Jump to content

Ich glaub meine Kollegin steht auf mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hannes87x:

Ihr hab schon recht, wenn man einigermaßen vernünftig im Kopf ist, dann lässt man die Finger davon. Vielleicht findet sich ja hier was geeigneteres

Es gibt im Berufsleben natürlich auch Arbeitsumfelder, wo eine Affäre unter Kollegen eventuell machbar ist. Thema war kürzlich. Bspw. die Disponentin mit dem LKW-Fahrer oder Postbote und Mitarbeitern im Verteilzentrum...also Jobs, die unmittelbare Nähe NICHT zulassen. Weil, es geht dabei nicht nur um das Kollegium und die teils übelste Tratscherei, sondern vor allem auch um die Firma, Deine Vorgesetzten und vor allem Deine Arbeitsleistung. So ein Techtelmechtel kann Deinen Arbeitsplatz/die Karriere gefährden, ist in keiner Firma gerne gesehen und stört den Betriebsfrieden. Alleine schon deshalb, Finger weg. Was Du Dir da für private Probleme einhandeln kannst (gehörnter Ehemann, die Kinder usw.) kommt noch on Top und ist überhaupt nicht abschätzbar. Dann such lieber hier..oder lass Dich finden, wäre noch besser!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hannes87x:

Meine Kollegin, ca. 20 Jahre älter als ich und verheiratet, flirtet derzeit sehr stark mit mir und macht auch eindeutige Anspielungen. Verpackt das Ganze aber eher als Scherz. 

Wie ernst ist das zu nehmen? 

Ich selbst, steh total auf ältere Frauen, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll, zumal sie wie gesagt, verheiratet und eine Kollegin ist.

Vielleicht ist es ja auch nur im Spaß gemeint. 

Da du auf ältere Frauen stehst, könnte da der Wunsch Vater des Gedanken sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hannes87x:

Vielleicht findet sich ja hier was geeigneteres

Was geeignetes? War das ich such hier Mal nach Aufmerksamkeit? Da schreiben 5 Leute las die Finger davon und du tust das?  Ich bitte dich. ....

Im übrigen Scherze,Witze und auch Mal ein Flirt sind nicht gleich ich will mit dir voegeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Niemand will hier Aufmerksamkeit erregen, dieser Beitrag war ernst gemeint. Ansonsten hätte ich ja einfach eine Date Anzeige gestartet 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Klein Hannes sollte besser nicht bei ihr zum Einsatz kommen! 

Habe das aktuell selbst in der Firma (also ich bin nicht selbst involviert) und die Konsequenzen, wenn es nicht mehr läuft, sind für die Beteiligten sehr unangenehm.

Du möchtest bestimmt nicht das Gespött deiner Kollegen werden und dir würde es auch nicht gefallen, wenn diesbezüglich stets gelästert wird. 

Suche dir einfach eine nette Frau, die mit deiner Arbeit nichts zu schaffen hat. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hannes87x:

Niemand will hier Aufmerksamkeit erregen, dieser Beitrag war ernst gemeint. Ansonsten hätte ich ja einfach eine Date Anzeige gestartet 🤷🏼‍♂️

Sorry, aber nach 5x las es... tust das?

Hast keine Kumpels mit denen das besprechen kannst?

Aber nee ihr habt ja Recht ist las die Finger davon ging dann was schnell.^^

Geschrieben
Egal was im Bett oder auserhalb passiert. Es wird Dir in der Arbeit auf die Füße fallen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Und es geht nie gut aus.
Geschrieben
Ganz Ehrlich... Arbeit ist Arbeit und Spielplatz ist Spielplatz... Das gibt nur Ärger ... Oft genug mitbekommen im Büro
Geschrieben
Entweder wird es eine Heldentat oder Dein größter Fehler 😂😂😂😂
Geschrieben

Das hängt immer vom Fall ab. Wie im wahren Leben. Das sich jemand am Ende verliebt und der andere weniger empfindet passiert immer und überall. Ich hatte zwei Affären im Büro. Ich fand es prickelnd und wir haben immer vorher abgemacht wo die Grenzen sind. Ich fand es immer geil. Man hat sich permanent heiss gemacht in E-Mails oder stand nah am Computer. Hatten spontan  Sex im Treppenhaus, im Archiv oder nach Feierabend auf dem Büro Tisch oder während der Weihnachtsfeier. Das Risiko hat uns noch wilder gemacht. Haben aber gut aufgepasst. . Nach Feierabend ging es erst richtig los bei ihr oder bei mir,  im Auto auf dem Nachhauseweg oder Outdoor im Wald.  . Aber wie gesagt dass hängt von der jew. Person ab. Ich für meinen Teil habe geile Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frankausbln:

