ende hat er die Affäre beendet und sie hat gekündigt. Sicher, es kann auch in einer glücklichen Beziehung enden. Aber da sind die Umstände sicher anders. Ich würde davon abraten.
Geschrieben
Oh ja die Männerwelt ist da ganz weit vorn
DerLustvolle22
Geschrieben
Frag sie doch einfach dan weißt du es ganz sicher dss Ian dir nämlich hier keiner beantworten nur sie allein.
eineheissebraut
Geschrieben
never fuck in the Company.... aber muss ja jeder selber wissen........
Geschrieben
Ich habe auch eine ältere Kollegin, die gerne flirtet und auch mal leicht anzüglich Späße macht. Ich weiß aber, dass sie glücklich verheiratet ist und ihren Mann sehr liebt. Was ich nicht weiß, ob die Beiden hier vielleicht ein Paarprofil haben....😂
Geschrieben
Das ist doch normal..ein paar verspielte flirts und sprüche..ich würde da nicht zu viel reininterpretieren ..und spart euch dieses "never fuck the company" gedöns..bei uns gibt es paare..und ganze familien..frauen männer und ihre kinder
Geschrieben
spiel das spiel mit, wie weit ihr beide dabei gehen wollt, müsst ihr selber wissen
Geschrieben
Nun habe ich nicht gehört oder gesehen, was sie so von dich gibt, und wie deutlich. Aber lass dir sagen, mein Sohn 😉, das ist fast immer nicht ernst gemeint. Je oller, je doller, das aber nur mit dem Mundwerk. Sie träumt ein wenig, und genießt deine Erwiederung. Aber fasse sie an oder küsse sie, und du wirst dich wundern was passiert. Von 'ner Abmahnung bis zur Kastra... 😨. Ein väterlicher Freund (ungefähr in ihrem Alter) 😂😂
Geschrieben

so... es ist eigentlich alles gesagt worden. jetzt liegt es an dir. entweder bist du schlau oder geil... und ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das licht angeht :praise:

Geschrieben

Ich glaube, meine Postbotin steht auf mich.

Sie klingelt immer zwei Mal.

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, never fuck the company. Aber ich habe auch schon in Firmen gearbeitet, wo mehrere Ehepaare teilweise auch im gleichen Bereich gearbeitet haben. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe es auch schon erlebt, dass sich zwei bei der Arbeit kennen lernten und geheiratet haben. Es kann also funktionieren, aber wenn nicht, gibt es große Probleme.

Der EP ist auch nicht sonderlich aufschlussreich. Mag sein, dass sie flirtet, kann aber genau so gut sein, dass sie einfach ein offener Mensch ist und einfach kein Problem oder sogar Spaß an Zweideutigkeiten hat. Ich hatte auch mal solch eine Kollegin. Die redete liebend gern zweideutig, trug auch oft keinen BH und liebte es, ihre Reize zu zeigen. Man konnte ihr wirklich sehr oft ungehindert "bis auf den Bauchnabel" schauen. Für sie war es ein Kick, auch ihre anzüglichen Bemerkungen. Da sind wir alle sehr gern drauf eingestiegen, aber da war auch die Grenze. Niemand hat sie angebaggert, es war für alle ein reizvolles Spiel, mehr nicht.

Deine Kollegin ist außerdem verheiratet. Ohne den Moralapostel spielen zu wollen, in eine bestehende Beziehung mische ich mich nicht ein, es sein denn, es ist von beiden gewollt oder es gibt andere, nachvollziehbare Gründe.

Ich halte es für die beste Lösung, mit der Kollegin ein offenes Gespräch zu führen. Sag ihr, dass Dir die Zusammenarbeit mit ihr sehr gut gefällt, Du sie auch menschlich sehr schätzt und es Dir gefällt, mit ihr zu flirten. Lock sie aus der Reserve, versuche heraus zu finden, was von ihrer Seite dahinter steckt. Vielleicht fehlt ihr in ihrer Beziehung tatsächlich etwas, vielleicht testet sie wirklich nur ihren "Marktwert" oder sie ist einfach nur offen und locker drauf. Ein offener Umgang, auch mit sexuellen Dingen, oder einfach lebensbejahend und locker drauf sollte man nicht automatisch mit Interesse verwechseln.

Geschrieben
Wow wer heute alles auf mich stand😂😂😂 Ich glaube die lade ich alle zum Essen ein, Quatsch Buffet, kommt bissel billiger.....vielleicht lasse ich es unter eine Kegeltour laufen.
Geschrieben
Nun, hast du das irgendwie Mal geklärt ob es nur ein Scherz ist oder ob eine ernste Absicht hinter steckt? Das solltest Du jedenfalls tun. Und falls wirklich mehr sein sollte, denke daran, ihr arbeitet zusammen und sie hat einen Ehemann. Das könnte echt viele Probleme bringen...
Geschrieben
hey! Tauch den Füller nicht in Firmentinte..wenns so alles so einfach wäre, bräuchte ich diese Seite nicht..
Geschrieben
Entweder machst du den nächsten Schritt oder vergisst es ganz schnell, Männer neigen dazu schnell in sowas was rein zu interpretieren.
Geschrieben

Never get your honey, where you get your money.

...dachte ich auch mal...

Aber manchmal kann man sich nicht wehren, vorallem bei beidseitigem Interesse. Jedoch wie viele schon geschrieben haben, es kann so oder so enden. Das Risiko ist höher.

Geschrieben
dui fragst da noch??? mich lehnt hier jede frau ab, und du würdest was bekommen,alter gehts noch? nutz doch die chance, ich wäre froh darüber wenn mich ne frau mal wollen würde
×
×
  • Neu erstellen...