Ganz Ehrlich... Arbeit ist Arbeit und Spielplatz ist Spielplatz... Das gibt nur Ärger ... Oft genug mitbekommen im Büro

Pure Neugier in welchem Büro sitzt du? 😀

Siehst jetzt nicht wie der typische Bürohengst aus*gg

Geschrieben
Hey also ich muss frankausbln recht geben las die Finger von weil es nur Ärger gibt,
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hannes87x:

Niemand will hier Aufmerksamkeit erregen, dieser Beitrag war ernst gemeint. Ansonsten hätte ich ja einfach eine Date Anzeige gestartet 🤷🏼‍♂️

Ich nehme dir mal die Ernsthaftigkeit ab. 

Jedoch hast du doch selber schon den Verdacht, sie macht Scherze. 

Vielleicht spürt sie deine Vorliebe und spielt mit dir.

 

vor 5 Minuten, schrieb RheinauEr40:

Never fuck the Company

Er will doch nur mit der einen Kollegin und nicht die ganze Firma ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dienudel23:

Ich hatte zwei Affären im Büro. Ich fand es prickelnd und wir haben immer vorher abgemacht wo die Grenzen sind. Ich fand es immer geil. Man hat sich permanent heiss gemacht in E-Mails oder stand nah am Computer. Hatten spontan  Sex im Treppenhaus, im Archiv oder nach Feierabend auf dem Büro Tisch oder während der Weihnachtsfeier. Das Risiko hat uns noch wilder gemacht.

Doof wenn man die Nudel nicht unter Kontrolle hat oder ? Noch ein/ zwei Damen und der Zickenkrieg kann untereinander mit Eifersucht beginnen.✌️

Grenzen kann man im übrigen nicht abstecken wenn sich einer verknallt, dann nimmt das Drama seinen Lauf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dienudel23:

.....Man hat sich permanent heiss gemacht in E-Mails ......

Da wird sich der Systemadministrator aber gefreut haben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Pure Neugier in welchem Büro sitzt du? 😀

Siehst jetzt nicht wie der typische Bürohengst aus*gg

Systemadministrator mit Türsteher Qualität ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Da wird sich der Systemadministrator aber gefreut haben. 

Ach das war kein Problem. Wir haben da andere Begriffe verwendet und nicht „wollen wir ficken“ schreiben. Wir hatten ganz normale Konversationen a La. Wollen wir Mittag essen gehen oder mit welcher Bahn fährst du später. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Da wird sich der Systemadministrator aber gefreut haben. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dienudel23:

Ach das war kein Problem. Wir haben da andere Begriffe verwendet und nicht „wollen wir ficken“ schreiben. Wir hatten ganz normale Konversationen a La. Wollen wir Mittag essen gehen oder mit welcher Bahn fährst du später.

Und das macht einen heiß?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Doof wenn man die Nudel nicht unter Kontrolle hat oder ? Noch ein/ zwei Damen und der Zickenkrieg kann untereinander mit Eifersucht beginnen.✌️

Grenzen kann man im übrigen nicht abstecken wenn sich einer verknallt, dann nimmt das Drama seinen Lauf.

Sorry, Weibsbild aber du bedienst hier wieder das Klischee dass ja der Mann seine „Nudel“ nicht unter Kontrolle hat. Schon mal überlegt,  dass Frau auch mal geil ist und will. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass die Affären parallel liefen. Sie liefen über  einen Zeitraum unabhängig voneinander. Das mit den Grenzen stimmt und ich sagte ja jeder Fall ist anders. In unserem Fall lief es gut. Ich war Single , die beiden Mädels waren aus langen Beziehungen oder Ehen raus und wollte einen neuen Kick und nicht gleich wieder Bindungen. Von daher. 

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Und das macht einen heiß?

 

Ja weil vieles sich im Kopf abspielt und man ja auch telefonieren kann. Ach warte. Man hätte abgehört werden können. Haha. Um euch zu beruhigen. Ich habe nie Ärger bekommen , wurde befördert, die ladies arbeiten nicht mehr dort und ich habe seitdem auch nichts mehr gemacht. 

Geschrieben

genauso wie sie dir entgegen kommt must du reagieren wenn du Interesse hast, ansonsten stelle die Grenze klar und deutlich so würde ich das machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dienudel23:

Ja weil vieles sich im Kopf abspielt und man ja auch telefonieren kann. Ach warte. Man hätte abgehört werden können. Haha. Um euch zu beruhigen. Ich habe nie Ärger bekommen , wurde befördert, die ladies arbeiten nicht mehr dort und ich habe seitdem auch nichts mehr gemacht. 

Na dann ........

×
×
  • Neu erstellen...